Startseite Thema Top News Unterhaltung

Top News Unterhaltung

Alles, was du heute aus dem Bereich Unterhaltung wissen musst:

„Kampf der Realitystars“: Claudia Obert feiert ihr Comeback
Claudia Obert ist zurück bei "Kampf der Realitystars"! Welche Neuankömmlinge in Folge 4 dabei sind und wer rausfliegt, erfahrt ihr hier.
Köln 50667 Cleo Folge 2168
„Köln 50667“: Die große TV-Vorschau – so geht es in den nächsten Folgen weiter
Montags bis freitags zeigt "RTL ZWEI" täglich eine Folge "Köln 50667". In unserer Vorschau erfahrt ihr, was in den nächsten Folgen passiert!
Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides heiratet CDU-Politiker Patrick Weilbach
Kattia Vides: Bachelor- und Dschungelcamp-Teilnehmerin heiratet CDU-Politiker
Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides und ihr Verlobter haben geheiratet. Der Glückliche ist Patrick Weilbach, seines Zeichens CDU-Politiker.
Luna Schweiger 2017
Luna Schweiger: Fahrerflucht nach Unfall – aber warum?
Luna Schweiger war in Berlin-Schöneberg in einen Autounfall verwickelt. Mit den anderen Insassen beging sie Fahrerflucht. Aber warum?
Dagi Bee schwanger: Influencerin und Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Baby
Dagi Bee ist schwanger: Influencerin wird zum ersten Mal Mama
Dagi Bee und Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Kind. Mit einem emotionalen Video haben sie die Schwangerschaft öffentlich gemacht.
Sturm der Liebe Lea Wegmann
„Sturm der Liebe“: Vorschau – so geht es in den nächsten Folgen weiter
Wie geht es bei "Sturm der Liebe" weiter? In unserer Vorschau erfahrt alles zu den nächsten Folgen in der Welt des Hotels "Fürstenhof".
Bob Odenkirk Juli 2021
Bob Odenkirk meldet sich nach Herzinfarkt: „Werde ok sein“
Erstmals nach seinem Herzinfarkt hat sich Bob Odenkirk zu Wort gemeldet. Er "werde ok sein", sagte der 58-Jährige auf Twitter.
Thomas Anders Ibiza
Feuer-Drama auf Ibiza: Thomas Anders‘ Auto brennt bei Tour mit Sohn komplett aus
Bei einer Tour mit seinem Sohn Alexander auf Ibiza brennt das Auto von Thomas Anders am Wochenende komplett aus. Beide bleiben unverletzt.
Moderatorin Pinar Atalay
Pinar Atalay wird auch „RTL Aktuell“ moderieren
Pinar Atalay wird nach ihrem Wechsel von der ARD zu RTL bei dem Privatsender auch im Newsformat "RTL Aktuell" zu sehen sein.
Sarah Engels
Schwangere Sarah Engels stürzt im Wellness-Urlaub – Handbruch
Die schwangere Sängerin Sarah Engels hat im Erholungsurlaub mit ihrem Mann Julian in Österreich einen Schreckmoment erlebt.
Disney+-Neuheiten im August 2021: Alle neuen Serien und Filme bei Disney+ in diesem Monat
Disney+: Neuheiten im August 2021 – die neuen Film- und Serien-Highlights
Was ist neu bei Disney+ im Programm? Erfahrt alles über die neuesten Serien, Filme und Highlights im August 2021.
Bob Odenkirk
Bob Odenkirk: Herzprobleme! Große Sorgen um „Better Call Saul“-Darsteller
Der Zustand von "Better Call Saul"-Schauspieler Bob Odenkirk ist Medienberichten zufolge nach gesundheitlichen Problemen stabil.
Horst Lichter als Moderator und Gastgeber bei Bares für Rares
„Bares für Rares“-Pause im ZDF: Wann es wieder weitergeht
"Bares für Rares"-Fans aufgepasst: Die Trödelshow wird aus dem ZDF-Programm genommen. Wann wieder neue Folgen kommen, erfahrt ihr hier!
Kampf der Realitystars Gruppenfoto: Das passiert in Folge 3 der RTL2-Show
„Kampf der Realitystars“: Gina-Lisa Lohfink verlässt freiwillig die Show
Warum hat Gina-Lisa Lohfink "Kampf der Realitystars" verlassen, wer ist neu und wer musste die Show in der 3. Folge verlassen? Alle Infos!
