Startseite Thema Sophia Thomalla

Themenseite: Sophia Thomalla

Sophia Thomalla ist eine deutsche Moderatorin und TV-Persönlichkeit. Die 1989 geborene Berlinerin ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Während ihrer Jugend war Thomallas Mutter mit dem inzwischen verstorbenen Fußball-Manager Rudi Assauer zusammen, bei dem sie auch einige Zeit lebte. Nach einigen kleineren TV-Auftritten nahm sie 2010 an der dritten Staffel von „Let’s Dance“ teil und war mit Partner Massimo Sinato siegreich.

Von 2011 bis 2015 war Thomalla mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann zusammen, zu dem sie auch Jahre nach ihrer Trennung noch Kontakt pflegt. Nach einer Beziehung mit Sänger Gavin Rossdale ist Fußball-Torwart Loris Karius aktuell der Mann an Thomallas Seite.

2012 ließ sich Thomalla, wie auch zuvor ihre Mutter, für den Playboy ablichten. Bevor Stefan Raab in „TV-Rente“ ging, trat sie regelmäßig als Co-Moderatorin bei „TV Total“-Events wie der „Wok-WM“ und der „Stock Car Crash Challenge“ auf.

Foto: dpa/Winkler
Wie süß! So haben wir Sophia Thomalla noch nie gesehen
So kennen wir sie doch gar nicht! Sophia Thomalla macht ihren eigenen 90er-Jahre-Throwback und postet ein Bild von sich im Kleinkindalter.
Sophia Thomalla liegt am Pool
Endlich! Sophia Thomalla hat ihr Lieblingsoutfit gefunden
Sophia Thomalla genießt das Leben derzeit in vollen Zügen. Das Model hat regelrechten "Urlaubsstress" und ganz nebenbei ihr neues Lieblingsoutfit gefunden.
Foto: Instagram / sophiathomalla
Im Mini-Top: Sophia Thomalla kellnert bei „Rock am Ring“ – und verliert Portemonnaie
Wettschulden sind Ehrenschulden – auch für Sophia Thomalla. Bei Rock am Ring kellnert sie und verliert ihr Geld.
Foto: Screenshots Instagram
Lena Gercke und Co: Verdammt heiß! Hier urlauben die Promi-Schönheiten
Wer sich bei Instagram umschaut, wird schnell von Traumstränden, türkisfarbenem Wasser und Promi-Frauen in knappen Bikinis umgeben.
Foto: dpa/Winkler
Bei „Wer wird Millionär?“: Sophia Thomalla verrät, warum sie noch kein Helene-Fischer-Tattoo hat
In der Promi-Ausgabe der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" erklärte Sophia Thomalla, warum sie noch kein Tattoo von Helene Fischer hat.
Foto: Jörg Carstensen/dpa
Geheimnis gelüftet: So lernte Simone Thomalla ihren Silvio kennen
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind gefühlt schon ewig ein Paar. Um genau zu sein: seit zehn Jahren.
Foto: dpa/Winkler
„Streichholz“-Foto auf Instagram: Sophia, wo sind nur deine Kurven hin?
Sophia Thomalla ist glücklich verliebt. Und doch machen sich Fans Sorgen um die 29-Jährige. Sogar Mama Simone schaltet sich ein.
Foto: Instagram / nataliegolba
Schau mal, Sophia!: So heiß ist die Neue von Thomalla-Ex Gavin Rossdale
Sophia Thomalla ist mit Loris Karius liiert. Nun hat sich auch ihr Ex Gavin Rossdale neu verliebt: in das Erotikmodel Natalie Golba.
Foto: Screenshot Instagram
Promi-Paar im Liebesglück: Haben sich Sophia Thomalla und Loris Karius verlobt?
Sophia Thomalla ist über beide Ohren verliebt. In Torwart Loris Karius. Jetzt machen Gerüchte die Runde, das Paar habe sich verlobt.
