Startseite Thema Vanessa Mai

Themenseite: Vanessa Mai

Vanessa Mai, geboren am 2. Mai 1992 in Aspach als Vanessa Marija Else Mandekić, ist eine deutsche Schlagersängerin. Seit 2013 ist sie mit ihrem Manager Andreas Ferber – dem Stiefsohn von Andrea Berg – liiert, das Paar heiratete im Juni 2017.

Ihre musikalische Karriere begann sie in der Band „Wolkenfrei“, der sie sich nach dem Ausscheiden Heike Wanners als Sängerin anschloss. Im Juli 2013 erschien die erste Single mit dem Namen „Jeans, T-Shirt und Freiheit“. Das Debütalbum „Endlos verliebt“ folgte im Februar 2014. Im April 2015 verließen Marc Fischer und Stefan Kinski zwar die Band, doch als Solo-Künstlerin trug Mai den Bandnamen weiter – als „Wolkenfrei-Star Vanessa Mai“ veröffentlichte sie ein Album namens „Wachgeküsst“.

Erst 2016 legte sie den Beinamen ab und war fortan ausschließlich als Vanessa Mai unterwegs. Es folgten die Alben „Für Dich“ (2016), „Regenbogen“ (2017) und „Schlager“ (2018).

Neben ihrem Leben als Sängerin fungierte Vanessa Mai von Januar bis Mai 2016 als Jury-Mitglied der 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und nahm ein Jahr später an der zehnten Staffel von „Let’s Dance“ teil, wo sie den zweiten Platz belegte.

Vanessa Mai
Filmstar statt Popstar? Vanessa Mai wird Schauspielerin
Bekannt ist Vanessa Mai als Popstar, jetzt übernimmt sie ihre erste Fernsehrolle. Die 27-Jährige spielt eine Frau, die den Durchbruch als Sängerin will.
Foto: Screenshot Instagram/vanessa.mai
Total schnulzig: Vanessa Mai dichtet Liebeserklärung an ihren Freund Andreas
Vanessa Mai ist schwer verliebt. Wie sehr, teilte sie jetzt ihrem Freund Andreas auf ihrem Instagram-Account mit. Mehr dazu hier.
Foto: dpa/Bernd Wüstneck
Mit Underboob und ohne BH: Vanessa Mai zeigt ihre Makel – und ist verdammt sexy dabei
So offen hat sich Vanessa Mai noch nie gezeigt! Sie spricht über ihre Makel und überrascht Fans, begeistert dabei sogar Kritiker.
Foto: dpa/Gerald Matzka
Statement mit Underboob-Foto: Was Vanessa Mai von ihrer „Männerbrust“ hält
Vanessa Mai zeigt gerne mal, was sie hat. Jetzt hat sich die Schlagersängerin mit einem Underboob-Foto zu ihren Brüsten geäußert.
Foto: dpa
Fake-Sixpack?: An welcher Körperstelle Vanessa Mai nachhelfen lässt
Vanessa Mai zeigt gerne mal ein bisschen Haut. Ein Video lässt jedoch Zweifel an der Echtheit ihres Sixpacks aufkommen.
Foto: dpa
Was steckt dahinter?: Vanessa Mai sagt Tour komplett ab
Vanessa Mai hat ihre komplette Deutschland-Tournee abgesagt. Die Sängerin informierte ihre Fans via Social Media. Was steckt dahinter?
Foto: Instagram/vanessa.mai
Ungewohnte Perspektive: Für wen geht Vanessa Mai hier auf die Knie?
Bislang ist 2019 ohne große Vanessa-Mai-Schlagzeilen vergangen, nun ist sie mal wieder zu sehen – auf ihren Knien.
Foto: dpa
Große Pläne für 2019: Vanessa Mai wird jetzt Film-Star
Helene Fischer machte es vor, jetzt will auch Schlagerstar Vanessa Mai einen Ausflug in die Schauspielerei wagen.
Foto: dpa
„Ich bin eigentlich sehr unsicher“: Vanessa Mai gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Vanessa Mai zeigt gerne, was sie hat. Beim ZDF-Talk mit Markus Lanz standen jedoch ernste Themen im Vordergrund.
Foto: dpa/Bernd Wüstneck
Sängerin gewährt Einblicke: Hat Vanessa Mai Ausschlag unter der Brust?
Vanessa Mai präsentiert sich bei Instagram mit einem tief ausgeschnittenen Dekolleté. Aber was ist das da unter ihrer rechten Brust?
Foto: dpa/Bernd Wüstneck
Textilarme Schlagersängerin: Vanessa Mai zeigt sexy Underboob
Schock für Vanessa Mai beim Paradies-Urlaub auf den Malediven: Die Schlagersängerin will einen "großen Hai" gesehen haben.
Foto: dpa
Sexy Urlaubsgrüße: Hier wird Vanessa Mai zur heißen Badenixe
Ob auf der Bühne oder bei Instagram: Vanessa Mai weiß ihre Fans zu begeistern. So auch mit einem neuen Badenixen-Bild.
Foto: dpa
Was passierte hinter der Bühne?: Vanessa Mai spannt Andrea Berg den Manager aus
Palaver im Schlager Himmel! Ausgangspunkt ist offenbar ein Streit hinter den Kulissen der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel".
Foto: Screenshot Youtube
Shitstorm nach Nackt-Bildern: Vanessa Mai macht ihre Brüste zum Thema
"Wir müssen reden! Dringend! jetzt!" Dreimal hat sich Vanessa Mai oben ohne präsentiert. Sie erntete Shitstorm. Jetzt redet sie.
Foto: Carl Seidel/dpa
Schlagersängerin schon wieder „oben ohne“: Vanessa Mai verhüllt nur ihre Nippel
Vanessa Mai hat in jüngster Zeit eine kleine exhibitionistische Neigung. Die 26-Jährige zeigt sich gerne nackig. Jetzt schon wieder.
Foto: dpa
4. Stern für Schlagersängerin: Vanessa Mai zum zweiten Mal nackt
Bikini-Oberteil aus, Bikini-Oberteil an, Bikini-Oberteil aus: Man könnte meinen, Vanessa Mai weiß nicht, was sie will. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Foto: dpa
Aufregung um Nacktfoto: Vanessa Mai zieht sich wieder an und belehrt Follower
Es ist keine 24 Stunden her, da präsentierte sich Schlagersängerin Vanessa Mai nahezu unbekleidet auf dem Sonnendeck.
Foto: dpa
Oben ohne auf Sonnendeck: Vanessa Mai zeigt ihre Brüste – Fans flippen aus
Vanessa Mai ist offenbar sehr zufrieden mit ihren Körper. Daraus macht die hübsche Schlagersängerin keinen Hehl.