Startseite Thema The Biggest Loser 2020

Themenseite: The Biggest Loser 2020

The Biggest Loser, zu deutsch „Der größte Verlierer“ ist eine Fernseh-Show aus den USA, die 2009 erstmals auch in Deutschland produziert wurde. In der Abnehm-Show von Sat.1 sollen die Kandidaten möglichst viele Pfunde verlieren. Dem Sieger winken 50.000 Euro.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Die Kandidaten absolvieren Sportprogramme und stellen die Ernährung um. Zusätzlich können in Challenges Vorteile für das wöchentliche Wiegen erworben werden.

Auch 2020 geht es wieder auf die Waage, diesmal sogar noch etwas früher. Ab dem 5. Januar wird die 12. Staffel bei Sat.1 ausgestrahlt. Fest steht zudem, dass die bisherige Fitnesstrainerin Mareike Spaleck durch die Finnin Petra Arvela ersetzt wird.

2019 setzte sich Mario mit einem neuem Abnehm-Rekord durch. Er verlor während der Sendung 101,4 Kilo.

The Biggest Loser 2019 Mario sieger
The Biggest Loser 2020: Start, Trainer und Drehort – das ändert sich
Der "Biggest Loser 2020" steht in den Startlöchern! Bei uns verpasst ihr keine News, wir berichten durchgehend zur neuen Staffel auf SAT.1.
Foto: Screenshot SAT.1
„The Biggest Loser“ und „Rosins Fettkampf“ starten im Januar 2020
The Biggest Loser und Rosins Fettkampf haben Starttermine: Ab Januar 2020 zeigen Sat.1 und Kabel Eins die neuen Staffeln ihrer Abnehm-Shows.
Petra Arvela Bikini Biggest Loser
„The Biggest Loser“: So heiß ist die neue Fitness-Queen
Nach dem Schock des Abgangs von Mareike Spaleck können die Fans von The Biggest Loser aufatmen. So heiß ist ihre Nachfolgerin!
Sat.1-Show The Biggest Loser 2019 Mareike Spaleck Ramin Abdic Christine Theiss
Sat.1-Abnehm-Show „The Biggest Loser“: Ein Coach hört auf!
Ohne Christine Theiss und ihre beiden Fitness-Trainer Mareike Spaleck und Ramin Abtin geht nichts in der Abnehm-Show. Nun ist das Trio gesprengt.
Foto: Instagram/mareikespaleck
Mareike Spaleck: Coach bei „The Biggest Loser“, Fitness-Queen und Model
Es läuft bei Mareike Spaleck! Die Trainerin von The Biggest Loser ist ein Social-Media-Star geworden – kein Wunder bei dem Traumkörper.
The Biggest Loser 2019 Mario sieger
The Biggest Loser: Gewinner Mario sahnt ab und verliert über 100 Kilogramm
Der "Biggest Loser 2019" heißt Mario! Bei der Abnehm-Show (Staffel 11) von Sat.1 verlor der große Triumphator über 100 Kilogramm.
Foto: Screenshot SAT.1
Jo-Jo-Effekt statt Traumfigur: Die traurige Realität der „Biggest Loser“-Teilnehmer
Über Monate kämpfen sie darum, jedes Gram zu verlieren. Nachdem "The Biggest Loser" aber vorbei ist, kommen die Kilos aber wieder drauf.
Biggest Loser Julian
Finale bei „The Biggest Loser“: die Finalisten im Check
Halbfinale bei The Biggest Loser: Die Kandidaten gehen ein letztes Mal an ihre Grenzen. Wer besitzt die besten Chancen auf den Titel?
Foto: Screenshot Youtube / The Biggest Loser - SAT.1
Trauerfall bei „The Biggest Loser“: Vater stirbt kurz vor der Rückkehr von Sohn Ercan
Er war der Grund, warum Ercan überhaupt zu Biggest Loser gekommen ist: Vater Murat. Der 65-Jährige war schwer krank.
Foto: Screenshot Sat.1
Halbfinale bei „The Biggest Loser“: Kandidaten kommen nach Hause und werden gestylt
Bei der Sat.1-Abnehm-Doku "The Biggest Loser" beginnt die Prime Time. Das Halbfinale steht an. Zwei Kandidaten fliegen am Sonntag raus.
Foto: Screenshot Youtube / The Biggest Loser - SAT.1
Sein Vater liegt im Koma: Ercan steigt bei „The Biggest Loser“ aus
"The Biggest Loser"-Kandidat Ercan bangt dieser Tage um seinen Vater, der im Koma liegt. Seinetwegen verlässt er die Sat.1-Show jetzt.
Foto: Screenshot SAT.1
Sat.1-Show „The Biggest Loser“: Thrombose und Herz! Constanze und Daniel müssen Camp verlassen
Unfrewilliges Aus für Constanze bei der Abnehm-Show "The biggest Loser" auf Sat.1": Die 36-Jährige klagte immer wieder über Kreislauf-Probleme.
Biggest Loser Stefan Pries-Schloh
„Biggest Loser“-Gewinner zu elf Monaten Haft verurteilt
Wegen gewerbsmäßigen Betrugs hat ein Gericht einen Gewinner der Sat.1-Fernsehshow "The Biggest Loser" zu einer Bewährungsstrafe verdonnert.
Foto: Guido Engels / SAT.1
Biggest-Loser-Gewinner vor Gericht: Betrug? Er nahm 65 Kilo ab und 50.000 Euro mit
50.000 Euro sind für einen Hartz-IV-Empfänger ein ordentlicher Batzen Geld. Das dürfte Stefan Pries-Schloh wissen.