Foto: dpa/Sebastian Gollnow
Party in Berlin: Verona Pooth mit XXL-Dekolleté, Sophia Thomalla im Mini
Verona Pooth hat sich rausgeputzt und neben einer auffälligen Frisur, einer schwarzen Brille auch ein Mega-Dekolleté präsentiert.
Foto: Jens Kalaene/dpa
Sophia Thomalla über Spielerfrauen: „Die Erwartungen sind so niedrig, die erfülle ich eh“
Sophia Thomalla liebt Loris Karius. Jetzt ist sie Spielerfrau. Und wie findet sie das? Gar nicht mal so schlecht!
Foto: Instagram/loriskarius
Traute Zweisamkeit: Loris Karius zeigt uns endlich seine Sophia
Nachdem Thomalla kürzlich ihre neue Liebe zu Loris Karius mit einem Knutsch-Foto zur Schau stellte, zog jetzt auch der Torwart nach.
Foto: Screenshot Instagram
Knutsch-Foto gepostet: Sophia Thomalla genießt die Zeit mit Loris Karius
Sophia Thomalla liebt Loris Karius. Das beweist jetzt ein Instagram-Posting der 29-Jährigen. So sieht Liebe aus!
Foto: Instagram/sophiathomalla
Model wähnt sich bei Baywatch: Neuer Freund und nun ein neuer Job für Sophia Thomalla?
"Ich gehöre eindeutig ins Baywatch-Team", schreibt Model Sophia Thomalla. Meint sie das ernst, will sie Rettungsschwimmerin werden?
Sophia Thomalla dpa 2018 Spendengala Ein Herz für Kinder
Liebes-Aus, aber der Neue ist schon da: Sophia Thomalla liebt einen Torwart – wie ihre Mutter
Sophia Thomalla hat sich getrennt und präsentiert gleich den Neuen. Auf Instagram postet die 29-Jährige eine Foto von Loris Karius mit Herz.
Foto: dpa/Winkler
Das ist wohl kein Liebesbeweis: Sophia Thomallas Ex übermalt ihr Tattoo mit Schlange
Der Ex-Mann von Sophia Thomalla hat sein "Sophia"-Tattoo übermalen lassen. Jetzt trägt er eine Schlange auf der Brust. Eine Botschaft?
Foto: dpa/Winkler
Sexy Schauspielerin: Warum Sophia Thomalla so selten lacht
Sophia Thomalla strahlt. Das kommt beim Blick in eine Kamera eher selten vor. Den Grund erklärt die Schauspielerin gleich selbst.
Foto: AFP/Chris Delmas
Premiere auf dem Roten Teppich: Sophia Thomalla nimmt Gavin Rossdale mit
Für Sophia Thomalla und Gavin Rossdale war es das erste Mal. Dabei sind sie schon seit über einem Jahr ein Paar.
Foto: Instagram/sophiathomalla
Nachricht an alle Männer: Sophia Thomalla schwimmt im Geld
Sophia Thomalla provoziert gerne und oft. Jetzt hat sie die Männerwelt unter ihren Instagram-Followern ins Visier genommen.
Foto: Jens Kalaene/dpa
Ex-Frau von Gavin Rossdale: So provoziert Sophia Thomalla Gwen Stefani
Sophia Thomalla pestet mit einem Instagram-Post gegen Gwen Stefani, Ex-Frau ihres aktuellen Freundes Gavin Rossdale.
Foto: Screenshot Instagram / gavinrossdale
Rossdale liebt Thomalla: Zeigt Gavin hier ein Nackt-Gemälde von Sophia?
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schickten sich via Instagram Liebesgrüße. Jetzt hat Rossdale mit einem Nacktbild nachgelegt.
Foto: Jens Kalaene/dpa
Sexy Bild in sexy Unterwäsche: Heiße Liebesgrüße von Sophia Thomalla
Rund um das Liebesleben von Sophia Thomalla ist es still geworden. Jetzt hat sie eine Botschaft an ihren Freund Gavin Rossdale geschickt.