Startseite Thema Spielerfrauen

Themenseite: Spielerfrauen

Als Spielerfrauen bezeichnet man die Ehe- oder Lebenspartner berühmter männlicher Sportler. Der Begriff Spielerfrau wird am häufigsten im Fußball verwendet. Meist geht damit das Bild einer Frau einher, die nichts anderes tut, als das Geld ihres Mannes auszugeben und ab und an mal auf der Tribüne der großen Fußballtempel dieser Welt zu sitzen und es sich dabei gutgehen zu lassen.

Zur Bilderstrecke: Das sind die sexy Spielerfrauen der Bundesliga-Profis

Zu den berühmtesten Spielerfrauen Deutschlands zählen Ina Aogo (Frau von Dennis Aogo) und Ann-Kathrin Götze (Frau von Mario Götze).

Maria Pletz Freundin von Nico Schulz
Saison 2019/2020: Die sexy Spielerfrauen der Bundesliga-Profis
Sie leben an der Seite von Fußballern, verfolgen ihre eigenen Ziele und zeigen sich gerne mal bei Instagram: Wir zeigen euch die Spielerfrauen der Stars.
Coleen Rooney Rebekah Vardy
Rooney vs. Vardy – in England tobt der Krieg der Spielerfrauen
Von der Spielerfrau zur Detektivin: Wayne Rooneys Ehefrau Coleen hatte lange einen Verdacht. Mithilfe von Insta überführte sie Rebekah Vardy als Verräterin.
Ina Aogo
Wer hätte das gedacht? Ina Aogo steht auf Trash
Über Ina Aogo gibt es viel zu erzählen. Und Ina hat auch immer was zu erzählen, gerne auch über sich. Jetzt plauderte sie aus, was sie gerne im TV sieht.
Jessica Paszka
Ex-Bachelorette liebt einen Torhüter: Jessica Paszka ist wieder Spielerfrau
Beim SSV Jahn Regensburg ist ER die Nummer 1. Und für Jessica Paszka ist er ebenfalls die Nummer 1, denn die Ex-Bachelorette ist verliebt in diesen Mann.
Lilli Hollunder Spielerfrau von René Adler im Bikini
„Ab in den Playboy“ – Spielerfrau schickt sexy Bikinigrüße und Fans drehen durch
Das kann sich doch sehen lassen! Lilli Hollunder ist mit ihrer besseren Hälfte im Urlaub und verzaubert ihre Fans mit einem Schnappschuss.
Ina und Dennis Aogo
Dennis allein zu Haus! Ina Aogo zieht NICHT mit nach Hannover
Schlechte Nachrichten für alle Luxus-Boutiquen in Hannover: Ina Aogo, Gattin von 96-Zugang Dennis Aogo, zieht nicht mit in die Landeshauptstadt.
Ina Aogo zeigt viel Dekolleté
Ina Aogo schickt ihrem Mann und Hannover eine Liebeserklärung
Dennis Aogo spielt ab sofort für Hannover 96. Doch mit Dennis zieht auch Ehefrau Ina in die Stadt. Und: Sie freut sich schon!
Ina Aogo
So sexy bereitet sich Ina Aogo auf den Umzug nach Hannover vor
Es passiert. Dennis Aogo wechselt zu Hannover 96. Und mit dem Fußballer kommt eine ganze Portion Glamour in die Stadt – in Person von Gattin Ina Aogo.
Ina Aogo Urlaub
Dennis Aogo findet neuen Klub – keine guten Nachrichten für Ina
Für die Aogos steht ein Umzug an. Ina, Deutschlands Königin der Spielerfrauen, und Mann Dennis zieht es wohl nach Hannover. Wie das wohl seine Frau findet?
Foto: Jörg Carstensen/dpa
Traumpaar Ivanovic und Schweinsteiger: Das zweite Kind ist da!
Der Fußball-Star Bastian Schweinsteiger und die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic haben ihr zweites Kind bekommen - wieder ist es ein Sohn.
Ann-Kathrin Götze Bikini
Das sagt Ann-Kathrin Götze über ihre angebliche Beziehung mit Tom Kaulitz
Was lief da zwischen Ann-Kathrin Götze und Tom Kaulitz? Beide sind glücklich mit Promis verheiratet, jetzt spricht das Model erstmals über die Gerüchte.
Tamara Gorro nackt am Strand
Posieren für Fortgeschrittene: Spielerfrau zieht blank und steht Kopf
So freizügig wie beim spanischen Model Tamara Gorro geht es unter Spielerfrauen eher selten zu. Jetzt hat sie sich völlig nackt am Strand gezeigt.
Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze verabschiedet sich ohne Bikini-Oberteil aus dem Urlaub
Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein! Ann-Kathrin Götzes Urlaub ist vorbei. Das könnte im schlimmsten Fall bedeuten, dass es für eine längere Zeit keine Bikini-Fotos von der 29-Jährigen geben wird. Zumindest artig verabschiedet hat sie sich aber!
Ina Aogo zeigt viel Dekolleté
Spielerfrau? Pah! Ina Aogo ist Philosophin mit XXL-Dekolleté
Viele Menschen tun Ina Aogo Unrecht. Und das jeden Tag. Denn: Die Spielerfrau von Profi-Fußballer Dennis Aogo hat sehr viele Talente. Auch philosophische.
Ina Aogo auf Ibiza