Kampf der Realitystars 2021
„Kampf der Realitystars“: Wer ist raus? So lief Folge 3 – alle Infos zur 2. Staffel
"Kampf der Realitystars" 2021 läuft! Wer ist raus? Wie Folge 3 lief – und alle Infos zur 2. Staffel sowie zur Übertragung hier!
Bachelorette Nacht der Rosen 3
„Bachelorette“ 2021: Was passiert in Folge 4? Kommt es zum ersten Kuss?
Kommt es in Folge 4 von "Die Bachelorette" 2021 zum ersten Kuss? Die Vorschau lässt darauf hoffen. Wir haben sie unter die Lupe genommen.
Die Bachelorette Folge 1
„Die Bachelorette“ 2021: Wer ist raus? So lief Folge 3 – alles zur 8. Staffel
"Die Bachelorette" heißt 2021 Maxime Herbord. Wer ist raus? Wie Folge 3 lief – und alle Infos zur 8. Staffel sowie Übertragung hier!
Marcel Pfeifer Bachelorette
Die neuen „Bachelorette“-Kandidaten sind da! So ticken Lorik und Marcel
In der dritten "Bachelorette"-Folge kommen nach zwei freiwilligen Abgängen zwei neue Kandidaten dazu. Wir stellen euch Lorik und Marcel vor.
Axel Schulz trennt sich von Ehefrau Patricia
Ehe-Aus nach 15 Jahren! Ex-Boxer Axel Schulz trennt sich von Ehefrau
Der frühere Profiboxer Axel Schulz hat sich von seiner Ehefrau getrennt. Am Mittwoch wandte sich der 52-Jährige via Facebook an seine Fans.
Batman v Superman: Dawn of Justice New York Premiere Affleck Cavill
Amazon Prime Video: August-Neuheiten – alle neuen Filmen und Serien
Abonnenten von Amazon Prime Video dürfen sich auch im August wieder auf neue Filme und Serien freuen. Hier gibt es die komplette Liste!
Beckett Netflix
Netflix-Neuheiten im August 2021: Alle neuen Serien- und Film-Highlights
Welche neuen Serien und Filme bringt Netflix im August? Wir zeigen euch die Highlights des Monats und geben eine komplette Übersicht.
Die vierte Staffel "jerks." ab 26. August bei Joyn PLUS+
„Jerks“: Termin steht fest – wann kommt endlich die 4. Staffel?
Fans der Serie "Jerks" warten auf die 4. Staffel. Das hat bald ein Ende. Bald erscheinen neue Folgen auf Joyn und ProSieben.
Fahri Yardim Christian Ulmen Jerks Joyn
„Jerks“ – Staffel 4: Start, Darsteller, Rückblick – alle Infos zur „Joyn“-Serie
Staffel 4 von "Jerks" wird sehnlichst erwartet. Wir verraten Euch, wann sie startet, welche Promis dabei sind und wo Ihr sie sehen könnt!
Affleck Lopez 2003
Bennifer-Comeback: Ben Affleck und Jennifer Lopez nach 17 Jahren wieder ein Paar
Heiße Szenen auf einer Yacht in St. Tropez: Ben Affleck und Jennifer Lopez sind wieder ein Paar. Das "Bennifer"-Comeback sorgt für Aufsehen.
Jörg Dahlmann Insta
Jörg Dahlmann nennt Sky-Rauswurf „Mobbing“ – jetzt reagiert der Sender
Nach seinem frühzeitigen Sky-Aus hat Jörg Dahlmann mit dem Sender abgerechnet. Er spricht von Mobbing. Sky weist die Vorwürfe zurück.
Sylvie Meis 2020
Sylvie Meis wird neue Moderatorin von „Love Island“
Jana Ina Zarella hat angekündigt, dass sie "Love Island" nicht mehr moderieren wird. Nun steht offenbar ihre Nachfolgerin fest: Sylvie Meis.
Susanna Ohlen RTL
RTL-Reporterin reibt sich vor TV-Schalte mit Schlamm ein – jetzt ist sie beurlaubt
Weil sich Susanna Ohlen in Bad Münstereifel vor einer Live-Schalte mit Schlamm eingerieben hat, ist die RTL-Reporterin nun beurlaubt!
Gloria-Sophie Burkandt Markus söder tochter
22 und auf Instagram schon ein Star – wird Markus Söders Tochter Gloria jetzt Top-Model?
Ihr Vater ist einer der mächtigsten Männer Deutschlands. Gloria-Sophie Burkandt ist die Tochter von Markus Söder – und bald Top-Model?
