Laura Müller

Laura Sophie Müller wurde als deutlich jüngere Freundin von Michael Wendler bekannt. Mit dem 28 Jahre älteren Schlagersänger führt sie seit Herbst 2018 eine Beziehung. Im Sommer 2019 war das Paar zudem in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Im Juni 2020 folgte die Hochzeit.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Aufgrund ihrer Beziehung zu Wendler ist Laura Müller mittlerweile auch in den Kreis der Instagram-Sternchen aufgerückt. Mitte April 2020 hatte ihr Kanal knapp 550.000 Abonnenten. Über die Foto- und Video-Plattform veröffentlicht sie regelmäßig neue Bilder und Insta-Storys, zum Teil auch sehr freizügiger und aufreizender Art.

Dabei sieht sie sich allerdings auch immer wieder heftiger Kritik ausgesetzt – sowohl für ihre Art der Selbstdarstellung als auch für ihre Beziehung zum deutlich älteren Wendler.