Startseite Thema Top News Aktuelles

Top News Aktuelles

Diese Nachrichten aus dem Bereich Aktuelles solltest du heute nicht verpasst haben:

Rettungswagen Krankenwagen
Betrunkene fährt in drei Autos und überschlägt sich
Eine betrunkene Autofahrerin ist in Köln in drei Wagen gekracht und hat sich bei der Kollision überschlagen.
Coronavirus - Berlin Polizei Kontrolle
Berliner Polizei löst Fetisch-Party mit 600 Gästen auf
Eine Fetischparty mit Hunderten Gästen in einer angesagten Location in Berlin-Mitte fand am Samstagabend ein jähes Ende.
Wohnmobil Brand Werne
Mann schläft seelenruhig in brennendem Wohnmobil – Passanten retten ihn
Weil ein Mann in einem brennenden Wohnmobil in Werne im Kreis Unna trotz der Flammen nicht aufwachte, mussten Passanten ihn retten.
Polizei Unfall Blaulicht
Auto rast gegen Brücke: Vater und elfjähriger Sohn tot – war es Selbstmord?
Ein 36-jähriger und sein Sohn sind auf der A2 bei Bielefeld mit dem Auto gegen eine Brücke geprallt und gestorben. War es Selbstmord?
Polizei Bad Kreuznach Drogen paddeln
Kurioser Einsatz: Polizei paddelt in Bad Kreuznach Drogen hinterher
Auf ungewöhnliche Weise haben Polizisten in Bad Kreuznach Drogen sichergestellt: Sie paddelten dem Rauschgift hinterher.
Polizei Blaulicht symbol platzhalter
Illegales Autorennen in Dortmund: 21-Jähriger hat zweijähriges Kind an Bord
Mit einem zweijährigen Kind auf der Rückbank seines Autos soll ein 21-Jähriger auf der A44 in Dortmund ein illegales Rennen gefahren sein.
Klaus Reinhardt Präsident Bundesärztekammer
Nach Zweifel an Alltagsmasken bei „Markus Lanz“: Ärztepräsident Reinhardt rudert zurück
Bei Markus Lanz bezweifelte er den Nutzen von Alltagsmasken gegen Corona. Nun ist Ärztekammer-Präsident Dr. Klaus Reinhardt zurückgerudert.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Fahranfänger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist im ostwestfälischen Lübbecke mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und noch am Unfallort gestorben.
Bier zapfen Corona
Freibier gegen Corona-Schwindel: Gasthaus kommt mit genialer Idee an korrekte Daten
Die Berg Brauerei in Ehingen ist erfinderisch geworden, damit Gäste in der Corona-Pandemie im Wirtshaus korrekte Kontaktdaten angeben.
Kartoffeln Zweiter Weltkrieg
24-Jähriger findet Kartoffeln aus dem Zweiten Weltkrieg – und isst sie
Ein 24-Jähriger aus Bielefeld hat kistenweise getrocknete Kartoffeln aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden – und den Inhalt gleich mal probiert.
Impfungen Coronavirus Spritze
Gesundheitsministerium: Corona-Impfungen voraussichtlich Anfang 2021
Das Bundesgesundheitsministerium bleibt bei seiner Einschätzung, dass erste Corona-Impfungen Anfang 2021 möglich werden.
Christian Lindner FDP
„Sexist Man Alive“ 2020: Zweifelhafte Ehre für FDP-Chef Christian Lindner
Die Zeitschrift "Emma" hat Christian Lindner zum "Sexist Man Alive 2020" ernannt. Keiner sei so anzüglich wie der FDP-Chef.
Polizei Unfall Blaulicht
Mann überfährt Kind – und fährt einfach weiter
Ein Mann überfuhr in Friedrichshafen einen 7-Jährigen und floh vom Unfallort – ohne sich um das schwer verletzte Kind zu kümmern!
Bargeld Geld Scheine Euro
Salzpäckchen statt Geld: Dreiste „Heilerin“ ergaunert 55.000 Euro
Eine selbst ernannte "Heilerin" soll eine 53-Jährige aus Bergisch Gladbach um 55.000 Euro gebracht haben. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Kloster Neuwerk Mönchengladbach
Wie konnte das passieren? 22 von 30 Klosterschwestern mit Corona infiziert
In einem Kloster in Mönchengladbach sind 22 von 30 Nonnen positiv auf Corona getestet worden – obwohl sie das Haus nicht verlassen dürfen.
