Startseite Thema Promis unter Palmen

Promis unter Palmen

„Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ ist eine Reality-TV-Show, deren erste Staffel der Sender „Sat.1“ 2020 ausstrahlt. In verschiedenen Spielen kämpfen zehn Teilnehmer seit dem 25. März 2020 ums stetige Weiterkommen, am Ende winkt dem Gewinner ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Hier bekommt ihr alle aktuellen Infos zur laufenden Staffel!

Bei den Kandidaten handelt es sich um bereits mehr oder wenige bekannte Gesichter des sogenannten „Trash-TV“. So nahm jeder von ihnen in der Vergangenheit schon an Formaten wie „Der Bachelor“, „Promi Big Brother“, dem Dschungelcamp, „Bachelor in Paradise“, „Adam sucht Eva“, „Love Island“ oder „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Bilderstrecke: Das sind die Kandidaten der ersten Staffel von „Promis unter Palmen“

Sie werden rund um die Uhr von 60 Kameras beobachtet. So erhält der Zuschauer intime Einblicke in das teilweise schwierige Zusammenleben, dass mit Wettkämpfen aller Art angereichert wird. Am Ende einer jeden Folge werden zwei Promis aus dem Team, das das Spiele-Duell verloren hat, nominiert. Das Gewinnerteam entscheidet in einer Einzelabstimmung, wer das Haus verlassen muss.

