Startseite Thema Sylvie Meis

Sylvie Meis

Sylvie Meis ist eine niederländische Moderatorin und Model, in Deutschland wurde sie aber vor allem an der Seite von Fußballer Rafael van der Vaart bekannt.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Mit dem ehemaligen niederländischen Nationalspieler war sie knapp zehn Jahre zusammen, die beiden lernten sich 2003 kennen und heirateten zwei Jahre später. Im Mai 2006 wurde Meis‘ Sohn Damian geboren.

2008 hatte Meis ihren ersten großen TV-Auftritt in Deutschland, neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell und Motsi Mabuse saß sie bis einschließlich 2011 in der Jury von „Das Supertalent“. 2018 kehrte sie für eine Staffel als Juror zurück. Während dieser Zeit erkrankte Meis an Leukämie, machte eine Chemotherapie und unterzog sich einem operativen Eingriff.

Nach ihrer Zeit bei „Das Supertalent“ wechselte Meis zu „Let’s Dance“, da übernahm sie von 2011 bis 2017 gemeinsam mit Daniel Hartwich die Moderation.

2018 war Meis das Gesicht der RTL-Sendung „Sylvies Dessous Model“. Viele Fans verzaubert die Niederländerin regelmäßig mit freizügigen Bildern auf Instagram.

