Tom Kaulitz

Tom Kaulitz wurde am 1. September 1989 in Leipzig geboren und wurde als Mitglied der Band „Tokio Hotel“ bekannt. 2005 gelang der Gruppe, in der sein Bruder Bill als Sänger aktiv ist, der große Durchbruch.

„Durch den Monsun“ hieß der Hit, der die Kaulitz-Brüder und ihre Kollegen Georg Listing und Gustav Schäfer international berühmt machte. In Deutschland stieg der Song direkt auf Nummer eins in den Singlecharts.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

In den darauffolgenden Jahren ist Kaulitz mit der Band um die Welt getourt, anschließend zog er mit Bruder Bill nach Los Angeles, um dem Trubel in der deutschen Heimat zu entfliehen.

Während die Band immer noch aktiv ist, allerdings die großen Erfolge mittlerweile ausbleiben, sorgt Kaulitz mit seinem Privatleben immer mehr für Schlagzeilen.

Nachdem die Gerüchteküche wochenlang brodelte, haben Tom und Heidi Klum im Mai 2018 offiziell bekanntgegeben, dass sie ein Paar sind. Über die Weihnachtstage posteten sie ein Bild auf Instagram, das ihre Verlobung bestätigte.

Wieder spekulierten Fans und Medien dann über Monate, wann und wo sich die beiden das Ja-Wort geben würden – letztlich heirateten sie am 3. August auf der Yacht „Christina O“ vor der italienischen Insel Capri.