Startseite Thema Tiere

Themenseite: Tiere

Batman
Dieser Typ ist ein Superheld: Batman rettet Tiere vor dem Tod
Hunde werden häufig eingeschläfert, Katzen auch. Chris van Dorn kämpft dagegen an. Und er hat seinen ganz eigenen Weg gefunden, um die Tierwelt zu retten.
Neuseeland Zwergpinguine Sushi
Pinguine fliegen gleich zweimal aus Sushi-Laden
Gleich zweimal hat die Polizei in Neuseeland Zwergpinguine aufgegriffen, die es sich in einer Sushi-Bar in Wellington gemütlich gemacht hatten.
Hund Griechenland Straßenrand Nafpaktia
Herzzerreißend! Hund will Unfallort seines Herrchens einfach nicht verlassen
Seit sein Besitzer starb, hält sich sein Hund an genau der Stelle auf, an der sein Herrchen verunglückte. Für Einheimische ist er ein echtes Phänomen.
Foto: Michael Fitzsimmons/shutterstock
75-Jähriger tritt auf Alligator ein und rettet seinem Hund das Leben
Mit einem beherzten Eingreifen hat ein 75-Jähriger in Florida einen Alligator abgewehrt, der seinen Hund angriff. Gleich mehrfach trat er auf das Tier ein.
Alligator Humboldt Park Lagune Chicago
Polizei rätselt noch: Wie kommt ein Alligator in diesen Teich?
Ein Teich in Chicago wird neuerdings von einem ungewöhnlichem Gast bevölkert - einem Alligator. Jetzt werden Fallen aufgestellt.
Foto: Peta Deutschland e.V.
Mitten in deutschen Innenstädten: Wieso landen hier Hunde auf dem Grill?
Wieder einmal sorgt Peta für eine kontroverse Aktion, diesmal landen die Hunde auf dem Grill – und das mitten in deutschen Innenstädten.
Foto: chinahbzyg/Shutterstock.com (Symbolbild)
Es stand auf der Straße: Plastikpferd hält Polizeistreife auf Trab
Ein Plastikpferd in Lebensgröße ist in der Nacht zum Sonntag mehrfach auf einer Straße in Mannheim aufgetaucht und hat die Polizei auf Trab gehalten.
Foto: Dr_Flash/Shutterstock.com (Symbolbild)
Einsatz gegen Wilderer: Elefant tötet Soldat, obwohl dieser nur helfen wollte
Ein Elefant hat einen britischen Soldaten während eines Einsatzes gegen Wilderer in Malawi tödlich verletzt.
Hund Grab
Hund sieht, wie Besitzer sein Grab buddelt – dann passiert es
Was für ein Happy End! Ein Tierarzt teilte mit, dass der Familienhund eingeschläfert werden muss, dann kam alles ganz anders.
Foto: Feuerwehr Kleve
Schock in Kleve: Totgeglaubter Python zum Leben erwacht
Eine vermeintlich tote Python-Schlange hat in Kleve plötzlich wieder Lebenszeichen gezeigt, die Polizei wurde auch eingeschaltet.
Foto: AFP
Über fünf Meter lang: Dieser Riesen-Python könnte einen Hirsch verschlingen
Forscher im US-Bundesstaat Florida haben einen mehr als fünf Meter langen Riesen-Python gefangen. Hier gibt's das Bild.
Foto: Instagram/damian_aspinall
Empörung in Südafrika: Shitstorm nach Elefanten-Mord in Nationalpark
Da ist die allgemeine Meinung deutlich! Zwei Tierjäger, die in Südafrika Elefanten getötet haben, werden auf Social Media zerrissen.
Foto: dpa/Freiwillige Feuerwehr Dülmen
Stinkende Angelegenheit: Pferde stürzen in Güllegrube und werden mit Kran gerettet
Aus einer Güllegrube im Münsterland hat die Feuerwehr zwei Pferde gerettet. Hier erfahrt ihr mehr dazu.
Foto: Shutterstock / Bilanol
Trotz Warnung der Feuerwehr: Mann rennt in brennendes Haus, um seinen Hund zu retten
In Pala im US-Bundesstaat Kalifornien ist ein Mann in sein brennendes Haus gerannt, um seinen Hund aus dem Feuer zu befreien.
Foto: Bajitar/Shutterstock.com (Symbolbild)
Tiere gehen auf Menschen los: Aggressive Schafe attackieren Frau und verletzen sie
Zwei entlaufene Schafe haben im Emsland eine Frau angegriffen. Die wild gewordenen Tiere hätten die 43 Jahre alte Frau attackiert und verletzt.
