Startseite Thema Polizei

Themenseite: Polizei

Tonight News berichtet über die wichtigsten Polizeieinsätze aus aller Welt.

Foto: Shutterstock/bonoc
Mann schubst Frau vor einfahrenden Zug – Opfer stirbt, Täter in U-Haft
Grausam! Ein 28-jähriger Mann hat am Bahnhof im niederrheinischen Voerde eine 34-jährige Frau vom Bahnsteig vor einen einfahrenden Zug gestoßen.
Foto: Jaromir Chalabala / Shutterstock.com (Symbolbild)
Grausam! Mann sticht mit Messer auf Baby ein und springt aus dem fünften Stock
Auf einen Säugling hat ein Mann in Rostock mit einem Messer eingestochen und dem Baby dabei schwerste Verletzungen zugefügt. Danach sprang er vom Balkon.
Foto: Shutterstock
Handy-Sünder geht Polizisten ins Netz, dann wird’s komplett verrückt
Ein Mann ist mit seinem Handy am Steuer durch das Allgäu gefahren und deshalb Beamten ins Netz gegangen – am Ende staunten die Beamten nicht schlecht.
Foto: sasirin pamai/shutterstock
Rollstuhlfahrer stürzt bei Spazierfahrt und löst Rettungsaktion aus
Mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen einen gestürzten Rollstuhlfahrer gefunden. Der Mann sei mit seinem elektrischen Rollstuhl zwischen...
Foto: Monika Gruszewicz/Shutterstock.com (Symbolbild)
Lkw-Fahrer bleibt mit 3,5 Promille im Kreisverkehr stecken
Endstation Kreisverkehr: Mit fast 3,5 Promille Alkohol im Blut ist in Rheinland-Pfalz ein Lastwagen-Fahrer erwischt worden. Wie die Polizei in Bad...
Foto: dpa
Frau beißt Lebensgefährten und darf zehn Tage nicht zurück in Wohnung
Eine 45-jährige Frau soll in Gelsenkirchen bei einem Streit randaliert und mehrfach ihren 61-jährigen Lebensgefährten geschlagen und gebissen haben.
Foto: dpa/Arnulf Stoffel
Lkw-Fahrer überrollt seine Beifahrerin auf Autobahnraststätte
Ein Lastwagenfahrer hat auf einer Raststätte der A3 in Südhessen seine Beifahrerin überrollt und tödlich verletzt. Der 36-Jährige...
Fünf Kinder im Rückraum eines Golf
190 km/h und fünf Kinder auf Rückbank: Polizei stoppt verantwortungslosen Raser
Nach einer Verfolgungsjagd hat die Polizei in Dortmund ein Auto mit fünf Kindern im Rückraum angehalten. Nur zwei waren angeschnallt.
Blumenstrauß Rosen lila weiß
Mit Haftbefehl gesuchte Frau schenkt Polizei bei Festnahme Blumen
Bei ihrer Festnahme hat eine Frau in Saarbrücken der Polizei einen Blumenstrauß geschenkt. Die Beamten nahmen die Frau...
Schießerei Dortmund Friseursalon
Schießerei in Dortmunder Friseursalon: War das Opfer vorher Täter?
Bei einem Streit in einem Dortmunder Friseursalon ist es am Donnerstagmorgen laut Polizei zu einer „Schussabgabe“ gekommen, eine Person sei verletzt.
Foto: dpa
Beziehungsstreit auf Parkplatz endet in Massenschlägerei – zwei Festnahmen
Bei einem Beziehungsstreit ist es in Hamm zu einer Massenschlägerei mit zwei Schwerverletzten gekommen. Eine Person musste sogar notoperiert werden.
Foto: shutterstock/Tobias Arhelger (Symbolbild)
Polizist stellt 15 und 16 Jahre alte Fahrraddiebe – und wird von ihnen verprügelt
Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe haben in Duisburg einen Polizisten in Zivil angegriffen und ihn schwer verletzt. Die Täter wurden gefasst.
Foto: dpa/Daniel Reinhardt
Raser fährt 91 km/h zu schnell und überrascht Polizisten mit Porsche-Spruch
91 Stundenkilometer zu schnell – und kein bisschen schuldbewusst. Nachdem die Polizisten den Raser stellten, überraschte er die Polizisten mit einem Spruch.
Foto: dpa
Frau vermutet Einbrecher und ruft die Polizei, dann wird es kurios
Wegen fremder Stimmen in ihrer Wohnung hat eine Mieterin in Aachen die Polizei alarmiert. Als die Beamten eintrafen, staunten sie nicht schlecht.
Messer Blut
Erst abgestochen, dann Selfies mit der Leiche geschossen? Bianca Devins offenbar ermordet
Bianca Devins ist tot. Der Instagram-Star soll ermordet worden sein. Der Hauptverdächtige hatte anschließend Bilder von der Leiche im Internet geteilt.
