Startseite Thema Tom Kaulitz

Themenseite: Tom Kaulitz

Tom Kaulitz wurde am 1. September 1989 in Leipzig geboren und wurde als Mitglied der Band „Tokio Hotel“ bekannt. 2005 gelang der Gruppe, in der sein Bruder Bill als Sänger aktiv ist, der große Durchbruch.

„Durch den Monsun“ hieß der Hit, der die Kaulitz-Brüder und ihre Kollegen Georg Listing und Gustav Schäfer international berühmt machte. In Deutschland stieg der Song direkt auf Nummer eins in den Singlecharts.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

In den darauffolgenden Jahren ist Kaulitz mit der Band um die Welt getourt, anschließend zog er mit Bruder Bill nach Los Angeles, um dem Trubel in der deutschen Heimat zu entfliehen.

Während die Band immer noch aktiv ist, allerdings die großen Erfolge mittlerweile ausbleiben, sorgt Kaulitz mit seinem Privatleben immer mehr für Schlagzeilen.

Nachdem die Gerüchteküche wochenlang brodelte, haben Tom und Heidi Klum im Mai 2018 offiziell bekanntgegeben, dass sie ein Paar sind. Über die Weihnachtstage posteten sie ein Bild auf Instagram, das ihre Verlobung bestätigte.

