Katja Krasavice

Katja Krasavice ist eine deutsche Influencerin und Sängerin, die sich bei YouTube und Instagram vor allem mit den Themen Sexualität und Lifestyle beschäftigt. Krasavice, am 10. August 1996 geboren, zeigt sich dabei meist sehr aufreizend und nur leicht bekleidet.

Im August 2018 war sie zudem Kandidatin der sechsten Staffel von „Promi Big Brother“. Auch dort fiel sie vor allem aufgrund ihrer spärlichen Bekleidung und Aussagen wie „Das Ding ist, ich habe sogar mit Leuten aus Mitleid Sex“ auf. Ebenso befriedigte sie sich vor laufenden Kameras in der Badewanne mit der Duschbrause selbst.

Bereits ein Jahr zuvor, Ende 2017, veröffentlichte Krasavice ihre erste Single unter dem Titel „Doggy“. Es folgten die Tracks „Dicke Lippen“ und „Sex Tape“ (beide 2018), ehe sie im Juli 2019 bekanntgab, dass sie im Januar 2020 mit „Boss Bitch“ ihr erstes Album veröffentlichen werde. Die ersten Single-Auskopplung aus dem Album waren „Gucci Girl“ und „Sugar Daddy“.