Sexy Spielerfrau: Ina Aogo packt den Mini-Rock aus
Während sich ihr Mann Dennis auf den Balearen vom Bundesliga-Abstieg mit dem VfB Stuttgart erholt, nutzt Spielerfrau Ina Aogo den Ibiza-Urlaub, um ihre Instagram-Follower zu verzaubern. Diesmal im Mittelpunkt: Inas schier endlos lange Beine.
Ann-Kathrin Götze Bikini
Heiße Urlaubsgrüße: Ann-Kathrin Götze sonnt sich im gelben Bikini
Vor einer Woche feierten Ann-Kathrin und Mario Götze ihre Hochzeit auf Mallorca nach. Nun nimmt uns die 29-Jährige mit auf ein Sonnenbad auf Ibiza.
Foto: Instagram / inaaogo
Ina Aogo zeigt sich von ihrer Schokoladenseite
Gestern noch ohne BH, heute präsentiert sie ihren prallen Hintern. Bei Ina Aogo kommt derzeit wirklich jeder auf seine Kosten.
Foto: Thibault Camus/dpa
Model sendet sexy Urlaubsgrüße: Heiß, heißer, Izabel Goulart!
Izabel Goulart weilt mit ihrem Verlobten Kevin Trapp im Sommerurlaub – und begeistert ihre Follower einmal mehr mit heißen Grüßen.
Ina Aogo Ibiza
Sexy Urlaubsgrüße: Ina Aogo läuft auf Ibiza ohne BH rum
Familie Aogo genießt die Sommerpause auf Ibiza. Ina Aogo lässt ihre Fans wie gewohnt daran teilhaben – und diesmal trägt sie keinen BH.
Foto: Instagram / annalewandowskahpba
Heiße Spielerfrau: Wer zeigt uns hier ihren Knack-Po?
Anna Lewandowska, die Frau von Robert Lewandowski, macht gerade Urlaub und postet heiße Fotos.
Ina Aogo Urlaub
Intimes Foto gepostet: Ina Aogo ist stolz auf ihr Höschen
Ina Aogo, die Frau von Stuttgart-Profi Dennis Aogo, verzückt mit heißen Urlaub-Fotos. Was hat sie denn ihr zu bieten?
Foto: Screenshot Instagram
Elle Leonard kann mit Bällen umgehen: Diese sexy Spielerfrau aus der NBA hat es drauf
Eine attraktive Frau eines NBA-Spielers, eine Turnhalle, 8 Basketbälle und ein Korb – das sind die Zutaten für ein echtes Hingucker-Video.
Foto: Instagram/inaaogo
Sexy Spielerfrau in Dubai: Ina Aogo zeigt uns ihren Knack-Po und will Tanga verkaufen
Sie ist 30 Jahre alt, Spielerfrau und Mutter – und sie zeigt uns ihre Rundungen am Strand von Dubai. Die Blondine ist Ina Aogo.
Foto: Instagram/inaaogo
„Das ist völliger Blödsinn“: Ina Aogo erntet Kritik von Followern und versteht die Welt nicht mehr
Ina Aogo wurde auf Instagram kritisiert, weil sie ihrer Tochter keinen Helm aufsetzt. Damit konnte die Spielerfrau jedoch nichts anfangen.
Foto: Instagram/inaaogo
Ina in der Zwickmühle: Frau von Dennis Aogo spricht über Hochzeit und weitere Kinder
Läuten bei Dennis und Ina Aogo bald die Hochzeitsglocken? Auf Instagram berichtet die Spielerfrau nun von einer Zwickmühle bei den Planungen.
Foto: Instagram/camillekostek
Sexy Spielerfrauen: Die schönen Seiten des 53. Super Bowls
Was ihre besseren Hälften betrifft, haben die LA Rams und die New England Patriots sehr viel zu bieten. Die heißesten Spielerfrauen beider Teams gibt es hier!
Foto: Instagram/inaaogo
Öffentliches Geständnis: Bundesliga-Spielerfrau spricht über ihre Brust-OP
Ina Aogo, Frau von Bundesliga-Profi Dennis Aogo, hat auf Instagram offen über kosmetische Eingriffe gesprochen.
Foto: Instagram/hiba_abouk
Nicht nur auf dem Rasen läuft es: Dieser BVB-Star hat eine zwölf Jahre ältere Freundin
Sie ist erfolgreich, sexy und 32 Jahre alt. Die neue Partnerin von BVB-Star Achraf Hakimi – ihre Bilder können sich sehen lassen.
Jacqueline Rene
Sexy und freizügig: Das ist die Neue von Serge Gnabry
Sie lebt in Los Angeles, aber zu sehen war sie jüngst auf dem Münchner Oktoberfest und in der Allianz Arena: Jacqueline Rene.
Foto: AFP
„Ich bin echt sprachlos“: Jessica Kroos verlässt Deutschland enttäuscht
Jessica Kroos, Ehefrau von Toni Kroos und zweifache Mutter, hat sich auf Instagram über den Müncher Flughafen geärgert.
Foto: Paul Zinken/dpa
BVB-Star wird Vater: Marco Reus und seine Scarlett erwarten „kleine Prinzessin“
Fußball-Star Marco Reus wird Vater. Seine Freundin, das Model Scarlett Gartmann, ist schwanger, wie beide bei Instagram verkündeten.
Der FC Bayern München hat sich einen Tag nach dem ernüchternden 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach zum traditionellen Besuch des Oktoberfestes getroffen. Nur wenige Spieler hatten wirklich gute Laune
Oktoberfest 2018: Bayern-Stars führen ihre Spielerfrauen auf die Wiesn

