Startseite Thema Hund

Themenseite: Hund

Hund Griechenland Straßenrand Nafpaktia
Herzzerreißend! Hund will Unfallort seines Herrchens einfach nicht verlassen
Seit sein Besitzer starb, hält sich sein Hund an genau der Stelle auf, an der sein Herrchen verunglückte. Für Einheimische ist er ein echtes Phänomen.
Hund Boxer Platzhalter
Mann schleift Hund fünf Kilometer hinter Auto her – Tier stirbt qualvoll
Zu einem tragischen Vorfall ist es am vergangenen Freitag in Oberbayern gekommen. Ein Herrchen hatte seinen Hund fünf Kilometer am Auto mitgeschleift
Hunde Gassi Nacht
Er zog ihr schon die Hose runter: Hunde retten Frau vor Vergewaltigung
Eine Australierin wollte mit ihren Hunden nur Gassi gehen, doch auf ihrer Runde über den Friedhof von Williamstown wurde sie Opfer einer versuchten Vergewaltigung. In Gestalt ihrer Vierbeiner hatte sie aber zwei Schutzengel dabei.
Hund auf Dach
Hund springt aus dem Fenster – aber die Rettung naht
Warum ein kleiner Hund in Altena im Sauerland aus dem Fenster gehüpft ist, hat die Polizei nach eigenen Angaben nicht klären können, aber ihm geht es gut.
Eine Frau mit einem Hund in einer Moschee in Indonesien
Hund in Moschee – Frau in Indonesien wird Gotteslästerung vorgeworfen
Eine Frau nimmt einen Hund mit in eine Moschee. Indonesische Muslime werfen ihr nun Gotteslästerung vor – das wird mit bis zu fünf Jahren Haft geahndet.
Foto: Feuerwehr Essen
Schwein gehabt: Hund springt auf eine Markise und bekommt Frikadellen
Kurioser Einsatz in Essen: Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr gerufen, um einen Hund aus ungewöhnlicher Position zu befreien.
Foto: Jan Mlkvy / Shutterstock (Symbolbild)
Verletzungen am Kopf und im Gesicht: Rottweiler attackiert Mutter und zwei Kleinkinder
Ein Rottweiler hat in Baden-Württemberg eine Mutter und ihre beiden Kleinkinder angegriffen und verletzt.
Foto: Best dog photo/Shutterstock.com (Symbolbild)
Beim Gassi gehen: Mann tritt Hund tot, jetzt sucht ihn die Polizei
Ein Hund ist in Geldern (Kreis Kleve) von einem Unbekannten mit Arbeitsstiefeln getreten worden und an seinen Verletzungen gestorben.
Foto: Shutterstock/ tviolet
Er ließ das Tier sterben: Hund verreckt in Hitze-Auto, Besitzer schockt mit Nachricht
Nun gibt es schon das erste Hitzeopfer 2019. In Jülich ist ein Hund in einem Auto gestorben. Die Reaktion seines Halters ist unglaublich.
Foto: Shutterstock/Kristi Arula
Was für ein Kämpfer: „Toter“ Hund buddelt sich aus seinem Grab
Was für eine Geschichte aus Russland! Und das auch noch an Ostern! In Russland ist ein angeblich toter Hund wieder auferstanden.
Hund Grab
Hund sieht, wie Besitzer sein Grab buddelt – dann passiert es
Was für ein Happy End! Ein Tierarzt teilte mit, dass der Familienhund eingeschläfert werden muss, dann kam alles ganz anders.
Foto: Screenshot YouTube/Jukin Media
Das war knapp!: Hund rettet Spielgefährten in letzter Sekunde vor heranfahrendem Auto
Eine Clip aus Kanada zeigt, wie ein Hund seinen Gefährten in letzter Sekunde vor dem heranfahrendem Auto der Besitzerin rettet. Wahnsinn!
Foto: Screenshot Youtube / Viral Press
Auf einer Bohrinsel gerettet: Hund schwimmt über 200 Kilometer durchs Meer
Auf einer Bohrinsel im Golf von Thailand wurde ein Hund gerettet. Das Tier war 217 Kilometer durchs Meer geschwommen.
Foto: Yevhen Prozhyrko / shutterstock.com
Es passierte im Wohnwagen: Bulldogge beißt Neunjährigen in Freizeitpark tot
In Großbritannien hat ein Hund einen neunjährigen Jungen totgebissen. Das Tier gehörte einer Freundin der Familie.
Foto: Victoria Antonova / Shutterstock.com (Symbolbild)
Bisse in Arm und Gesicht: Schäferhund-Attacke! Mädchen schwer verletzt
Ein 10 Jahre altes Mädchen ist in Helbra (Kreis Mansfeld-Südharz) von einem entlaufenen Schäferhund angegriffen und schwer verletzt worden.