"Kampf der Realitystars" Cathy Hummels
„Kampf der Realitystars“: „Promis unter Palmen“ – aber anders?
Reality-Formate im Fernsehen sind längst nicht mehr so unumstritten wie sie schonmal waren. Und jetzt kommt "Kampf der Realitystars".
Willi Herren Rievkoochebud
„Promis unter Palmen“: Gedenken an Willi Herren – Giulia Siegel gewinnt
Am Montagabend hat SAT.1 Willi Herren gedacht. Auf Instagram wurde die "Promis unter Palmen"-Gewinnerin verkündet: Giulia Siegel.
Willi Herren Jasmin
Willi Herren soll um 11.11 Uhr beerdigt werden – spielt Corona mit?
Der im Alter von 45 Jahren gestorbene "Lindenstraßen"-Schauspieler Willi Herren soll nach Möglichkeit um 11.11 Uhr beerdigt werden.
Olivia Jones Willi Herren
Willi Herren: So trauern Freunde, Weggefährten und seine Ex Jasmin um ihn
Der Schock nach dem Tod von Willi Herren sitzt tief! Viele Freunde und auch seine Ex-Frau Jasmin haben sich emotional von ihm verabschiedet.
Willi Herren Promis unter Palmen
Nach Willi Herrens Tod: SAT.1 und Joyn stoppen Ausstrahlung von „Promis unter Palmen“
Nach dem Tod von Willi Herren haben SAT.1 und Joyn die Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" gestoppt.
Promis unter Palmen Staffel 2
„Promis unter Palmen“ 2021: Keine weiteren Folgen nach Tod von Willi Herren
Nach der zweiten Folge hat Sat.1 die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" eingestellt. Grund ist der Tod von Willi Herren.
Promis unter Palmen Katy Bähm
„Promis unter Palmen“: Nächster Skandal – SAT.1 löscht Folge 2 bei Joyn
Erneut Beleidigungen gegen Katy Bähm? SAT.1 hat die 2. Folge von "Promis unter Palmen" 2021 bei Joyn gelöscht. Alle Hintergründe dazu hier!
Promis unter Palmen Folge 2
„Promis unter Palmen“ 2021: SAT.1 kürzt Folge 2 um 30 Minuten – aber nicht bei Joyn
SAT.1 hat die 2. Folge von "Promis unter Palmen" nach heftiger Kritik um 30 Minuten gekürzt. Vorab bei Joyn ist sie aber nicht zu sehen.
Prozess gegen Marcus Prinz von Anhalt
SAT.1 löscht erste Folge von „Promis unter Palmen“ 2021 und verbannt Prinz Marcus von Anhalt
SAT.1 hat Folge eins von "Promis unter Palmen" 2021 gelöscht. Prinz Marcus, der Katy Bähm schwulenfeindlich anging, verbannte er zusätzlich.
"Promis unter Palmen" 2021 Marcus Prinz von Anhalt
„Promis unter Palmen“ 2021: Schwulen-Hass in Folge 1 – so reagiert SAT.1
Nach den homophoben Beleidigungen von Marcus Prinz von Anhalt gegen Katy Bähm hat Sat.1 sich entschuldigt. Es bleibt ein fader Beigeschmack.
Janine Pink Champagner Pool
Janine Pink: Hier zeigt sich der „Köln 50667“-Star im Playboy
Für Janine Pink ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Sie hat sich für die April-Ausgabe des Playboy-Magazins ausgezogen. Wir zeigen euch die Bilder.
Sophie Passmann Männerwelten Joko & Klaas
Ein ungewöhnliches TV-Jahr macht Sommerpause – die bisherigen Highlights
Das TV-Jahr ist aufgrund der Corona-Krise anders als die bisherigen. Wir zeigen euch die bisherigen Highlights aus dem Fernsehjahr 2020.
Foto: TV Now
Promis unter Palmen: Großes Wiedersehen – ohne Bastian Yotta
Wenn Sat.1 am kommenden Mittwoch "Promis unter Palmen – Die große Aussprache" zeigt, wird Sieger Bastian Yotta nicht mit dabei sein. Die Hintergründe dazu.
Bastian Yotta Promis unter Palmen
„Promis unter Palmen“: Bastian Yotta feiert sich ab – keiner feiert mit
Geld, Ruhm, prägende Erlebnisse – für Bastian Yotta wird sich nach dem Gewinn der neuen Sat.1-Reality-Show "Promis unter Palmen" trotzdem nichts ändern.
Bastian Yotta Promis unter Palmen
Promis unter Palmen: Triumph für Bastian Yotta – den Zuschauern gefällt das gar nicht
Die erste Staffel von Promis unter Palmen hat einen Sieger: Bastian Yotta. Wir sagen euch, wie das Finale der Trash-TV-Show des Jahres gelaufen ist.
Bastian Yotta Promis unter Palmen
„Promis unter Palmen“, Finale: Bastian Yotta gewinnt 100.000 Euro
Für Geld machen sie so ziemlich alles. In der SAT.1-Realityshow "Promis unter Palmen" kämpften zehn Teilnehmer bis zum Finale um 100.000 Euro.
Janine Pink für BS
Promis unter Palmen 2020: Diese Stars waren in der Reality-Show dabei
Sat.1 schickt 10 Prominente nach Thailand und lässt sie dort in einer Villa 24/7 von Kameras beobachten – diese Stars waren in der Show dabei.
Desiree Nick
Promis unter Palmen: Desiree Nick rastet wegen Mobbings gegen Claudia Obert aus
