Startseite Thema Flugzeug

Themenseite: Flugzeug

Foto: Richard Vogel/AP
Model randaliert in Flugzeug und entgeht nur knapp dem Gefängnis
Nach ihrem Ausraster an Bord eines Flugzeugs entgeht das australische Model Adau Mornyang einer Gefängnisstrafe in den USA.
Air Canada Flugzeug
Flugzeug gerät in heftige Turbulenzen, Passagiere schleudern an die Decke
Bei Turbulenzen während eines Air-Canada-Fluges auf dem Weg nach Australien sind 37 Menschen verletzt worden. Das Flugzeug musste in Hawaii landen.
Flughafen Amsterdam-Schiphol
Flughafen-Crash: Airbus kracht gegen Boeing
Am Dienstagmorgen ist es auf dem Flughafen Amsterdam-Schiphol zu einer Kollision zweier Flugzeuge gekommen. Verletzt wurde niemand.
Foto: Tyler Olson/shutterstock
Britischer Urlauber soll am Flughafen Übergepäck zahlen, dann wird er kreativ
Weil sein Koffer um acht Kilogramm zu schwer war, griff der Schotte John Irvine zu einem ungewöhnlichen Trick – und kam damit wirklich durch!
Ein Flugzeug von Easyjet auf dem Rollfeld
Zu sexy für Easyjet – Mutter wird aus Flugzeug geschmissen
Eine Frau wollte von Malaga nach London fliegen, doch sie durfte nicht mitfliegen. Der Grund: Die Easyjet-Crew fand ihr Outfit nicht passend.
Absturz Kleinflugzeug in Texas
Kleinflugzeug stürzt in Airport-Hangar – zehn Tote
Die Maschine hebt erst planmäßig ab, schert dann aber nach links aus und kracht in einen Hangar: 10 Insassen des Flugzeugs kommen bei der Tragödie um.
Foto: ymgerman/Shutterstock.com
Mit 2,96 Promille auf dem Flugfeld: Betrunkener fährt mit Tanklaster gegen Flugzeug
Ein betrunkener Mitarbeiter des Flughafens Kosice in der Slowakei ist mit einem Tanklastwagen gegen ein startbereites Flugzeug gefahren.
Foto: KLM
„Flying-V“ von KLM: Ist das der neue Superflieger der Zukunft?
Die niederländische Fluggesellschaft KLM hat ihre Pläne zum neuen Superflieger "Flying-V" vorgestellt. Bilder und Videos gibt's hier.
Foto: Screenshot Novinky.cz
Schrecksekunde in Prag: Zwei vollbesetzte Flugzeuge beim Rangieren kollidiert
Schock für Hunderte Passagiere am Prager Flughafen: Zwei Flugzeuge vom Typ Boeing 737 sind am Freitag beim Rangieren zusammengestoßen.
Foto: HO/Jacksonville Sheriff's Office/AFP
21 von 143 Passagieren im Krankenhaus: Boeing 737 rutscht nach Bruchlandung in Fluss
Im US-Bundesstaat Florida ist eine Boeing 737 mit 143 Menschen an Bord nach einer Bruchlandung in einen Fluss gerutscht.
Foto: Joe Ferrer/Shutterstock.com (Symbolbild)
Zwei Schwerverletzte: Flugzeug stürzt ab, weil Jogger einfach über die Startbahn läuft
Fitnesstraining mit verheerenden Folgen: Ein Mann joggt quer über einen Flugplatz. Ein Segelflieger stürzt mitten im Start ab.
Foto: fotoglee/shutterstock
Drama bei AirAsia: Baby stirbt auf Flug von Malaysia nach Australien
Ein zwei Monate altes Mädchen ist Medienberichten zufolge auf einem Flug von Malaysia nach Australien gestorben.
Foto: Screenshot KSAT
Ursache unklar: Sechs Tote bei Flugzeugabsturz in den USA
Beim Absturz eines Kleinflugzeuges sind in den USA alle sechs Insassen ums Leben gekommen.
Foto: Sebastian Stenzel/Wiesbaden112.de/dpa
80 Jahre alter Pilot fast unverletzt: Propeller-Maschine überschlägt sich bei Landung
Beim Landen auf dem Flugplatz Mainz-Finthen hat sich ein Pilot aus Hessen mit seinem Kleinflugzeug überschlagen und ist dabei verletzt worden.
Foto: Shutterstock / Skycolors
Wenig später ist er tot: Mann zwingt Flugbegleiterin, ihm den Hintern abzuwischen
An Bord eines EVA-Air-Fluges hat ein Passagier zwei Flugbegleiterinnen gezwungen, ihm den Hintern abzuwischen. Der Mann starb kurz danach.