Der FC Bayern München hat sich einen Tag nach dem ernüchternden 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach zum traditionellen Besuch des Oktoberfestes getroffen.

Foto: Felix Hörhager/dpa
Bachelorette hat neuen Freund: Jessica Paszka ist jetzt Spielerfrau
Jessica Paszka hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen und auf Instagram verraten, wer ihr neuer Freund ist. Schaut es euch an.
Foto: Screenshot Instagram
Kevin Trapps heiße Freundin: Darum drückt sie einer anderen Mannschaft die Daumen
Izabel Goulart, die Freundin von National-Torwart Kevin Trapp, drückt bei der WM 2018 in Russland ihrem Heimatland Brasilien die Daumen.
Sie ist seit etwa zwei Jahren die Frau an der Seite von WM-Debütant Marvin Plattenhardt: Sara Di Livieri. Foto: Screenshot Instagram
Heiße Spielerfrau: Sara Di Livieri – das ist die Freundin von Marvin Plattenhardt

Sara Di Livieri ist die Frau an der Seite von Marvin Plattenhardt. Die Berlinerin arbeitet im Marketing- und PR-Bereich und zeigt sich gerne sexy auf Instagram.

Daniela Jehle ist die Freundin von Torwart Marc-André ter Stegen. Foto: Screenshot Instagram
WM in Russland: Die Spielerfrauen der deutschen Stars

Sie sind schön, graziös und oftmals nur leicht bekleidet - zumindest auf ihren Instagram-Fotos: die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft.

Wow: Auf ihren Instagram-Profil zeigt sich Sophie-Christin Schröder
Heiße Spielerfrau: Das ist die Freundin von Bernd Leno

Wow: Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Sophie-Christin Schröder, die Freundin von Bayer-Leverkusen-Torwart Bernd Leno, heißer als die Polizei erlaubt. Mal im Bikini vor Palmen, mal am Strand - oder mit dem Mann ihres Herzens vor dem Eiffelturm.