Startseite Thema Lena Meyer-Landrut

Themenseite: Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist eine deutsche Sängerin, die durch ihren Sieg beim „Eurovision Song Contest“ 2010 international bekannt wurde. Mit dem Song „Satellite“ sorgte sie für den ersten deutschen Erfolg seit Nicole 1982.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Nachdem ihr Stern am 29. Mai 2010 im Alter von gerade einmal 19 Jahren aufging, verfolgt die gebürtige Hannoveranerin ihre Gesangskarriere. Alle ihre bisher fünf veröffentlichten Studioalben landeten in Deutschland unter den Top-3. Darüber hinaus hat Meyer-Landrut verlauten lassen, dass sie sich künftig auch eine Laufbahn als Schauspielerin vorstellen kann.

Immer wieder sorgt Meyer-Landrut auch mit ihren Aktivitäten auf Social Media für Schlagzeilen. Ihre rund drei Millionen Instagram-Follower verwöhnt sie mit regelmäßigen Updates aus ihrem Leben und zeigt sich gerne auch mal freizügig. Deswegen muss sich die Hannoveranerin immer wieder Hater-Kommentaren zur Wehr setzen – dadurch entwickelte sich ihre Leidenschaft, sich öffentlich gegen Mobbing auszusprechen. Als Anerkennung für diesen Kampf wurde bereits schon ein Hochschul-Hörsaal nach ihr benannt. 

Lena Meyer-Landrut während der Verleihung des 10. Deutschen Radiopreises
Sexy! Lena Meyer-Landrut postet heißes Bild gegen kaltes Wetter
Lena Meyer-Landrut legt nicht so viel Wert auf Instagram und Co und weiß dennoch regelmäßig viele Likes abzuräumen. Wie das geht? Mit nackter Haut!
Lena Meyer-Landrut
Mit viel nackter Haut – Lena Meyer-Landruts heiße Einladung ins Badezimmer
Wieder einmal bietet Lena Meyer-Landrut ihren drei Millionen Fans auf Instagram sehr viel und die sind begeistert. Es gibt viel Lob für ein Bademantel-Bild!
Lena Meyer-Landrut Oktoberfest 2019
Dirndl-Fail: Lena Meyer-Landrut gewährt auf dem Oktoberfest tiefe Einblicke
Lena Meyer-Landrut war am Sonntag zum ersten Mal auf dem Münchner Oktoberfest – und trug ein gewagtes Outfit: Sie verzichtete auf eine Bluse.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Lena Meyer-Landrut postet Selfie aus Badezimmer und löst Diskussionen aus
Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram drei Millionen Abonennten. Dass Diskussionen nicht ausbleiben, ist logisch. Auch ihr neuester Post polarisiert.
Foto: dpa / Britta Pedersen
Lena Meyer-Landrut überrascht Fans mit irrer Typ-Veränderung – das steckt dahinter
Sängerin Lena Meyer-Landrut hat sich auf Instagram einmal mehr in einem völlig neuem Look präsentiert. Ihren Fans gefällt die Typ-Veränderung.
Lena Meyer-Landrut
Diskussion um neues Musikvideo: Hat Lena Meyer-Landrut die Idee zu „Better“ geklaut?
Vor fünf Tagen feierte das Musikvideo zu "Better" von Lena Meyer-Landrut und Nico Santos Premiere. Aber ist die Idee dazu bei Rapper Monet192 geklaut?
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Lena Meyer-Landrut verletzt sich auf der Bühne in Berlin
Lena Meyer-Landrut ist bei einem Konzert ein Malheur passiert. Die Sängerin brach sich nach eine Ecke am Zahn ab, als sie gegen ein Mikro stieß.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Lena Meyer-Landrut fühlt sich nach Paparazzo-Foto mit Freund eingeengt
Bei Lena Meyer-Landrut liegen die Nerven blank. Auf Instagram berichtet sie von einer Begegnung mit einem Paparazzo, der ihre Privatsphäre verletzt habe.
Foto: Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa
Für Emily Ratajkowski – Lena Meyer-Landrut packt den Bikini aus
Beide müssen auf Social Media viel Kritik für ihre freizügigen Auftritte einstecken, nun machen Lena Meyer-Landrut und Emily Ratajkowski gemeinsame Sache.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Lena Meyer-Landrut zeigt sich nackt auf dem Klo – und macht ihren Fans Lust auf mehr
Obwohl das fünfte Album von Lena Meyer-Landrut erst im April erschien, könnte es nun ganz schnell gehen. Lena zeigt auf Instagram: So sexy kann Promo sein.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Foto von Paul Hüttemann: Steht Lena Meyer-Landrut hier nackt unter der Dusche?
Ein Instagram-Foto eines Berliner Fotografen sorgt für Diskussionen: Steht hier wirklich Lena Meyer-Landrut nackt unter der Dusche?
