Startseite Thema Top News Auto

Top News Auto

Diese Nachrichten aus dem Bereich Auto solltest du heute nicht verpasst haben:

Auto Unfall Mensch Beine
Nach Verfolgungsjagd in Mönchengladbach: Autofahrer versucht seinen Widersacher zu töten
Nach einer Verfolgungsjagd durch Mönchengladbach soll einer der Autofahrer versucht haben, seinen Widersacher zu überfahren und so zu töten.
Tesla
Polizei ist sprachlos: Fahrer schläft, Tesla ist viel zu schnell
Auf einer Autobahn in Kanada hat die Polizei einen Fahrer gestoppt, der sich bei hohem Tempo in einem Tesla zum Schlafen gelegt haben soll.
Auto Straßenrennen
Mann zettelt Straßenrennen an – mit Zivilstreife der Polizei
In Hessen hat sich ein Mann ausgerechnet einen Zivilwagen der Autobahnpolizei als Kontrahent für ein illegales Straßenrennen ausgesucht.
Aston Martin DBS Bond
James Bond 007: Die legendären Autos des Geheimagenten
Seit über 50 Jahren begleiten besondere Fahrzeuge Agent James Bond auf seinen Missionen. Wir zeigen euch alle Autos, die 007 je gefahren ist.
laptop frau
Frau erkennt gestohlenes Auto, doch ihr Mann fällt vorher drauf rein
Eine Frau hat die Polizei auf ein im Internet angebotenes gestohlenes Auto aufmerksam gemacht – doch ihr Mann fiel bereits drauf rein.
Unfall Raser Stuttgart
Zahl illegaler Autorennen steigt: „Raserphänomen eine extreme Ausprägung der Rücksichtslosigkeit“
Die bundesweiten Fallzahlen steigen – ob illegale Rennen, Einzelraser oder auf der Flucht vor der Polizei mit Höchstgeschwindigkeit.
Jannik Könecke 2,24 Meter
2,24 Meter! Mann passte kaum ins Auto, jetzt macht er den Führerschein
Jannik Könecke hat sich wegen seiner Rekord-Körpergröße einige Jahre verkrochen – jetzt blickt er hoffnungsvoll in die Zukunft.
Fake-Ferrari Polizei Duisburg
Das ist kein Ferrari
Seine Vorliebe für knallrote italienische Sportwagen der Marke Ferrari hat einem 45-Jährigen Ärger mit der Polizei eingebracht.
Blitzer
Nach Mega-Empörung: Verkehrsminsterium will neuen Bußgeldkatalog wieder entschärfen
Der neue Bußgeldkatalog ist gerade erst in Kraft getreten, da wird nach einer Mega-Empörung schon die Rolle rückwärts geplant. Wie diese aussieht.
Suedafrika Beerdigung Mercedes Tshekede Bufton Pitso
Sein letzter Wunsch: Politiker lässt sich in seinem Auto begraben
Tshekede Bufton Pitso ist tot. Am 24. März dieses Jahres hörte sein Herz auf zu schlagen. Doch seine große Liebe, einen Mercedes, nahm er mit ins Grab.
Foto: dpa/Armin Weigel
Neuer Bußgeldkatalog: Achtung! Bald ist der Führerschein noch schneller weg
Ab dem 28. April tritt der neue Bußgelkatalog in Kraft. Dann wir Rasen viel härter bestraft als bisher. Was genau sich alles ändert.
Ferrari LaFerrari 372 kmh Raser Smartphone
Ferrari-Fahrer heizt mit 372 km/h über Autobahn – und filmt mit einer Hand
Ein Ferrari-Fahrer hat die wegen der Corona-Krise freie Autobahn genutzt, um auf 372 km/h zu beschleunigen. Dabei filmte er mit einer Hand alles.
Geld Geldschein Euros
Mann lässt Geldtasche auf Autodach liegen und düst davon
Auf einem Feld am Niederrhein ist ein Geldregen niedergegangen. Ein junger Mann verlor zunächst einen hohen Geldbetrag, später konnte er ein Glück kaum fassen.
Deutsche Weine Mosel Weinberg
Die zweithöchste Brücke Deutschlands ist nun befahrbar
Die zweithöchste Brücke Deutschlands ist nun befahrbar. Sie schafft eine Verkehrsachse von den Häfen in den Niederlanden und Belgien ins Rhein-Main-Gebiet.
Geisterfahrer LKW Autobahn
Lkw-Geisterfahrer führt auf Autobahn irres Manöver durch – nun sitzt er im Knast