Überraschung bei Grenzkontrolle: Kolumbianer trägt ein Pfund Kokain unter dem Toupet
Bei seiner Einreise in Spanien ist ein Kolumbianer wegen der Einfuhr von Kokain festgenommen wurden. Er versteckte die Drogen unter Kunsthaar.
Drucker Kaiserslautern Falschgeld
Kein Witz! Frau druckt Geld mit gewöhnlichem Drucker und will damit Auto kaufen
In einem Autohaus in Kaiserslautern hat eine 20-jährige Frau versucht, mit Falschgeld einen Wagen zu kaufen. Sie benutzte einen gewöhnlichen Drucker.
Couchtisch Smart Dach
Mann transportiert Tisch auf Smart-Dach und hält ihn nur mit der Hand fest
Ein 66-Jähriger hat einen Tisch auf einer Bundesstraße transportiert – auf dem Dach seines Smarts, gesichert mit einer durchs Fenster gestreckten Hand.
Foto: dpa/Christian Beutler
Pflanzen im Wert von 800.000 Euro: Ermittler heben Cannabisplantage aus
Eine professionelle Cannabisplantage mit rund 2000 Pflanzen hat die Polizei im niedersächsischen Groß Köhren ausgehoben. Mehr dazu hier.
Foto: Shutterstock
Mann fährt bei Verfolgungsjagd gegen Baum, Polizei rätselt
Eine Verfolgungsjagd im Kreis Steinfurt gibt der Polizei Rätsel auf: Erst fanden die Beamten ein Autowrack ohne Fahrer, dann tauchten zwei Personen auf.
Polizei USA South Carolina Baby Wiederbelebung
Bodycam-Video: Polizist rettet Säugling vor dem Ersticken
Wenn der Routine-Einsatz zur Heldentat wird: Ein Polizist aus den USA hat einem Baby bei einer Verkehrskontrolle das Leben gerettet.
Foto: Jörg Hüttenhölscher / shutterstock.com
Mann verlässt nach Schlägerei Krankenhaus und wird direkt wieder attackiert
Doppelte Gewalttat in Ahlen: Nach einer Prügelattacke auf einen 23-Jährigen ist das Opfer beim Verlassen des Krankenhauses erneut angegriffen worden.
Mann Faust Eisenkette
Brutale Attacke! 31-Jähriger schlägt mit Eisenkette auf seine Ex-Freundin ein
Ein 31-jähriger Mann soll in Bonn mit einer Eisenkette auf seine Ex-Freundin eingeschlagen und sie damit verletzt haben. Mehr Infos dazu hier.
Foto: Jaromir Chalabala / Shutterstock.com (Symbolbild)
Disko-Auseinandersetzung in Rheine endet tödlich
Bei einer Auseinandersetzung in einer Diskothek im westfälischen Rheine ist am Sonntagmorgen ein 25-jähriger Mann ums Leben gekommen.
Knast Gefängnis hinter Gittern
Mann will Freundin vor Haftantritt helfen – und landet selbst hinter Gittern
Eine per Haftbefehl gesuchte Schwarzfahrerin aus Münster hat unabsichtlich auch ihren Freund ins Gefängnis gebracht. Auch gegen ihn lag ein Haftbefehl vor.
Teppichmesser Klingen Polizei Detmold
Teppichmesserklingen auf Spielplatz-Rutsche – Polizei ermittelt
Auf einem Spielplatz in Detmold haben Unbekannte erneut eine Rutsche mit scharfen Klingen eines Teppichmessers präpariert. Die Polizei ermittelt wegen versuchter schwerer Körperverletzung.
Foto: dpa
Sohn lebt fast ein Jahr neben der Leiche seiner Mutter
Nach dem Fund einer Leiche in Recklinghausen ist klar: Die Frau war aus natürlicher Ursache gestorben. Der Sohn lebte fast ein Jahr neben der Leiche.
Dinseyland Anaheim Schlägerei
Heftige Schlägerei: Im Disneyland fliegen die Fäuste
Das Disneyland gilt als glücklichster Ort der Welt, doch in Anaheim nimmt man das nicht so genau: Im kalifornischen Freizeitpark flogen kürzlich die Fäuste.
Foto: Shutterstock
Mann nimmt Schulmädchen in Schwitzkasten und droht mit Bäckerei-Messer
Ein Mann hat in Dresden auf offener Straße ein siebenjähriges Kind in den Schwitzkasten genommen und mit einem Messer bedroht.
Foto: dpa
Mann onaniert bei laufendem Motor, Polizei muss Scheibe einschlagen
Hatte er es eilig oder wollte er bloß Ruhe haben? Ein 35-Jähirger saß in der Nacht zum Mittwoch mit laufendem Motor in seinem Pkw und onanierte.

Jetzt Tonight News folgen:

1,316FansGefällt mir
139FollowerFolgen