Foto: Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa
Die Hochschule Ansbach benennt einen Hörsaal nach Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landruts Einsatz gegen Mobbing und Hass-Kommentare im Netz ist der Hochschule Ansbach eine Auszeichnung für die Sängerin wert.
Foto: Britta Pedersen/ZB/dpa
In Tränen aufgelöst: Lena packt aus: So sehr hat sie ihre Trennung mitgenommen
Vor einem Jahr hat sich Lena Meyer-Landrut von Max von Helldorff getrennt. Jetzt packt die Ex-ESC-Gewinnerin aus.
Foto: Lena Meyer-Landrut Teaser Kombo
Heiße Fotos gepostet: Lena Meyer-Landrut posiert nackt am Fenster
Habt ihr schon einmal nackt vor einem Fenster gestanden? Und euch dann auch noch fotografieren lassen? Lena Meyer-Landrut hat es getan.
Foto: Denis Makarenko / shutterstock.com
„Rollenangebote gab es schon“: Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden – reicht das Talent?
Lena Meyer-Landrut ist eine erfolgreiche Sängerin. Doch in der ESC-Siegerin schlummern ganz offensichtlich noch andere Talente.
Foto: Instagram/lenameyerlandrut
Bikini-Treff mit den Mädels: So heiß feiert Lena ihren Geburtstag auf Mallorca
Mädelstrip auf Mallorca: Schöner hätte die Geburtstagsfeier für Ex-ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ja wohl kaum laufen können.
Foto: Denis Makarenko / shutterstock.com
So macht sie ihre Fans verrückt: In ihrem neuen Video zeigt Lena sehr viel Haut
In den vergangenen Monaten hat uns Lena Meyer-Landrut mit ihrer Experimentierfreudigkeit überrascht, so heiß zeigt sie sich diesmal.
Foto: dpa/Gerald Matzka
Wow-Auftritt bei „GNTM“: Lena Meyer-Landrut zieht mit heißer Corsage alle Blick auf sich
Beim Halbfinale der Casting-Show "Germany's next Topmodel" ging es für fünf Kandidatinnen um den Einzug ins Finale. Dabei mittendrin: Lena Meyer-Landrut.
Foto: Screenshot Instagram
Lasziver Blick inklusive: Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit Sommersprossen und alle drehen durch
Lena zeigt sich im neuen Look: ganz natürlich mit Sommersprossen und verführerisch zugleich. Fans und Promi-Kollegen sind begeistert.
Foto: dpa / Britta Pedersen
Fans sind wütend: Lena Meyer-Landrut bringt H&M-Kollektion raus
Mit ihrer neuen persönlichen Kollektion für den Modekonzern H&M sorgt Lena Meyer-Landrut bei ihren Fans für Unmut.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Viel nackte Haut: Lena Meyer-Landrut posiert in sexy Unterwäsche, doch Fans sind besorgt
Lena Meyer-Landrut zeigt sich auf Instagram einmal mehr mit viel nackter Haut. Doch nicht alle Fans freuen sich über ihren jüngsten Post.
Foto: dpa
Fans nach Look-Veränderung in Ekstase: Lena Meyer-Landrut macht auf Cher
Das ist doch mal ein komplett neuer Blick auf Lena Meyer-Landrut, die 27-Jährige sorgt schon wieder für eine Überraschung.
Foto: dpa/Matthias Balk
Cathy Hummels äußert sich zu Gerüchten: Was geht da zwischen Mats Hummels und Lena Meyer-Landrut?
Seit Mats Hummels auf Instagram Fotos von Lena Meyer-Landrut liked, halten sich hartnäckig Gerüchte. Cathy Hummels äußerte sich nun.
Foto: dpa/Patrick Seeger
Spritziges Vergnügen: Schleim-Attacke auf Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut
Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut vergnügen sich gemeinsam auf einem Award, dann gibt es eine böse Überraschung für das Duo!
Foto: dpa/Gerald Matzka
Hochkant und sexy: Lena Meyer-Landrut sorgt mit neuem Musikvideo für viel Aufsehen
Lena Meyer-Landrut hat mit ihrem neuen Musikvideo Aufsehen erregt. Und das nicht nur wegen ihres sexy Auftritts im Bikini.
Foto: dpa/Gerald Matzka
Seltene Ansicht von hinten: Hier zeigt uns Lena Meyer-Landrut ihren Knackarsch
In Deutschland gehen die Temperaturen nach oben, für weitere Frühlingsgefühle sorgte nun Lena Meyer-Landrut auf Instagram.
Foto: Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa
Fans sind verzückt: Lena Meyer-Landrut posiert ohne Hose
Lena Meyer-Landrut hat bei Instagram erneut ein modisches Statement gesetzt. Dieses Mal zeigt sie sich ohne Hose – und nennt es Mode.