Das Video müsst ihr euch anschauen! Ein LKW-Fahrer mutiert auf einer englischen Autobahn zum Geisterfahrer, dann wird es richtig abenteuerlich!
Autobahn Stau Platzhalter Symbol
Der Deutschlandfunk verzichtet jetzt auf Verkehrsmeldungen
Ein Stück Rundfunkgeschichte: Der Deutschlandfunk hat seine Verkehrshinweise eingestellt und sich mit einem Appell an die Autofahrer gewandt.
Tesla Unfall Autobahn
Hammer! Dieses Geschoss schlägt auf der Autobahn in einen Tesla ein
Wenn man ein solches Geschoss auf sein Auto zufliegen sieht, rutscht einem das Herz in die Hose. Was aber die Katastrophe verhindert, seht ihr hier!
Mercedes
Das Schiebedach! Daimler ruft über 700.000 Autos zurück
Na, das kann ja heiter werden! Der Autobauer Daimler ruft in den USA Hunderttausende Autos wegen möglicherweise defekter Schiebedächer in die Werkstätten. Von dem Rückruf...
Knöllchen Thale
Gemeinde erlässt zu Weihnachten die Strafzettel, stattdessen gibt es „Ho Ho Ho“-Grüße
Weihnachtsgeschenke vom Ordnungsamt? Gibt es tatsächlich! In Thale haben die Behörden sich eine ganz besondere Aktion ausgedacht.
Foto: Shtanko Oksana/Shutterstock.com (Symbolbild)
Pärchen hält für Quickie in der Nothaltebucht und ruft Polizei auf den Plan
Ein junges Paar hat die Nothaltebucht der Autobahn 13 in Brandenburg genutzt, um sich bei einer Rast auf der Rückbank ihres Wagens näher zu kommen.
Tesla Model3 Crash
Tesla-Autopilot baut Unfall: Fahrer war mit Hund beschäftigt
Es ist bekannt, dass die Tesla-Autopiloten noch nicht ganz ausgereift sind. Dennoch hat sich ein Mann darauf verlassen – mit schweren Folgen.
Symbolbild Führerschein
Mann soll Führerschein bei Behörde abholen – was dann passiert, ist unfassbar
Auf wenig clevere Art und Weise wollte ein Autofahrer seinen Führerschein zurückerlangen. Zuvor verlor er seinen Lappen wegen Trunkenheit am Steuer.
Elon Musk Tesla Cybertruck Panne
Tesla unterläuft peinliche Panne bei Vorstellung von neuem Auto
Elon Musk hat einen futuristischen elektrischen Pickup vorgestellt. Bei der Präsentation gab es allerdings eine peinliche Panne.
Rennwagen auf Autobahn
Mann heizt mit Formel-2-Rennwagen über die Autobahn – jetzt gibt es ein Nachspiel
Mit einem Rennwagen wie aus der Formel 2 hat ein Fahrer in Tschechien auf der Autobahn für Aufsehen gesorgt. Jetzt bekommt er Ärger.
Führerschein Theorie
Irrer Betrugsversuch bei Theorieprüfung fliegt auf
Mit einer versteckten Mini-Kamera hat ein 32-Jähriger in Engelskirchen versucht, sich durch die Führerscheinprüfung zu mogeln.
Ferrari Logo
Mann will Ferrari parken und landet in Klinik – zwei Diebe auf der Flucht
Ein Unbekannter soll in Köln einen 75-Jährigen angegriffen und mit einem Komplizen den roten Sportwagen des Verletzten geklaut haben.
Medizinisches Cannabis
Urteil in Düsseldorf: Cannabis-Patient darf Auto fahren
Ein Patient hat trotz Einnahme von medizinischem Cannabis Anspruch auf seinen Führerschein. Das entschied das Verwaltungsgericht Düsseldorf.
Ferrari verbrannt
Ihr glaubt nicht, was dieser Ferrari noch kosten soll
Dieses Inserat schockt derzeit viele Sportwagen-Experten! Ein Verkäufer will eine Viertelmillion Euro für einen Haufen Asche. Das hat es damit auf sich!
A57 Richtung Köln Seife
Seife von A57 entfernt, aber die Sache hat einen Haken
Die Verschmutzung der A57 zwischen Neuss und Köln mit Seifenlauge hat Spätfolgen: Autofahrer sollen hier bei Regen nur mit Tempo 60 fahren.
Goldenes Auto wird abgeschleppt
Auto-Poser in Düsseldorf: Goldener Protz-SUV hat noch weitere Mängel
Nachdem die Düsseldorfer Polizei einen mit Goldfolie überzogenen SUV aus dem Verkehr gezogen hat, hat ein Gutachter weitere Mängel an dem Auto festgestellt.