Startseite Thema Top News

Themenseite: Top News

Diese Nachrichten solltest du heute nicht verpasst haben:

Amazon-Chef Jeff Bezos
Neue Forbes-Liste: Die reichsten Menschen der Welt – Corona belastet auch Millardäre
Trotz seiner Scheidung verteidigt Amazon-Chef Jeff Bezos im dritten Jahr in Folge den Spitzenplatz in der "Forbes"-Liste der reichsten Menschen der Welt.
Boris Johnson
Boris Johnson in „stabilem Zustand“, aber noch nicht über den Berg
Aufatmen in Großbritannien: Regierungschef Boris Johnson geht es etwas besser. Über den Berg ist er damit aber wohl noch nicht.
Avengers: Endgame
Blockbuster: Die 25 erfolgreichsten Kino-Filme aller Zeiten
Hier tummeln sich die Besten der Besten, aber wer ist an der Spitze? Wir stellen euch die erfolgreichsten Kino-Filme aller Zeiten vor!
Michael Wendler bei Let's Dance Februar 2020
Michael Wendler: Pocher-Beef zwang ihn fast zum Karriereende
Der öffentlich ausgetragene Streit mit Oliver Pocher hat Michael Wendler laut eigener Aussage an den Rand seines Karriereendes getrieben. Mehr dazu hier!
Khabib Nurmagomedov
Khabib vs. Ferguson – MMA-Fight des Jahres geplatzt, aber UFC 249 findet statt
Khabib Nurmagomedov - Tony Ferguson, auf diesen Kampf warten MMA-Fans wirklich schon seit Jahren. Am 18. April 2020 hat das Warten endlich ein Ende!
Bonnie Strange nachdenklich
Aphantasie: Bonnie Strange leidet an seltener Krankheit
Bonnie Strange leidet unter der seltenen Krankheit Aphantasie – sie kann sich bildlich nichts vorstellen. Mehr zur Aphantasie erfahrt ihr hier!
Tigerhai
Parkmitarbeiter in Australien bei Hai-Angriff getötet
Ein australischer Parkmitarbeiter ist am Great Barrier Reef von einem Hai getötet worden. Er erlitt schwerste Verletzungen an Armen und Beinen.
Talkshow Anne Will
Anne Will kritisiert ZDF, weil es gleichzeitig Maybrit Illner sendet
Am Sonntagabend sendete das ZDF gleichzeitig zur Anne-Will-Talkshow auf dem Ersten einen Maybrit-Illner-Talk. Dafür gibt es nun Kritik.
Bettina Tietjen
Coronavirus heute im TV: Das sind unsere Tipps für Dienstag
Welche Sendung zum Coronavirus muss ich auf dem Schirm haben? Welche Gäste sitzen in welcher Talkshow? Wir verschaffen einen Überblick.
Foto: Screenshot Instagram/theradfordfamily
Die zweite Fußball-Mannschaft ist komplett – Mutter bringt 22. Kind zur Welt
Die zweite Fußball-Mannschaft ist komplett! Es gibt Zuwachs in der Familie Radford, das 22. Kind ist da! Für Mutter Sue war es die bisher komischste Geburt.
Ronaldinho
Im Knast vergessen? Ronaldinho hat kaum Aussichten auf baldige Freilassung
Weil die paraguayische Justiz nur dringende Fälle behandelt, ist der frühere Fußballstar Ronaldinho im Gefängnis nahezu in Vergessenheit geraten.
Boris Johnson
Intensivstation: Große Sorge um Boris Johnson
Jetzt verschlechtert sich der Zustand von Premierminister Boris Johnson drastisch. Sein Außenminister Raab übernimmt die Regierungsgeschäfte.
Kobe Bryant gestorben
Tote Promis 2020: Welche Stars und Persönlichkeiten sind gestorben?
Auch 2020 sind wieder einige bekannte Persönlichkeiten gestorben. Wir zeigen euch die Toten des Jahres in Bildern.
Pussy galor Honor Blackman
Pussy Galore: „Goldfinger“-Star Honor Blackman stirbt mit 94 Jahren
Die britische Schauspielerin Honor Blackman, die in den 60er Jahren durch ihre Rolle in dem James-Bond-Film "Goldfinger" weltbekannt wurde, ist tot.
Hund Bulldogge Bären Kampf Flucht
Irres Video! Kleiner Hund schlägt zwei Bären in die Flucht
Wie es wohl aussieht, wenn eine kleine Bulldogge zwei Bären von einem Grundstück verscheucht? Wir haben ein Video gefunden, das genau das zeigt!
Sylvie Meis TikTok Müll Corona