Banksy-Gemälde "Show me the Monet" bei Sotheby's
„Show Me The Monet“: Dieses Banksy-Gemälde wurde für 8 Millionen Euro versteigert
Ein dem französischen Impressionisten Claude Monet nachempfundenes Gemälde von Banksy ist für rund 8,4 Millionen Euro versteigert worden.
Foto: David Z Cheng / shutterstock.com (Symbolfoto)
Wegen Bachelor-Arbeit in Innenstadt durchgedreht: Nun ist das Urteil für Studenten da
Er warf mit Steinen um sich, bespuckte eine Frau und das wegen seiner Bachelor-Arbeit. Das ist das Urteil für einen Studenten.
Polizei Unfall Blaulicht
Sportwagen kracht in Straßenbahn – Fahrer fährt einfach davon
In Bochum ist es zu einer kuriosen Fahrerflucht gekommen. Nach einer Kollision mit einer Straßenbahn machte sich der Fahrer aus dem Staub.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
82-Jähriger stößt mit E-Bike-Fahrer zusammen und stirbt
Nach einem Zusammenstoß mit einem Pedelec-Fahrer in Ahlen (Kreis Warendorf) ist ein 82 Jahre alter Jogger gestorben.
Fußgänger in Düsseldorf bei Unfall gestorben 2
Sattelkipper erwischt Fußgänger beim Abbiegen – er wird mehrere Meter mitgeschleift und stirbt
In Düsseldorf hat es einen tödlichen Unfall mit einem Sattelkipper gegeben – das Opfer wurde mehrere Meter mitgeschleift.
Party Corona Maskenpflicht
Können Diskotheken bald wieder öffnen? Betreiber offen für Maskenpflicht auf Tanzflächen
Der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe (BDT) kann sich eine Maskenpflicht in Clubs vorstellen, um diese wieder zu öffnen.
Unfall Mettmann Lkw Auto
Illegales Rennen? Auto fliegt durch die Luft und landet in Lkw-Führerhaus
Mehrere Meter wurde ein 20-Jähriger in seinem Auto durch die Luft geschleudert und ist dann in einem Lkw gelandet.
Coronavirus - Berchtesgaden Maskenpflicht Regeln Lockdown
Ausgangsbeschränkung! Das Berchtesgadener Land macht dicht
Der erste Landkreis reagiert auf die hohen Inzidenzwerte und führt wieder Ausgangsbeschränkungen ein – es ist das Berchtesgadener Land.
Blaulicht Polizei
Zwölfjährige fällt in Schule durch Dachfenster und stürzt fünf Meter in die Tiefe
In Niedersachsen ist es zu einem Unfall gekommen! Eine Zwölfjährige ist durch ein Dachfenster fünf Meter in die Tiefe gestürzt.
Impfungen Coronavirus Spritze
Wegen steigender Corona-Zahlen: Krankschreibung wieder per Telefon möglich
Bereits im Frühjahr konnte man sich per Telefon krankschreiben lassen, nun wurde eine entsprechender Beschluss wieder getroffen.
Foto: shutterstock/Mincemeat
Italien: Hohe Geldstrafe für Hochzeitsgäste nach Corona-Verstößen
Mehr als doppelt so viele Gäste als erlaubt waren zu einer Hochzeit in Italien gekommen – nun gibt es hohe Strafen.
Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß auf Landstraße
Autofahrer fährt Radfahrer tot und begeht Fahrerflucht – war er betrunken?
Ein 66 Jahre alter Autofahrer, der nach einem tödlichen Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Brandenburg geflüchtet war, ist ermittelt worden.
Coronavirus
Corona-Zahlen in Herne, Solingen und Wuppertal steigen dramatisch an
In Nordrhein-Westfalen überschreiten immer mehr Kommunen die Corona-Warnschwellen. Teilweise sogar dramatisch.
Foto: shutterstock/Mincemeat
Saarland: 230 Hochzeitsgäste in Corona-Quarantäne
Ein Hochzeitsgast wurde nach einer Hochzeit im Saarland positiv auf Corona etestet. Die Konsequenz: Alle 230 Gäste müssen in Quarantäne.
Krankenhaus Intensivstation Beatmung
So viel kostet eine Covid-19-Behandlung im Krankenhaus
Ihr wollt wissen, was eine Behandlung von Covid-19 in einem Krankenhaus kostet? Kommt ganz drauf an, wie schlecht es euch geht.