Startseite Thema Palina Rojinski

Palina Rojinski

Palina Rojinski ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Podcasterin mit russischen Wurzeln. Sie wurde am 21. April 1985 in Leningrad geboren und studierte 2013 für drei Semester an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Bekanntheit erlangte sie durch ihre Auftritte bei VIVA, allen voran beim Format MTV Home in dem sie neben dem Moderator-Duo Joko & Klaas fester Bestandteil des Teams wurde.

Auch den Wechsel zu ProSieben, mit Zwischenstopp bei ZDF-Neo, machte Rojinski mit und blieb an der Seite von Joko und Klaas.

Über ihre TV-Karriere hinaus ist sie ebenfalls als Schauspielerin tätig. Unter anderem mit Rollen in Filmen wie „Willkommen bei den Hartmanns“, „Traumfrauen“ oder „Nightlife“.

Des Weiteren hat Rojinski sei 2019 ihren eigenen Podcast mit dem Titel Podkinski. Regelmäßig interviewt sie im 14-Tage-Rhytmus prominente Gäste.

Palina Rojinski 1
Palina Rojinski: So schön ist die rothaarige Moderatorin
Seit 2009 ist Palina Rojinski aus der deutschen Fernseh-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wir haben ihre schönsten Fotos für Euch!
Sophia Thomalla Bikini Strand
Stars im Bikini: Die schönsten Fotos der deutschen Promi-Frauen
Deutsche Promi-Damen scheuen sich selten, den knappen Zweiteiler zu tragen – ganz ungeniert am Strand oder am Swimmingpool. Die besten Fotos!
Palina Rojinski 2
Russisch-deutsche Moderatorin: Palina Rojinski – heißer Fußball-Sommer in der ARD
Palina Rojinski ist bei der Fußball-WM 2018 in Russland für die ARD im Einsatz. Die Moderatorin und Schauspielerin zeigt sich auf Instagram gerne mal sexy.
Foto: dpa
Ärger bei der WM-Eröffnungsfeier: Shitstorm gegen ARD-Reporterin Palina Rojinski
Die WM hat begonnen. Das Auftaktspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien elektrisierte die deutschen Fans nicht besonders. Thema Nr. Eins war Palina Rojinski.