Foto: Shutterstock / Romeo Pj
Fast auf Wolke sieben: Paar feiert Hochzeit an Flughafen-Gepäckausgabe
Für seine Hochzeit hat sich ein Paar den Ort ausgesucht, an dem es sich kennenlernte: Die Gepäckausgabe am Flughafen von Cleveland.
Foto: Instagram/eddiehallwsm
Enger geht’s nicht: Ist das die stärkste Sitzreihe der Welt?
Alle fanden es witzig, nur den beiden Protagonisten war nicht zum Lachen zu Mute. Eine stärkere Sitzreihe hat es wohl noch nicht gegeben.
Foto: Screenshot Youtube
Sechs Menschen sterben: Kleinflugzeug streift Stromleitung und stürzt in Haus
Kurz nach dem Start hat ein Kleinflugzeug in Chile Stromleitungen gestreift – mit tödlichen Folgen.
Foto: Shutterstock / Matej Kastelic
Weil sie ihr Handy nicht ausschalten wollte: Frau rastet im Flugzeug aus und zieht blank
In Orlando musste eine Frau vor dem Start ein Flugzeug verlassen. Sie wollte ihr Smartphone nicht ausschalten und zeigte ihren nackten Hintern.
Foto: dpa/Caroline Seidel
Großeinsatz am Flughafen: Hubschrauber stürzt auf Flugzeug – aber keine Sorge!
Viel los am Düsseldorfer Flughafen! Ein Hubschrauber ist auf eine Linienmaschine gestürzt. Warum niemand in Gefahr war...
Foto: Screenshot Twitter
Ryanair-Flug nach Teneriffa: Schlägerei im Flugzeug – Mann wird Nase abgebissen
Diesen Flug von Glasgow nach Teneriffa werden die Passagiere so schnell wohl nicht vergessen. Es flogen die Fäuste und es floss Blut.
Foto: Screenshot Instagram/jayarianne
Bruchlandung: Heftiges Video! Flugzeug verfehlt Autos nur knapp
Im kanadischen Toronto ist es um ein Haar zu einem heftigen Verkehrsunfall mit einem Kleinflugzeug gekommen. Seht hier das Video!
Foto: dpa/Christoph Schmidt
Zwischenfall am Flughafen Stansted: Lauter Knall! Laudamotion-Airbus auf Startbahn evakuiert
Ein defektes Flugzeug hat den Betrieb am Londoner Flughafen Stansted am Freitagabend vorübergehend zum Erliegen gebracht.
Foto: Screenshot FlightAware
„Mir ist langweilig“: Australischer Pilot beweist bei Motorentest Humor
Was macht man, wenn man ohne Ziel drei Stunden in der Luft ist? Seiner Kreativität freien Lauf lassen – so kurios hat das ein Pilot getan.
Foto: Twitter / BigOShow
Weil sie nicht hinter einem Kind sitzen wollte: Betrunkene Frau bespuckt Dreijährige im Flugzeug
Da ist jemand am Glas wohl ein bisschen über die Stränge geschlagen. Im Rausch ist eine Frau aus New York völligt ausgerastet.
Foto: Screenshot Twitter
Guten Appetit!: Mann postet Kakerlake im Flugzeug-Essen
Feinschmecker kommen auf Flugreisen nur selten auf ihre Kosten. Air India setzt hier jedoch neue Maßstäbe. Im negativen Sinne.
Foto: Screenshot YouTube
Weil sie gestunken haben: Airline wirft jüdische Eltern mit Kleinkind aus dem Flugzeug
Diese Geschichte stinkt bis zum Himmel! Eine Familie darf nicht fliegen, weil sie angeblich stinkt. Gibt es ein Nachspiel?
Foto: dpa
Gewalttätiger Passagier: Flugzeug muss zwischenlanden – Mann wollte ins Cockpit
Wegen eines gewalttätigen Passagiers an Bord musste ein Flugzeug auf dem Weg von Paris nach Tunis in Nizza zwischenlanden.
Foto: Marcel Kusch/dpa
Warnstreiks in Düsseldorf, Köln und Stuttgart: Warum auch andere Flughäfen betroffen sind
Das Sicherheitspersonal in Düsseldorf, Köln/Bonn und Stuttgart streikt, es kommt zu Flugausfällen - deutlich mehr als zuletzt in Berlin.
Foto: Twitter.com/JacdecNew
Kurze Reise: Flugzeug räumt Lichtmast mit Flügel ab
Auf dem Flughafen in Oslo ist ein Flugzeug am Dienstagabend gegen einen Lichtmast geprallt.

Jetzt Tonight News folgen:

1,314FansGefällt mir
134FollowerFolgen