Foto: dpa
Beziehungsaus bei ESC-Siegerin: Trennung! Lena Meyer-Landrut ist wieder auf dem Markt
Lena Meyer-Landrut ist wieder Single. Das verkündete die Sängerin selbst am Montagabend. Acht Jahre lang war sie in festen Händen.
Foto: dpa
Traum-Body interessiert nicht: „Füße wie ein Hobbit“: Lenas Hater können es nicht lassen
Eigentlich hätte es Lena Meyer-Landrut zum Jahresbeginn nicht besser gehen können. Die 27-Jährige verbrachte ihren Urlaub in Katar, doch es gibt Probleme.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Kurz davor, feucht zu werden: Sexy Urlaubsgrüße von Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut hat das neue Jahr in Katar begonnen und lässt es sich aktuell ziemlich gut gehen. So sieht man die 27-Jährige gern.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Nur ein Foto, aber ganz viel Bein: So macht Lena Meyer-Landrut ihre Fans verrückt
Über zwei Millionen Abonennten folgen Lena Meyer-Landrut bei Instagram und diskutieren nicht selten über ihre Figur.
Foto: dpa
Gänsehaut-Video: Lena Meyer-Landrut bedankt sich unter Tränen bei ihren Hatern
Arroganz adé: Lena Meyer-Landrut präsentiert sich einmal von ihrer verletzlichen Seite und hat eine Botschaft für ihre Fans.
Foto: dpa/Gerald Matzka
Lena äußert sich zu viel diskutiertem Selfie: „Ich habe eine Arroganz ausgestrahlt“
In der vergangenen Woche schockte Lena Meyer-Landrut die Fans mit einem Selfie bei Instagram, jetzt hat sie sich dazu geäußert.
Foto: Screenshot Instagram/lenameyerlandrut
Spiegel-Bild auf Instagram: Expertin lobt Lena Meyer-Landrut für Mobbing-Selfie
Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat mit ihrem Spiegel-Selfie gegen Mobbing im Netz aus Sicht einer Expertin genau richtig reagiert.
Foto: Screenshot Instagram/lenameyerlandrut
Klares Statement: Lena Meyer-Landrut schockt mit „Fotzen“-Selfie
Lena Meyer-Landrut hat ihre Fans mit einem "Hass-Selfie" geschockt. Auf einem Spiegel sind üble Beleidigungen zu lesen. Was dahinter steckt.
Foto: Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa
Foto sorgt für Wirbel: Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit offener Hose
Lena Meyer-Landrut sorgt mit ihren Fotos bei Instagram regelmäßig für Diskussionen. Diesmal geht es um ihre offene Hose.
Foto: Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa
Neuer Instagram-Post: Lena Meyer-Landrut ist nicht wiederzuerkennen
Halloween steht vor der Tür – und Lena Meyer-Landrut macht mit. Ihr neuster Instagram-Post begeistert ihre Fans. Hättet ihr sie erkannt?
Foto: dpa
Nur noch Haut und Knochen: Fans sorgen sich um abgemagerte Lena Meyer-Landrut
Sängerin Lena Meyer-Landrut ist zu dünn. Da ist sich die Mehrheit der Fans der 27-Jährigen schon seit einiger Zeit einig.
Foto: dpa
Neues Bauchfrei-Foto auf Instagram: Fans sorgen sich um Lena – Magerwahn?
Erst kürzlich begeisterte Lena ihre Fans mit einer neuen Frisur. Ihr neuester Instagram-Shot bereitet ihren Followern allerdings Sorgen.
Foto: Screenshot Instagram
Fans finden es schön: Lena Meyer-Landrut war beim Friseur
Schnipp-schnapp, Haare ab: Lena Meyer-Landrut hat es getan. Die Sängerin war beim Friseur und hat sich eine neue Kurzhaar-Frisur zugelegt.
Foto: Universal Music
Lena Meyer-Landrut: Endlich zeigt sie uns ihren Freund
Lena Meyer-Landrut hält ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Nun postete sie jedoch ein seltenes Pärchen-Foto mit ihrem Freund.
Foto: Universal Music
Freizügiger Trikot-Post: Lena Meyer-Landrut posiert halbnackt – das sagt ihr Freund
Die deutsche Nationalmannschaft hat das erste Spiel bei der WM 2018 in Russland verloren – das dürfte auch Lena Meyer-Landrut enttäuscht haben.
Foto: Instagram
Lena Meyer-Landrut: ESC-Gewinnerin verdreht ihren Fans im sexy Badeanzug den Kopf
Lange war es still um Lena Meyer-Landrut gewesen, doch jetzt ist sie zurück - und wie: Ein Bild auf Instagram raubt den Fans den Atem!