Wieder spekulierten Fans und Medien dann über Monate, wann und wo sich die beiden das Ja-Wort geben würden – letztlich heirateten sie am 3. August auf der Yacht „Christina O“ vor der italienischen Insel Capri.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Viel nackte Haut beim Plantschen mit Heidi Klum – auch Bill ist mittendrin
Rund vier Monate ist die romantische Hochteit von Heidi und Tom nun schon her. Im Ehealltag der beiden geht es weiterhin heiß her, schaut selbst!
Ann-Kathrin Götze Bikini
Das sagt Ann-Kathrin Götze über ihre angebliche Beziehung mit Tom Kaulitz
Was lief da zwischen Ann-Kathrin Götze und Tom Kaulitz? Beide sind glücklich mit Promis verheiratet, jetzt spricht das Model erstmals über die Gerüchte.
Foto: dpa
Heißt Heidi nun Kaulitz? Instagram-Post gibt Anlass zur Spekulation
Ein Instagram-Post gibt Anlass zur Spekulation: Heidi Klum hat ein Hochzeitsbild gepostet und spricht darunter von "Mrs Kaulitz", hat sie einen neuen Namen?
Hochzeit Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Hochzeit auf Capri – Bill leitet Zeremonie
Es ist die Promi-Hochzeit des Jahres. Auf der Insel Capri sollen sich Heidi und Tom nun das Ja-Wort gegeben haben. Oder waren sie längst verheiratet?
Foto: dpa
Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten: Wie ihre Hochzeit ablaufen soll
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich allem Anschein nach auf der italienischen Insel Capri das Eheversprechen. Was auf dem Programm stehen soll.
Christina O Jacht
Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Auf dieser Mega-Jacht wird geheiratet
Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich das "Ja"-Wort. Ihre Hochzeit wird aber nicht irgendwo gefeiert, sondern auf der Luxus-Jacht "Christina O".
Heidi Klum im Bikini im Hotel
Vorsicht, scharf! Gibt Heidi Klum ihrem Tom hier einen Vorgeschmack auf die Hochzeitsnacht?
Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen am Wochenende ihre Hochzeit auf der italienischen Insel Capri feiern. Jetzt gibt es einen scharfen Vorgeschmack.
Foto: dpa/Jens Wolf
So verlief der dreitägige Junggesellenabschied von Tom Kaulitz
Für Tom Kaulitz steht die Hochzeit mit Heidi Klum an – zuvor gab es aber nochmal eine fette Party. Bruder Bill gab nun Einblicke in die Drei-Tages-Sause.
Foto: dpa/Matthias Balk
Hat Heidi Klum schon geheiratet? Bill Kaulitz äußert sich zu Gerüchten
Medienberichten zufolge sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz schon geheiratet haben. Jetzt äußerte sich Zwillingsbruder Bill zu den Gerüchten.
Tom Kaulitz Heidi Klum Bett
Die Fans sind geschockt – Tom und Heidi veröffentlichen Ekel-Video aus dem Bett
Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz sind wieder auf europäischem Boden, allerdings hat es das Paar aus der Wahlheimat USA nicht nach Deutschland verschlagen, sondern, wie sollte es anders sein, in die Stadt der Liebe. Da offenbaren die beiden intime Einblicke ins Leben hinter der Zimmertür.
Foto: dpa / Willy Sanjuan
Autogramm sorgt für Gerüchte: Heißt Heidi Klum bald Heidi Kaulitz?
Heidi Klum und Tom Kaulitz werden bald heiraten und Heidis Fans fragen sich: Nimmt das Topmodel den Nachnamen des Musikers an?
Foto: Screenshot Instagram/heidiklum
An der Kabine abgeblitzt: Heidi Klum darf nicht mit den Bayern-Spielern feiern
Nachdem der FC Bayern den siebten Meistertitel in Folge perfekt machte, wurde gefeiert – allerdings ohne Heidi Klum, die abgewiesen wurde.
Foto: Angela Weiss/AFP
Sexy Einblicke mit ihrem Tom: Hier rutscht Heidi Klum der Rock hoch
Da sieht man ziemlich viel! Heidi Klum ist mal wieder auf Instagram aktiv und zeigt ihren Fans ihr blankes Hinterteil. Das müsst ihr sehen!
Foto: dpa / Willy Sanjuan
Hält ihre Liebe stand?: Heidi und Tom: Darum wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt
Heidi Klum hat sich auf Instagram von Tom Kaulitz verabschiedet, denn ab sofort muss sie zwei Monate lang ohne ihren Verlobten auskommen. 
Foto: dpa/Matthias Balk
Award-Show in Deutschland: Heidi Klum trägt Tiger-Optik, Tom Kaulitz Schlabber-Look
Hand in Hand sind Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz zu einer Award-Show gekommen. Auffällig dabei: Ihre Outfits. Aber seht selbst.
Foto: dpa/Jens Wolf
„Ich bin ein Organisationstalent“: Bill Kaulitz plant Junggesellenabschied für Tom, ist aber in Verzug
Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat für seinen Bruder die Planung des Junggesellenabschieds übernommen. Aber er ist spät dran.
Foto: dpa / Willy Sanjuan
Topmodel mag Traditionen: So sehen Heidi Klum und Tom Kaulitz als Ostereier aus
Heidi Klum hält an Traditionen fest und hat vor Ostern mehrere Videos gepostet, in denen sie in ihrem Haus in Los Angeles Eier färbt.
Foto: dpa/Jordan Strauss
Auch Zwillingsbruder Bill äußert sich: Tom Kaulitz verrät: So lief das erste Treffen mit Heidi
Tom Kaulitz saß am Donnerstagabend bei Markus Lanz und plauderte aus dem Nähkästchen. Er verriet unter anderem, wie das erste Treffen lief.
Foto: dpa / Willy Sanjuan
Heiße Überraschung: Wie Heidi Klum Tom Kaulitz am Valentinstag verführen will
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind umstritten. Nun verriet das Model, wie es ihren jüngeren Freund am Valentinstag überraschen will.
Foto: AFP/Valerie Macon
Das sagt Vater Günther dazu: Heiraten Heidi und Tom in Deutschland?
Wer hätte das vor rund einem Jahr gedacht? Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten. Gerüchten zufolge soll die Feier in Köln stattfinden.
Foto: dpa/Jordan Strauss
Auf dem roten Teppich bei den Golden Globes: Hier präsentiert Heidi Klum den Fotografen ihren Verlobungsring
Zwei Wochen nach Bekanntwerden ihrer Verlobung hat sich Heidi Klum mit Partner Tom Kaulitz bei den Golden Globes gezeigt – und ihrem Ring!
Foto: Screenshot Instagram / heidiklum
Sie nimmt es im TV in den Mund: Heidi liebt Toms Würstchen
Über Weihnachten haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Verlobung verkündet, jetzt wird Heidi ziemlich intim – es geht um Toms Würstchen.
Foto: Screenshot Instagram / heidiklum
Nackt-Selfie aus dem Bett: Mit wem kuscheln Heidi Klum und Tom Kaulitz denn hier?
Nach der Verlobung mit Tom Kaulitz postete Heidi Klum nun ein intimes Bild aus dem Schlafzimmer. Doch die beiden sind nicht allein.
Foto: Instagram/heidiklum
Verlobungsring auf Instagram: Heidi Klum sagt „Ja!“ zu Tom Kaulitz
Wird Heidi Klum zum dritten Mal heiraten? "Ich habe Ja gesagt", schrieb das deutsche Model zu einem Foto und trägt dabei einen Ring.
Foto: Instagram/darya
„Immer noch ein PR-Joke“: Ex-GNTM-Kandidatin glaubt nicht an Heidi & Tom
Kritik gibt es für Heidi Klum und Tom Kaulitz regelmäßig, aber so sehr ging es selten unter die Gürtellinie. Ex-"GNTM"-Kandidatin Darya haut einen raus.
Foto: Instagram/heidiklum
Spielkinder unter sich: Heidi filmt ihre Kleinen beim Konsolen-Marathon
Drei Spielkinder unter sich: Heidi Klum freut sich, ihre drei Kleinen beim Spielen an der Konsole zu filmen. Tom Kaulitz gewinnt.
Foto: AFP
Bill und Sohn Henry sind auch dabei: Heidi und Tom posten Foto vom Strand
Seit rund einem halben Jahr ist die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell. Nun zeigt sich das Paar mit Familienmitgliedern.
Foto: dpa
Intime Liebesbilder: Heidi und Tom verschlingen sich
Hört man da bereits die Hochzeitglocken? Heidi Klum und Tom Kaulitz bei etwas, was sehr nach einem Hochzeitstanz aussieht. Das Video gibt's hier!
Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Partner-Look mit Tom Kaulitz: Hier zeigt uns Heidi ihr Halloween-Kostüm
Sie ließ ihr Fans lange rätseln, jetzt ist es raus: Heidi Klum hat via Instagram ihr Halloween-Kostüm bekanntgegeben.
Foto: dpa
„Habe Liebe meines Lebens kennengelernt“: Heidi Klum erklärt Korb für Rapper Drake
Model Heidi Klum hat ihre Liebe zu ihrem Freund Tom Kaulitz bekundet und sich bei Rapper Drake entschuldigt. Das ist der Grund.
Foto: dpa
Weg frei für Heidi: Amtlich! Tom Kaulitz offiziell wieder Single
Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, ist nun ganz offiziell wieder Single – zumindest auf dem Papier.
Foto: AFP
Beziehung mit Tom Kaulitz: Heidi Klum wundert sich über Altersdiskussion
Model Heidi Klum wundert sich über die öffentliche Diskussion um sie und ihren 17 Jahre jüngeren Partner Tom Kaulitz.
Foto: AFP
Jetzt offiziell ein Paar: Heidi zeigt sich mit Tom auf dem roten Teppich
Zusammen abgelichtet wurden sie schon mehrfach. Nun haben sich Heidi Klum und ihr 16 Jahre jüngerer Lover Tom Kaulitz als Paar auf der amfAR Aids-Gala in Cannes