Desiree Nick hat jetzt erst mitbekommen, dass sich in der Villa eine "Gossen-Gang" gebildet hat, die Claudia Obert gemobbt hat. Jetzt tickt La Nick aus.
Promis unter Palmen, Finale
Promis unter Palmen: So waren die Kandidaten – Totalausfall Yotta, Profi Nick
Wir haben uns vor dem Finale der SAT.1-Show "Promis unter Palmen" am Mittwoch die Kandidaten noch einmal ganz genau angeschaut. Es ist Zeit, abzurechnen.
Tanzshow Let's Dance Victoria Swarovski Daniel Hartwich
„Let’s Dance“: Moderator Daniel Hartwich staunt, dass noch gesendet wird
Für "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich ist der enge Körperkontakt auch in Corona-Zeiten untrennbar mit der Erfolgsshow verbunden.
Foto: MG RTL D
Anzeige nach Skandal-Video: Bastian Yotta droht ein Rechtsstreit
Bastian Yotta droht nach dem Aus bei RTL und Sat.1 jetzt auch noch ein Rechtsstreit. Grund sind mehrere kürzlich aufgetauchte, frauenverachtende Videos.
Promis unter Palmen Desiree Nick
„Promis unter Palmen“: Das irre Kurz-Comeback von Desiree Nick
Was zum Geier war das denn? Die Rückkehr von Desiree Nick bei "Promis unter Palmen" hat die Zuschauer mit offenem Mund zurückgelassen.
Desiree Nick Promis unter Palmen 2020
„Promis unter Palmen“: Mobbing, Muskelfaserriss und Nicks kurzes Comeback
Nick is back! Und Deutschland jubelt. Denn jetzt geht es in der Villa bei der Sat.1-Reality-Doku "Promis unter Palmen" wieder richtig ab.
Foto: TV Now
Sat.1 trennt sich von Bastian Yotta, aber „Promis unter Palmen“ läuft weiter
Aus und vorbei! Protz- und Muskel-Mann Bastian Yotta hat wohl seine längste Zeit im deutschen TV hinter sich gebracht. Grund ist ein sexistisches Video.
Bastian Yotta Promis unter Palmen
„Promis unter Palmen“: Bastian Yotta befindet sich ständig im Kampf
Promis unter Palmen geht heute Abend weiter. Vor einer Woche musste Desiree Nick gehen. Hoffentlich bleibt uns wenigstens die große Yotta-Show erspart.
Desiree Nick Promis unter Palmen 2020
„Promis unter Palmen“: Überraschung! Desiree Nick ist wieder da
Fans des Sat.1-Promi-Formats "Promis unter Palmen" dürfen gerne ausflippen; denn in Desiree Nick kehrt die Mutter der Eskalation in die Villa zurück.
Desiree Nick
„Promis unter Palmen“: Gibt Desirée Nick in Folge 5 ihr Comeback?
Kommt es in Folge 5 von "Promis unter Palmen" zum Comeback von Desiree Nick? Die Vorschau, die zudem einen Krankenwagen zeigt, lässt es zumindest vermuten.
Promis unter Palmen
Verrückt! RTL verrät, wer „Promis unter Palmen“ auf SAT.1 gewinnt
Spoiler sind für Fans ein Albtraum. Jetzt hat RTL gespoilert, wer Promis unter Palmen gewinnt. Das Besondere: Die Show läuft bei der Konkurrenz SAT.1.
Promis unter Palmen, Folge 4 Ronald Schill Janine Pink
Promis unter Palmen: Fans finden Ronald Schill eklig – und feiern Claudia Obert
Promis unter Palmen ohne Desiree Nick? Für viele undenkbar. Nach der 4. Folge der SAT.1-Show wissen wir: Es geht ohne die scharfzüngige Blondine. Und wie.
Desiree Nick
Promis unter Palmen – Nick rechnet brutal mit Mangiapane und Yotta ab
"Promis unter Palmen" geht am Mittwoch in die zweite Hälfte. Nicht mehr mit dabei ist Desiree Nick, die rausgewählt wurde. Jetzt rechnet sie gnadenlos ab.
Promis unter Palmen Claudia Obert trinkt, Desiree Nick und Ronald Schill tanzen
Promis unter Palmen: Desiree Nick ist weg – was nun?
Bei Promis unter Palmen sind 3 Kandidaten raus, jetzt musste Desiree Nick aus der Villa ausziehen. Das hat Konsequenzen. Vor allem für die TV-Zuschauer.
Promis unter Palmen Desiree Nick
„Promis unter Palmen“: Folge 3 – alle gegen Claudia Obert, Desiree Nick muss gehen
"Promis unter Folgen" geht in die dritte Runde. Das Thema wird im Trailer schon schnell klar: Claudia Obert und ihr Alkoholkonsum.
Claudia Obert
Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“: Darum lieben wir den Trash-TV-Star
Promis unter Palmen ist unser Rettungsanker in der Corona-Krise. Diese Show ist so herrlich bescheuert – und das liegt an Kandidaten wie Claudia Obert.
Promis unter Palmen, Folge 2
„Promis unter Palmen“: Nick tickt aus, Obert ist voll – und ein Star muss raus
Schon nach der 1. Folge von Promis unter Palmen war klar, dass das hier die beste Trash-TV-Show des Jahres ist. Wirklich wahr: die 2. Folge war noch besser.