Die Bachelorette 2021 Maxime Nacht der Rosen
„Die Bachelorette“ 2021: Zwei neue Kandidaten? Was passiert in Folge 3?
Kommen in Folge 3 von "Die Bachelorette" 2021 zwei neue Kandidaten dazu? Die Vorschau lässt zumindest darauf schließen.
Kampf der Realitystars Folge 2 Hot und Schrott
„Kampf der Realitystars“ 2021: Neue Kandidaten! Das passiert in Folge 2
In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" erreichen zwei neue Promi-Kandidaten den Strand Thailands. Unsere Vorschau auf Folge 2.
Die Bachelorette 2021 Folge 1 Nacht der Rosen
„Bachelorette“-Schock! Kandidat fliegt nach Einzeldate – so dramatisch wird Folge 2
Drama pur in Folge 2 von "Die Bachelorette" 2021: Ein Kandidat fliegt früh raus. Hier erfahrt ihr, was in Folge 2 passiert.
Yeliz Koc Jimi Blue Ochsenknecht
Insta-Fotos gelöscht: Was ist bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht los?
Yeliz Koc hat (fast) alle Instagram-Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht gelöscht – wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes. Was ist da los?
Riccardo Simonetti erhält Morddrohungen nach Auftritt im ZDF-Fernsehgarten
Riccardo Simonetti wehrt sich gegen Beleidigungen und Morddrohungen nach seinem jüngsten TV-Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten".
Schlagersänger Michael Wendler
Michael Wendler erscheint nicht vor Gericht – Haftbefehl!
Das Amtsgericht in Dinslaken hat einen Haftbefehl gegen Michael Wendler erlassen, der zuletzt mehr durch Verschwörungstheorien auffiel.
Rene Weller 2015
Ex-Boxer René Weller leidet an Demenz – schon seit sieben Jahren
Der einstige Box-Profi René Weller leidet an Demenz – schon seit sieben Jahren. Nun hat seine Frau Maria die Krankheit öffentlich gemacht.
Palina Rojinski
Palina Rojinski: Das hat sie in der Pandemie „ganz doll vermisst“
Palina Rojinski leiht im neuen Kinofilm "Space Jam 2" Loly Bunny ihre Stimme. Im Interview verrät sie, was sie in der Pandemie besonders vermisste.
Toni Garrn Mai 2018
Toni Garrn zum ersten Mal Mutter – süßes Baby-Foto auf Instagram
Toni Garrn ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Super-Model postete ein süßes Baby-Foto ihrer Tochter auf Instagram.
TV-Moderatorin Palina Rojinski
Palina Rojinski hat ihr Leben umgekrempelt – sie ist fit wie nie
Palina Rojinski hat mit alten Gewohnheiten gebrochen und freut sich über die Resultate. Wir verraten euch ihr Fitness-Geheimnis.
Sylvie Meis Oktober 2019
Sylvie Meis: Frauen über 40 haben es im deutschen Fernsehen schwer
Frauen über 40 haben es nach Ansicht von Moderatorin Sylvie Meis (43) im deutschen Fernsehen vergleichsweise schwer.
Summer Tyler Terenzi
Sarah Connor: Ihre Tochter zeigt zum ersten Mal ihr Gesicht – und ihre Gesangskünste
Ihr Bruder ist seit vergangenem Jahr auf Social Media vertreten, nun folgt ihn Summer Terenzi in die Öffentlichkeit – so sieht sie aus.
Odalis Santos Mena
Influencerin wollte weniger schwitzen – jetzt ist sie tot
Die mexikanische Influencerin Odalis Santos Mena hatte weltweit Fans, nun ist sie im Alter von gerade einmal 23 Jahren gestorben.
Maxme Herbord Die Bachelorette
Ist Maxime Herbord die langweiligste Bachelorette aller Zeiten?
Nach der ersten Folge von "Die Bachelorette" stellt sich die Frage: Ist Maxime Herbord die langweiligste Bachelorette aller Zeiten?
Protest gegen die Vormundschaft von Britney Spears
Britney Spears darf eigenen Anwalt wählen – Vorwürfe gegen Vater
Britney Spears punktet vor Gericht – sie darf nun einen eigenen Anwalt wählen. Bei einer Anhörung greift sie ihren Vater an.
Bachelorette Rosen
„Die Bachelorette“ 2021: Tränen in der Vorschau – was passiert in Folge 2?
In der Vorschau auf die zweite Folge von "Die Bachelorette" 2021 weinen Maxime Herbord und Kandidat Dario. Was passiert in Folge 2?
