Startseite Thema Spinne

Themenseite: Spinne

Foto: dpa/Rainer Breitling
Spinne kommt per Blumentopf: „Falsche Witwe“ sorgt für Panik – auch in Deutschland?
Spinnenphobikern dürfte schon beim Gedanken daran das Herz rasen: Eine giftige Spinne im Blumentopf nach Hause zu tragen.
Foto: Screenshot Facebook/Erin-Claire Barrow
Unglaublicher Fund: Wie viele Spinnen seht ihr auf diesem Bild?
Eine Australierin glaubte auf dem Mount Majura eine ganz besondere Spinne gesehen zu haben. Doch es kam ganz anders.
Foto: Screenshot YouTube
Besser als jeder Photoshop-Versuch: Ein Deutscher entdeckt Spinne mit Hundegesicht
Andreas Kay hat faszinierende Aufnahmen vom Metagryne bicolumnat, einer Spinne mit Hundegesicht, gemacht – hier sind sie!
Foto: Jamie Hooper / shutterstock.com (Symbolfoto)
Mit einer Lötlampe: Mann will Spinne töten und fackelt Haus seiner Eltern ab
Nicht jede einfallsreiche Idee ist ein Heilbringer. Manchmal gehen vermeintlich clevere Einfälle sogar ziemlich nach hinten los.
Foto: Screenshot YouTube
Wie im Film „Tarantula“: Riesenspinne taucht bei Polizeikontrolle auf
Bei einer gewöhnlichen Polizeiuntersuchung in Fulshear im US-Bundesstaat Texas taucht plötzlich eine Spinne auf.
Foto: Shutterstock/Charlie Goodall
18-Jähriger bleibt unverletzt: Autofahrer erschreckt sich vor Spinne und landet im Graben
Eine Spinne hat einen Autofahrer in Thüringen zunächst aus der Fassung und dann von der Fahrbahn abgebracht. Der 18-Jährige kam dabei mit dem Schrecken davon.
Foto: OFC Pictures / shutterstock.com (Symbolfoto)
Völlig missraten: Das sind die Netze von Drogen-Spinnen
Wie wirkt sich die Einnahme von Drogen auf eine Spinne beim Netzbau aus? Die Antwort ist interessant.
Foto: dpa
Suche nach einer Spinne erfolglos: Wird Bochumer Aldi ausgeräuchert?
Schock im Aldi! Ein Mitarbeiter will beim Auspacken von Bananenkisten ein "handflächengroßes" und möglicherweise giftiges Tier bemerkt.