Sylvie Meis
Sylvie Meis läutet die Urlaubs-Saison mit diesem Bikini-Foto in Saint-Tropez ein
Der Sommer in Deutschland ist da, zeigt sich aber wechselhaft. Sylvie Meis hatte darauf ganz offensichtlich keine Lust mehr – und düste nach Saint-Tropez.
Foto: dpa/Jens Kalaene
Sylvie Meis bei Instagram – so hübsch können 1,58 Meter sein
Sylvie Meis gehört ganz sicher zu den schönsten Exporten, die die Niederlande zu bieten haben. Wir zeigen euch die besten Bilder der Moderatorin.
Jennifer Lopez
Fotos: Die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre
Die Crème de la Crème der Promi-Frauen über 40. Die schönsten Damen aus Deutschland und international in einer Fotostrecke.
Sylvie Meis
Sylvie Meis: Sohn Damian zieht zu Vater Rafael van der Vaart
Sylvie Meis wohnt mit ihrem Sohn aus der Ehe mit Rafael van der Vaart in Hamburg – bis jetzt! Damian zieht nämlich zu seinem Vater. Das steckt dahinter.
Sylvie Meis
Vier-Tage-Hochzeit! Sylvie Meis verrät alle Details
Moderatorin Sylvie Meis hat alle Pläne zu ihrer bevorstehenden Hochzeit ausgeplaudert. Sie sagt, wo und wie gefeiert wird.
Sylvie Meis
Sylvie Meis feiert Junggesellinnenabschied mit goldenem Penis
Noch in diesem Jahr heiratet Sylvie Meis ein zweites Mal. Natürlich darf da ein ordentlicher Junggesellinnenabschied nicht fehlen. So lief Sylvies Sause.
Sylvie Meis
Hier wird Sylvie Meis zum Bond-Girl
Nicht nur James Bond wäre wohl begeistert gewesen, auch die 1,3 Millionen Instagram-Fans der Niederländern Sylvie Meis rasten komplett aus
Sylvie Meis Lilly Becker Schlag den Star
„Schlag den Star“: ProSieben entschuldigt sich für Kommentator-Spruch
Nach einem flapsigen Kommentator-Spruch in der Show "Schlag den Star" zum Tod von George Floyd in den USA hat sich der TV-Sender ProSieben entschuldigt.
Lilly Becker Bikini sonnen
Lilly Becker genießt den Feiertag in der Sonne – und schießt gegen Sylvie Meis
Lilly Becker hat einen freien Tag im Bikini in der Sonne genossen – und mit dem Bild dazu gegen Sylvie Meis geschossen. Die Hintergründe dazu hier!
Sylvie Meis TikTok Müll Corona
Sylvie Meis in Corona-Quarantäne: Wenn der Weg zur Mülltonne zum Catwalk wird
Sylvie Meis gehen in Corona-Quarantäne die Möglichkeiten aus, sich hübsch anzuziehen. Daher hat sie den Müll im Edel-Outfit entsorgt und sich dabei gefilmt.
Sylvie Meis
Hochzeit noch dieses Jahr! Sylvie Meis heiratet ihren Künstler
Sieben Jahre nach der Trennung von Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart heiratet Moderatorin Sylvie Meis den Thüringer Künstler Niclas Castello.
Sylvie Meis Instagram
Schöne Aussichten! Sylvie Meis ziemlich heiß
Den Jahreswechsel verbringen die Schönen und Superreichen dieser Welt gerne in der Karibik. Ebenfalls unter den Promis: Sylvie Meis.
Sylvie Meis und Sophia Thomalla bei Ein Herz für Kinder
Achtung, heiß! „Double trouble“ mit Sophia Thomalla und Sylvie Meis
Was haben Sophia Thomalla und Sylvie Meis gemeinsam? Richtig, sie sind beide verdammt heiß – und posierten jetzt gemeinsam für ein Foto.
Sylvie Meis Pool Bikini
Hübsch, hübscher, Sylvie Meis – Moderatorin macht Strandurlaub
Sylvie Meis ist der Traum vieler Männer. Und so ist es praktisch, dass sie mit dem Winter nichts anfangen kann. Und uns mit in den Urlaub nimmt.
Foto: Annette Riedl/dpa
Sylvie Meis zeigt stolz ihren neuen Verlobungsring
Ein halbes Jahr nach der Trennung von Bart Willemsen hat sich Sylvie Meis wieder verlobt. Der neue Mann an ihrer Seite ist der Künstler Niclas Castello.
Judith Rakers
Judith Rakers übernimmt ihren Job: Das sagt Sylvie Meis zur Nachfolgerin
Sylvie Meis verlor den Moderationsjob beim Opernball und zeigte sich sehr enttäuscht. Nun äußerte sie sich über Nachfolgerin Judith Rakers.
Sylvie Meis Roland Kaiser Semperopernball 2019
Sylvie Meis darf den Opernball nicht moderieren, weil sie zu viel nackte Haut zeigt
Weil sich Sylvie Meis beim Dresdner Semperopernball "zu freizügig" präsentierte, wird sie die Veranstaltung 2020 nicht mehr moderieren.
Sylvie Meis
Sonnige Strand-Session mit Sylvie Meis
Hier geraten die Malediven zur Nebensache: Wenn sich Moderatorin Sylvie Meis am Strand räkelt, gerät die männliche Gefolgschaft auf Instagram aus den Fugen.
Sylvie Meis
Wirbel um Pärchen-Foto: Sylvie Meis soll schon wieder einen Neuen haben
Erst kürzlich machte Sylvie Meis bekannt, wieder Single zu sein. Nun soll es wieder einen Neuen geben, doch der war wohl etwas vorschnell.
Sylvie Meis
Ganz schön frech! So reagiert Sylvie Meis auf die Botox-Gerüchte
Ganz Deutschland diskutiert aktuell über das Gesicht von Sylvie Meis. Nun reagierte die 41-Jährige auf Instagram erstmals.
Foto: Annette Riedl/dpa
Moderatorin trennt sich von Freund: Sylvie Meis ist wieder zu haben
Sylvie Meis hat sich nach wenigen Monaten von ihrem neuen Freund Bart Willemsen getrennt, wie sie nun selbst bestätigte.
Foto: dpa/Jens Kalaene
Sie hatte Geburtstag: Sylvie Meis bedankt sich mit heißem Bikini-Bild für Glückwünsche
Model und Moderatorin Sylvie Meis ist 41 Jahre alt geworden. Via Instagram bedankte sie sich mit einem heißen Bikini-Bild für die Glückwünsche.
Foto: Annette Riedl/dpa
Glück in der Liebe hat sie schon: Sylvie Meis kommt ins Kino – wird „Misfit“ ein Hit?
Donnerstag kommt der erste deutsche Film von Sylvie Meis in die Kinos. Egal, ob er ein Erfolg wird oder floppt, er hat schon Glück gebracht.
Foto: dpa/Jens Kalaene
Floridas heißeste Badenixe: Sylvie Meis beeindruckt mit sexy Bikini-Foto
Sylvie Meis ist aktuell in den Vereinigten Staaten unterwegs und zeigt sich mal wieder von ihrer Schokoladenseite. Das kann sich sehen lassen!
Foto: kryzhov / shutterstock.com
Von schlicht bis protzig: Hier zeigen uns die Promis ihre Weihnachtsbäume
Die Promis schmücken für das Weihnachtsfest bereits fleißig ihre Tannenbäume mit Kugeln und Lichterketten. Wir haben die große Übersicht.
Foto: dpa/Jens Kalaene
Geheimnisvoller Instagram-Post: Sylvie Meis präsentiert ihren neuen Lover
Die Männerwelt muss kurz vor Weihnachten noch einmal stark sein. Denn ziemlich sicher ist Sylvie Meis vom Markt.
Sylvie Meis
Fans verärgert: Sylvie Meis posiert vor Kapelle und kassiert Shitstorm
Sylvie Meis hat viel zu tun. Denn erst am Mittwoch hat die 40-Jährige ihr Dessous-Model 2018 gekürt. Gewonnen hat die 25-jährige Tahnee.
Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer
Die Finalsendung steht an: Wer wird Sylvies Dessous Model?
Sechs Kandidatinnen sind noch in der Finalsendung von "Sylvies Dessous Models" dabei. Wir haben alle Infos zum Finale!
Sylvie Meis
Im Interview ausgeplaudert: Sylvie Meis hat einen Neuen
Sylvie Meis ist für viele Männer eine der heißesten Single-Frauen. Doch hier liegt das Problem: Die Holländerin hat einen Neuen!
Foto: MG RTL D
„Sylvies Dessous Models“: So geht es in der 2. Folge weiter
In der ersten Folge hat Sylvie Meis 30 Models empfangen, in die zweite kommen aber nur noch acht. Wie geht's weiter?