Foto: Screenshot Facebook/Indiatimes News
Tier setzt sich auf Pfleger: Mann schlägt Elefant und wird von ihm zerquetscht
In Indien ist ein Mann von einem Elefanten getötet worden. Der Pfleger war zunächst damit beschäftigt, den Dickhäuter zu waschen, machte dann aber einen tödlich
Foto: Screenshot DailyMail
Abgehauen!: Elefanten-Baby fällt in Brunnen – dramatische Rettung
Aufregung in Bangurasingh: Ein Baby-Elefant ist in ein indisches Erdloch geplumpst und konnte sich aus eigener Kraft nicht befreien.
Foto: dpa/Skander Essadi
Was für ein Zufall!: Pferd versinkt in Tümpel – und führt Polizei zu Waffen
Kaum zu glauben: In Südhessen ist ein Pferd in einem Tümpel versunken - und hat so die Polizei zu einem Waffenversteck geführt.
Foto: Thomas Frey/dpa
Nicht angeleinte Tiere attackieren Familie: Schäferhunde verletzen Vater mit zwei Kindern schwer
Biss-Attacke auf eine Familie in Münchberg: Drei Schäferhunde einen Vater und dessen zwei Kinder angegriffen und schwer verletzt.
Foto: Screenshot Youtube
Feuerteufel auf vier Beinen: Hund fackelt Haus ab
Ein Hund hat nach Darstellung der Polizei ein Feuer in einem Wohnhaus im Süden Israels ausgelöst. Der Brand habe einen großen Schaden angerichtet.
Foto: Shutterstock/Marek Velechovsky
3-Meter-Schlange hatte bereits gebissen: Eltern retten Sohn mit Plastik-Sparbüchse vor Python
Mit einer Sparbüchse in Form eines Schnabeltiers hat ein australisches Elternpaar seinen 14 Jahre alten Sohn Ryan vor einem Python gerettet.
Foto: Lukas Schulze/dpa
Kind, Tier und Fahrerin verletzt: Pferd geht durch, büxt aus und verursacht Verkehrsunfall
Außer Rand und Band: Ein durchgegangenes Pferd hat im Rheinland einen schweren Verkehrsunfall verursacht.
Foto: Polizei Aurich/Wittmund
Auf großer Reise: Seehund verirrt sich in einen Vorgarten
Ein Seehund hat sich in Niedersachsen in einen Vorgarten verirrt. Mittlerweile befindet sich der Ausreißer aber wieder in der Nordsee.
Foto: Stefan Sauer/dpa
Bis zu zwei Tonnen schwer: Spaziergänger findet seltenes Tier an der Ostsee
Ein Spaziergänger hat am Ostseestrand einen seltenen Mondfisch gefunden. Er entdeckte das rund einen halben Meter große Tier tot am Strand.
Foto: Sdmg/Haslinger/dpa
Tier rannte gegen Baum: Mann verletzt sich bei Unfall mit Kutsche, Pferd stirbt
Ein 85 Jahre alter Kutscher ist in Baden-Württemberg bei einem Unfall mit seinem Gespann schwer verletzt worden. Eines der Pferde starb.
Foto: Screenshot Twitter / Leïla Marchand
Mutiertes Opossum: Ist dieses Tier das Pokémon Pikachu?
Vor rund zwei Jahren brachte "Pokémon Go" die Monster in die reale Welt. Ein gelbes Baby-Opossum verzückt nun die Fangemeinde.
Foto: Shutterstock / Peera_stockfoto
Ausgebüxt: Ein Pferd auf der Autobahn – Vollsperrung
Raus aus der Klinik, ab auf die Piste: Ein aus einer Tierklinik ausgebüxtes Pferd hat am Sonntagmorgen für eine Sperrung der A3 gesorgt.
Foto: Monica Martinez Do-Allo/shutterstock
Beim Pinkeln: Drei-Meter-Python beißt Mann in den Penis
Auf der Toilette seines Hauses in Bangkok hat ein 45-jähriger Mann eine äußerst unangenehme Erfahrung gemacht.
Foto: Amanda Rutland
Kopf abgeschnitten: Opa rettet Enkel aus Würgegriff eines Pythons
Ein 22 Monate alter Junge in Australien ist in letzter Minute von seinem Großvater aus dem Würgegriff eines Pythons gerettet worden.
Foto: Kreispolizeibehörde Gütersloh/dpa
Fahrerin wurde leicht verletzt: Pferd kracht durch Windschutzscheibe und stirbt
Bei einem Verkehrsunfall in Versmold (Kreis Gütersloh) ist ein Pferd durch die Windschutzscheibe eines Autos gekracht.

Jetzt Tonight News folgen:

1,316FansGefällt mir
138FollowerFolgen