Startseite Thema Max Giesinger

Max Giesinger

Max Giesinger ist ein bekannter deutscher Pop-Musik-Sänger und Songwriter. Bekanntheit erlangte der am 3. Oktober 1988 in Waldbron geborene Giesinger durch seine Teilnahme in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“. 

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Giesinger erreichte das Finale und belegte hier, unter Leitung seines Coaches Xavier Naidoo, den vierten Platz. Danach ging seine Sänger-Karriere steil aufwärts. Es folgten seine beiden Alben Laufen lernen, Der junge, der rennt und Die Reise.

Zum Radio-Hit wurde seine Single 80 Millionen, das nach einer Neuaufnahme passend zur EM-2016 sogar Platz 2. der deutschen Charts erreichte.

Im Fernsehen ist Giesinger darüber hinaus immer wieder in diversen Formaten zu sehen, so saß er zuletzt in der Jury von the Masked Singer oder als Teilnehmer bei Sing meinen Song.

Keine Beiträge vorhanden