Die Bachelorette 2021 Folge 1
„Die Bachelorette“ 2021: Viel Verwirrung zum Start in Folge 1
Die neue Staffel von "Die Bachelorette" mit Maxime Herbord ist gestartet. Und gleich in der ersten Folge gab es viel Verwirrung.
Maxime Herbord Instagram
So schön ist die „Bachelorette“ 2021 – die besten Fotos von Maxime Herbord
Sie ist die neue Bachelorette. Auf Instagram verzaubert Maxime Herbord jetzt schon ihre Fans mit intimen Einblicken – die besten Fotos!
San Diego Comic Con
San Diego Comic-Con 2021: Termine, Zeitplan, alle Highlights
Aufgrund von Corona muss die SDCC in diesem Jahr erneut digital stattfinden. Wir geben eine Übersicht was euch auf der Comic-Con erwartet.
Sylvie Meis 2020
Sylvie Meis kam wegen Krebsmedikamenten mit 31 in die Wechseljahre
Moderatorin Sylvie Meis ist nach eigenen Worten bereits im Alter von 31 Jahren in die Wechseljahre gekommen. Wegen ihrer Krebserkrankung.
Peter Kloeppel
Stromausfall bei „RTL Aktuell“ – Peter Kloeppel moderiert mit Handy-Licht
Bei "RTL Aktuell" ist im Kölner Studio des Senders der Strom ausgefallen – und Chefmoderator Peter Kloeppel wusste sich schnell zu helfen.
Bully herbig Heidi Klum
Michael „Bully“ Herbig lässt sich von Heidi Klum inspirieren und zieht blank
Heidi Klum oder "Bully" Herbig – wer macht hier die bessere Figur? Zwei der bekanntesten deutschen Promis ziehen blank.
"Kampf der Realitystars" Cathy Hummels
„Kampf der Realitystars“: „Promis unter Palmen“ – aber anders?
Reality-Formate im Fernsehen sind längst nicht mehr so unumstritten wie sie schonmal waren. Und jetzt kommt "Kampf der Realitystars".
Moderatorin Cathy Hummels
Cathy Hummels: Das sind ihre Zukunftspläne im TV
Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels sieht ihre berufliche Zukunft weiter als Moderatorin. Das verriet sie in einem Interview.
Sebastian Pannek Angelina Heger
Sebastian Pannek rammt sich Flex ins Bein – Frau Angelina rettet Ex-„Bachelor“
Horror-Unfall, aber Glück im Unglück: Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek hat sich mit einer Flex ins Bein geschnitten. Frau Angelina rettete ihn.
Chantal Janzen
Chantal Janzen: So schön ist die Neue bei „Das Supertalent“
Die größten TV-Formate Niederlande hat sie moderiert, war nackt im Film zu sehen und ist nun bei "Das Supertalent": Das ist Chantal Janzen.
Teletubbies 2007
Teletubbies sind geimpft – und präsentieren stolz ihre Corona-Impfpässe
Auch die Teletubbies haben sich gegen Corona impfen lassen – und ihre Impfpässe stolz auf Instagram und Twitter präsentiert.
Willi Herren Rievkoochebud
Jasmin Herren legt Veto ein – erscheint Buch über Willi Herren jetzt gar nicht?
Das von Desirée Hansen geplante Buch über Willi Herren sorgt für Streit. Witwe Jasmin will es verbieten lassen – und geht rechtliche Schritte.
Yeliz Koc Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc: Diesen Namen bekommt ihr Kind nicht – aus Schutz
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Die werdende Mutter will ihre Tochter schon schützen – auf diese Weise.
Carolin Kebekus befasst sich aufs Neue mit der #MeToo-Debatte
Carolin Kebekus befasst sich aufs Neue mit der #MeToo-Debatte
Carolin Kebekus räumt in ihrer Fernsehshow mit der Behauptung auf, Frauen würden Fälle sexualisierter Gewalt für ihre eigene Karriere benutzen.
Streaming Netflix - Biohackers
Wenn Erinnerungen schwinden: Netflix-Serie „Biohackers“ geht weiter
Die zweite Staffel der Thriller-Serie "Biohackers", die ab Freitag (9. Juli) bei Netflix läuft, beginnt mysteriös.
RTL Direkt Jan Hofer Pinar Atalay
„RTL Direkt“: Jan Hofer und Pinar Atalay moderieren „Tagesthemen“-Pendant
Mit Jan Hofer und Pinar Atalay greift RTL die "Tagesthemen" an. "RTL Direkt" heißt das neue Format, das am 16. August an den Start geht.