Startseite Thema Ina Aogo

Ina Aogo

Ina Aogo ist die Spielerfrau von Fußball-Profi Dennis Aogo und betreibt mit ihrer Kollegin Mirja Zuber, ebenfalls Bundesliga-Spielerfrau, einen eigenen Podcast, der passenderweise „Spielerfrauen on Air“ heißt.

In dem Podcast klärt sie die Zuhörer über alle Klischees rund um das Thema Spielerfrauen auf – und erfüllt diese nebenbei auch noch ganz lässig. 

Auch auf Instagram zeigt sie ihren Fans beinahe täglich ihre Hobbys und ihren Alltag, der gar nicht mal so trist ist. Ina Aogo nimmt uns mit ins Fitnessstudio, in den Urlaub, in angesagte Restaurants, Boutiquen oder auf Promi-Veranstaltungen.

Aber auch ihr Privatleben mit Ehemann Dennis und Tochter Payton-Rose ist fester Bestandteil ihrer Instagram-Fotos und -Stories. Und manchmal zeigt sie sich sogar von ihrer philosophischen Seite.

Lena Meyer Landrut Unterwaesche Selfie
Diese deutschen Promi-Frauen posieren in Dessous und Unterwäsche
Viele deutsche Promi-Frauen zeigen sich freizügig auf Instagram – gerne auch in Unterwäsche. Hier findet ihr die besten Fotos in BH, Höschen und Dessous!
Dennis Aogo
Dennis Aogo schaut sich Luxuskarren an – Verkäufer behandelt ihn „wie Dreck“
Dennis Aogo steht auf dicke Karren. Welcher Profi-Fußballer tut das auch nicht? Doch Aogo hatte jetzt ein Negativ-Erlebnis in einem Autohaus.
Dennis Aogo Ina Aogo
Ina Aogo: Ihr Dennis ist jetzt „Spielerfrauen-Ehemann“ – zusammen podcasten sie
Ina Aogo ist mittlerweile vielleicht zur wichtigsten Spielerfrau aufgestiegen. Und das, obwohl ihr Ehemann Dennis einen krassen Abstieg hinter sich hat.
Ina Aogo schwanger Payten Aogo Baby
Kein Aprilscherz: Ina Aogo ist schwanger!
Ina Aogo bekommt ihr zweites Kind! Das verkündete die 31-Jährige am Mittwoch via Instagram – und es handelte sich tatsächlich nicht um einen Aprilscherz.
Ina Aogo zeigt viel Dekolleté
Ina Aogo ist traurig, weil Davie Selke zu Werder Bremen wechselt
Für Werder-Fans ist es eine fast ausnahmslos gute Nachricht, dass Davie Selke den Bundesligisten verstärkt. Doch Spielerfrau Ina Aogo trauert.
Ina Aogo
Wer hätte das gedacht? Ina Aogo steht auf Trash
Über Ina Aogo gibt es viel zu erzählen. Und Ina hat auch immer was zu erzählen, gerne auch über sich. Jetzt plauderte sie aus, was sie gerne im TV sieht.
Foto: Jens Kalaene/dpa
So macht sich Farid Bang über die Aogos lustig
Er kann es einfach nicht lassen! Farid Bang macht sich wieder einmal über einen Promi lustig, diesmal bekommen die Aogos ihr Fett weg.
Ina und Dennis Aogo
Dennis allein zu Haus! Ina Aogo zieht NICHT mit nach Hannover
Schlechte Nachrichten für alle Luxus-Boutiquen in Hannover: Ina Aogo, Gattin von 96-Zugang Dennis Aogo, zieht nicht mit in die Landeshauptstadt.
Ina Aogo zeigt viel Dekolleté
Ina Aogo schickt ihrem Mann und Hannover eine Liebeserklärung
Dennis Aogo spielt ab sofort für Hannover 96. Doch mit Dennis zieht auch Ehefrau Ina in die Stadt. Und: Sie freut sich schon!
Ina Aogo
So bereitet sich Ina Aogo auf den Umzug nach Hannover vor
Es passiert. Dennis Aogo wechselt zu Hannover 96. Und mit dem Fußballer kommt eine ganze Portion Glamour in die Stadt – in Person von Gattin Ina Aogo.
Ina Aogo zeigt viel Dekolleté
Spielerfrau? Pah! Ina Aogo ist Philosophin mit XXL-Dekolleté
Viele Menschen tun Ina Aogo Unrecht. Und das jeden Tag. Denn: Die Spielerfrau von Profi-Fußballer Dennis Aogo hat sehr viele Talente. Auch philosophische.
Ina Aogo auf Ibiza
Ina Aogo packt auf Ibiza den Mini-Rock aus
Sie liefert schon wieder! Ina Aogo ist immer noch mit ihrem Ehemann Dennis auf Ibiza und verwöhnt ihre Fans mit heißen Bildern!
Foto: Instagram / inaaogo
Ina Aogo zeigt sich von ihrer Schokoladenseite
Gestern noch ohne BH, heute präsentiert sie ihren prallen Hintern. Bei Ina Aogo kommt derzeit wirklich jeder auf seine Kosten.
Ina Aogo Ibiza
Heiße Urlaubsgrüße: Ina Aogo läuft auf Ibiza ohne BH rum
Familie Aogo genießt die Sommerpause auf Ibiza. Ina Aogo lässt ihre Fans wie gewohnt daran teilhaben – und diesmal trägt sie keinen BH.
Ina Aogo Urlaub
Intimes Foto gepostet: Ina Aogo ist stolz auf ihr Höschen
Ina Aogo, die Frau von Stuttgart-Profi Dennis Aogo, verzückt mit heißen Urlaub-Fotos. Was hat sie denn ihr zu bieten?
Foto: Instagram/inaaogo
Spielerfrau in Dubai: Ina Aogo zeigt uns ihren Knack-Po und will Tanga verkaufen
Sie ist 30 Jahre alt, Spielerfrau und Mutter – und sie zeigt uns ihre Rundungen am Strand von Dubai. Die Blondine ist Ina Aogo.
Foto: Instagram/inaaogo
„Das ist völliger Blödsinn“: Ina Aogo erntet Kritik von Followern und versteht die Welt nicht mehr
Ina Aogo wurde auf Instagram kritisiert, weil sie ihrer Tochter keinen Helm aufsetzt. Damit konnte die Spielerfrau jedoch nichts anfangen.
Foto: Instagram/inaaogo
Ina in der Zwickmühle: Frau von Dennis Aogo spricht über Hochzeit und weitere Kinder
Läuten bei Dennis und Ina Aogo bald die Hochzeitsglocken? Auf Instagram berichtet die Spielerfrau nun von einer Zwickmühle bei den Planungen.