Startseite Thema Jana Azizi

Themenseite: Jana Azizi

Jana Azizi ist eine deutsche TV-Moderatorin, die am 1. März 1990 in München geboren wurde. Ihre ersten Schritte im Fernsehen unternahm sie beim Südwestrundfunk (SWR), für den die in der Sportredaktion und als Reporterin tätig war.

Bekannt wurde Azizi aber vor allem durch ihren Job als Moderatorin beim Sportnachrichtensender „Sky Sport News HD“. Seit März 2017 war sie regelmäßig bei dem mittlerweile kostenfreien Sender zu sehen und berichtete über das nationale und internationale Sportgeschehen. Ebenso präsentierte sie an Spieltagen regelmäßig die Konferenz der Fußball-Bundesliga bei Sky.

Ab dem 1. März 2020 verstärkt Azizi das Nachrichten-Magazin „RTL Aktuell“ beim gleichnamigen Sender RTL. Dort wird sie neben Hauptmoderatorin Ulrike von der Groeben und Andreas von Thien immer wieder den Sport-Block präsentieren. Ebenso wird sie als Vertretung von Katja Burkard und Roberta Bieling hin und wieder das RTL Mittagsjournal „Punkt 12“ moderieren.

Azizi absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und studierte anschließend Betriebswirtschaftslehre (BWL). Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin arbeitet Azizi auch als Model.

Hier gibt’s alle Neuigkeiten zu Jana Azizi.

Das sind die heißen Sportmoderatorinnen in Deutschland
Sie sind die heißesten Sportmoderatorinnen Deutschlands und arbeiten vorwiegend für die TV-Sender Sky, ARD, ZDF, RTL, Eurosport oder Sat.1.
Jana Azizi am Strand
Jana Azizi: So sexy zeigt sich die RTL-Moderatorin auf Instagram
Erst auf Sky, jetzt bei RTL führt Jana Azizi seriös durch die Sportnachrichten aus aller Welt. Auf Instagram zeigt Jana Azizi, was sie zu bieten hat.
Jana Azizi iPhone
Jana Azizi meldet sich mit heißer Jumpsuit-Show zurück
Jana Azizi ist eine der hübschesten Moderatorinnen Deutschlands. Mit ihren neuesten Fotos auf Instagram hat die 30-Jährige das eindrucksvoll bewiesen.
RTL Aktuell Jana Azizi
Jana Azizi macht Schluss bei „Sky Sport News HD“ und wechselt zu „RTL Aktuell“
Das Nachrichten-Magazin „RTL Aktuell“ bekommt ein neues Gesicht. Jana Azizi verstärkt ab dem 1. März das Sport-Team des Kölner TV-Senders.
Jana Azizi am Strand
Jana Azizi zeigt ihre Waffen – Fans drehen komplett durch
Sport-Fans kennen und lieben Jana Azizi. Die TV-Moderatorin hat jetzt ein Foto auf Instagram gepostet, das ihren Fans komplett um den Verstand bringen.
Foto: Instagram/jana-azizi
Sexy Sky-Moderatorin: Jana Azizi schickt Urlaubsgrüße – im Bikini
Ab in den Urlaub! Jana Azizi hat ihre treuen Fans bei Sky Sport News HD mal wieder alleine gelassen.
Foto: Instagram/jana-azizi
Sky Sport News HD: Jana Azizi macht Pause, Laura Papendick macht Schluss
Schock für die deutschen Sport-Fans! Die Zuschauer des Sportkanals "Sky Sport News HD" müssen ab sofort auf Moderatorin Jana Azizi verzichten.