Sylvie Meis in Corona-Quarantäne: Wenn der Weg zur Mülltonne zum Catwalk wird
Sylvie Meis gehen in Corona-Quarantäne die Möglichkeiten aus, sich hübsch anzuziehen. Daher hat sie den Müll im Edel-Outfit entsorgt und sich dabei gefilmt.
Coronavirus Handy App
Tage oder Wochen – wann kommt die Anti-Corona-App?
Die geplante Handy-App zur Analyse der Corona-Infektionswege ist nach den Worten von Kanzleramtschef Helge Braun sehr bald einsatzbereit.
Sängerin Duffy
Am Geburtstag betäubt und vergewaltigt: Sängerin Duffy berichtet über Schock-Vergangenheit
Die britische Soulsängerin Duffy hofft nach eigenen Angaben, mit einem Bericht über ihre Vergewaltigung die Vergangenheit hinter sich lassen zu können.
Virus Boris Johnson erschöpft
Corona: Premier Boris Johnson bekommt Sauerstoff und regiert aus Klinik
Der britische Premierminister Boris Johnson leitet seine Amtsgeschäfte nach Angaben seines Gemeindeministers Robert Jenrick vom Krankenbett aus weiter.
Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy
Eine ganze Reihe von deutschen Promi-Frauen hat sich im Laufe der Jahre für den Playboy ausgezogen. Wir geben euch einen Überblick.
Let's Dance Laura Müller Christian Polanc
Let’s Dance: Laura Müller hat ihren Partner wieder – das steckt dahinter
Christian Polanc war in Show 5 nicht am Start, was Spekulationen um Streitereien mindestens so befeuerte wie Gerüchte um eine Corona-Infizierung.
WrestleMania 36 Drew McIntyre WWE
WrestleMania 36: Drew McIntyre streckt Brock Lesnar in der zweiten Nacht nieder
WrestleMania 36 ist Geschichte, auch die zweite Nacht hatte es noch in sich. Wir sagen euch, was am Sonntag passiert ist.
Jack Wilshere Andriani Wilshere Grätsche
Fußball-Stars in Quarantäne: Wilshere grätscht seine Frau um, Kabasele macht es noch brutaler
Sonntag ist Spieltag! Dachten sich auch die Premier-League-Profis Jack Wilshere und Christian Kabasele – und drehten witzige Grätschen.
Bill Lapschies
104-Jähriger überlebt Corona-Infektion – und das ist bei weitem nicht alles
Bill Lapschies überlebte die Spanische Grippe, zwei Weltkriege und jetzt – mit schlappen 104 Jahren – konnte ihm auch der Coronavirus nichts anhaben.
Coronavirus Tiger in New York Zoo
Coronavirus bei Tiger in Zoo nachgewiesen
Ein Tiger in einem Zoo in New York hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die vier Jahre alte Tigerkatze Nadia wurde positiv auf das Virus getestet.
Catherine Calderwood
Peinlich! Regierungsexpertin missachtet Ausgangsbeschränkungen und wird erwischt
Die oberste Gesundheitsexpertin der schottischen Regierung hat mit Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkungen für Empörung in Großbritannien gesorgt.
Coral Princess
Kreuzfahrtschiff „Coral Princess“ legt mit Corona-Patienten und Toten in Miami an
Ein weiteres Kreuzfahrtschiff mit Corona-Patienten an Bord hat nach dem Tod zweier Passagiere in einem US-Hafen angelegt.
Blaulicht Polizei
Rallye trotz Corona-Regeln – 58 Geldstrafen verhängt, viele hauen ab
Trotz Corona-Krise und strikter Ausgehbeschränkungen haben sich in Australien zahlreiche Menschen zu einer Autorallye getroffen.
Fußball Rote Karte Schiedsrichter
Darum ist im Amateurfußball ein Saison-Abbruch nicht einfach möglich
Der deutsche Amateurfußball tut sich weiter schwer mit Saison-Abbrüchen wegen der Coronavirus-Pandemie. Offenbar fürchten die Verbände Klagewellen.
Fußball Premier League VAR
Premier League: Profis lehnen Gehaltsverzicht wegen Corona ab – es hagelt Kritik
Nirgendwo im Fußball wird so viel Geld umgesetzt wie in England. Und trotzdem halten Spieler wie Clubs während der Corona-Krise ihr Geld lieber beisammen.