Foto: Art_man/Shutterstock.com (Symbolbild)
Kind spielte im Vorgarten: Hund beißt Zweijährigem Stück Fleisch aus Gesicht
Ein Hund hat einem Kleinkind in Hameln ein Stück Fleisch aus der Wange gebissen. Der zweijährige Junge spielte gerade im Vorgarten.
Foto: Screenshot Facebook/Gemma Knowles
Hündin Wilma war verschwunden: Mutter sucht nach Welpen und macht grausamen Fund
Für eine Familie war der Schreck groß, als sie feststellen mussten, dass ihr Hund gestohlen wurde. Doch es sollte noch schlimmer kommen.
Foto: Shutterstock/ Osadchaya Olga
Angehörige vergessen Toto: Treuer Hund wartet vor Krankenhaus auf toten Besitzer
Labrador Toto wartet über einer Woche vor der Tür eines Krankenhauses auf sein Herrchen, der ist aber schon längst tot.
Foto: Screenshot Instagram/stadt.koeln
Kurioser Einsatz: Feuerwehr rettet Schäferhund aus Dachrinne
Kurioser Einsatz an Weiberfastnacht: Die Kölner Feuerwehr hat einen Schäferhund-Mischling aus einer Dachrinne gerettet.
Foto: Facebook / Eestimaa Loomakaitse Liit
Tier wäre beinahe erfroren: Männer wollen Hund retten und erleben dicke Überraschung
Damit hatten drei hilfsbereite Männer in Estland nicht gerechnet. Als sie ein wehrloses Tier im eiskalten Wasser entdeckten, mussten sie handeln.
Foto: Victoria Antonova / Shutterstock.com (Symbolbild)
Mädchen schwer verletzt: Hund attackiert Dreijährige im Gesicht
In Berlin hat ein Hund ein dreijähriges Mädchen schwer verletzt. Das Kind spielte am Freitagnachmittag mit seiner Mutter in der Wohnung.
Foto: Shutterstock/rck_953
Rettung in letzter Sekunde: Bussard attackiert kleinen Hund, Frauchen schlägt zurück
Das ist gerade noch einmal gut gegangen. In Las Vegas hatte sich ein riesiger Rotschwanzbussard auf einen kleinen Hund gestürzt.
Foto: Facebook / Nikki Sauer
Unglaubliche Bilder: Pfeil durchbohrt Hunde-Welpe, doch er überlebt
Ein Hunde-Welpe aus dem US-Bundesstaat South Carolina hat den Angriff eines Tierhassers überlebt. Ein Pfeil hatte das Tier durchbohrt.
Foto: Screenshot Instagram / heidiklum
Nackt-Selfie aus dem Bett: Mit wem kuscheln Heidi Klum und Tom Kaulitz denn hier?
Nach der Verlobung mit Tom Kaulitz postete Heidi Klum nun ein intimes Bild aus dem Schlafzimmer. Doch die beiden sind nicht allein.
Foto: Julia Wimmerlin / shutterstock.com
Wunder in den Alpen: Hund rettet unter Lawine verschüttetem Jungen das Leben
In den französischen Alpen hat ein Hund einen zwölfjährigen Jungen unter einer Lawine aufgespürt und ihm so das Leben gerettet.
Foto: Screenshot Twitter / Pasión Fútbol
Der beste Freund des Torwarts: Kurioses Video: Hund verhindert sicheres Tor
In Argentinien ist ein Hund auf den Platz gelaufen und hat ein sicheres Tor verhindert. Schaut euch hier das kuriose Video an.
Foto: Polizei Hamburg
Hund übersteht Unfall unverletzt: Zwergschnauzer steckt zehn Stunden in Kühlergrill fest
Ein 13 Jahre alter Zwergschnauzer hat nach dem Zusammenstoß mit einem Auto rund zehn Stunden im Kühlergrill des Wagens festgesteckt.
Foto: Screenshot Youtube
Wer braucht schon einen Stift?: Junge benutzt Hundepfote für Spiel auf Tablet
Völlig unbeeindruckt hat sich ein Hund in den USA von einem Kind benutzen lassen. Der von der Mutter aufgenommene Clip belustigt das Netz.
Foto: Shutterstock/Wollertz
Mit List und Heimtücke: Hund checkt die Lage und klaut dem Herrchen das Bier
Augen auf und durch: Ein Hund, vermutlich ein Shiba Inu, hat in Belfast seinem Besitzer das Bier weggetrunken. Und das mit einiger Heimtücke.
Foto: enginakyurt/Shutterstock.com (Symbolbild)
Weitere Hunde verwahrlost: Polizei findet 44 gefrorene Hunde in Plastiktüten
Beim Durchsuchen eines Hauses im US-Staat New Jersey hat die Polizei 44 tote Hunde in Plastiktüten verpackt in Gefriertruhen entdeckt.

Jetzt Tonight News folgen:

1,316FansGefällt mir
138FollowerFolgen