Startseite Thema Fortnite

Themenseite: Fortnite

Julia Scharf
Kritik an Fortnite-Spielern bringt „Sportschau“-Moderatorin Ärger ein
Mit einer kritischen Anmerkung zu Fortnite hat „Sportschau“-Moderatorin Julia Scharf viel Empörung ausgelöst – und sich später auf Twitter gerechtfertigt.
Fortnite Bugha
Bugha gewinnt erste Fortnite-WM und drei Millionen Dollar
Der 16-jährige US-Amerikaner Kyle Giersdorf ist erster Einzelweltmeister im Videospiel Fortnite und hat damit drei Millionen Dollar eingeheimst.
Foto: Instagram / benjyfishy
Er soll „Fortnite“-Profi werden: Mutter will nicht, dass ihr Sohn in die Schule geht
Benjy Fish träumt vom großen Geld. Seine Mutter hat ihn aus der Schule abgemeldet. Schafft er den "Fortnite"-Durchbruch?
Foto: Screenshot YouTube
Weil er schlechte Noten hatte: Vater zwingt Sohn, die Playstation zu zerstören – dann wird es richtig irre
Ein Video sorgt im Netzt für Diskussionen. Es geht um Thema Kindererziehung – und wie drastisch diese sein darf.
Foto: Kathy Hutchins/shutterstock
Carlton-Dance geklaut!: „Prinz von Bel-Air“-Star verklagt „Fortnite“-Entwickler
Sein Tanz machte Alfonso Ribeiro berühmt, bis heute ist er sein Markenzeichen. Nun ist der Carlton-Dance zum Streitfall geworden.
Foto: AFP / Frederic J. Brown
Endlich!: Sony ermöglicht Crossplay für Fortnite auf der PS4
Sony will es Playstation-Spielern von Fortnite endlich ermöglichen, auch mit Spielern anderer Plattformen zusammenzuspielen.