Micaela Schäfer

Micaela Schäfer wurde 1983 in Leipzig geboren und ist ein deutsches Erotikmodel. Bekannt wurde sie durch die Casting-Show „Germanys Next Topmodel“ auf ProSieben.

An der Show von Heidi Klum nahm sie 2006 teil, belegte damals den achten Platz. Im Anschluss daran war sie in einigen Reality-TV-Formaten zu sehen, unter anderem trat sie bei „Big Brother“ auf.
Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Im Rahmen der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zog Schäfer in den australischen Dschungel. Dort belegte sie den vierten Platz.

Schäfer hat sich für einige Männermagazine, unter anderem dem „Playboy“, ablichten lassen und tritt regelmäßig auf der international bekannten Erotikmesse „Venus“ in Berlin auf.

Sie ist berühmt für ihre vielen Nackt-Auftritte, unter anderem tritt sie auch sehr leicht bekleidet in Nachtclubs auf.