Startseite Thema FIFA 22

FIFA 22

Die Spielereihe FIFA von EA Sports ist ein echter Klassiker und gehört schon seit Jahren zu den beliebtesten und meistverkauften Videospielen überhaupt. Keine Frage: Auch FIFA 22 wird sich einreihen und wieder millionenfach über die Ladentheke gehen.

FIFA 22 wird am 1. Oktober 2021 erscheinen und zwar für folgende Konsolen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Die Vorgängerversion, FIFA 21, erschien am 9. Oktober 2020.

Wie teuer wird FIFA 22? Welche Neuerungen könnte das Spiel bringen und wer wird auf dem Cover zu sehen sein? Hier liefern wir euch alle Infos, die es schon zu FIFA 22 gibt.

Neben den Dauerbrenner-Modi wie Karriere, Pro Clubs oder Anstoß wird auch bei FIFA 22 wieder FIFA Ultimate Team (FUT) eine große Rolle spielen.

Neulingen bei FIFA 22 empfehlen wir unseren großen Einsteigerguide zu FIFA Ultimate Team. Wir haben aber auch einen allgemeinen Anfängerguide für FIFA, den wir euch ebenfalls ans Herz legen.

An dieser Stelle berichten wir ausführlich über die wichtigsten Neuigkeiten zu FIFA 22.

fut heroes
Zweiter Deutscher erhält neue Spezialkarte bei FIFA 22! Das können die FUT-Heroes
Bei FIFA 22 Ultimate Team kommen die FUT Heroes neu zu FUT. Wir erklären euch, wer dabei ist und was die Karten können.
FIFA 21 Kylian Mbappe 2
FIFA 21: Alle Infos zu Modi, Skill-Moves, Cover und Updates
FIFA ist ein absoluter Klassiker: Das Videospiel von EA Sports gehört zu den beliebtesten Games der Welt. Hier findet ihr alle Infos.
Francesco Totti
FIFA 22: Diese Icons wünschen wir uns für FIFA Ultimate Team
Die Icon-Karten sind nicht mehr aus FUT wegzudenken. Aber welche Spieler fehlen in der Auswahl? Diese Legenden wünschen wir uns für FIFA 22.
fifa22 liverpool
FIFA 22: Release, Preise, Editionen, Neuerungen, Leaks – alle Infos
Am 1. Oktober 2021 erscheint FIFA 22 für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Was wissen wir schon über den neuen Teil?
fifa22
FIFA 22: Das sind die Vorbesteller-Boni
FIFA 22 kann ab sofort vorbestellt werden! Doch lohnt sich das? Wir geben euch einen Überblick über die Vorbesteller-Boni bei FIFA 22.
EA Play: So könnt ihr FIFA 22 schon ab dem 22. September spielen
Am 1. Oktober erscheint FIFA 22 für die Konsolen und den PC. Mit EA Play könnt ihr jedoch schon früher starten. Hier gibt es alle Infos.
FIFA 22 Cover Kylian Mbappe
FIFA 22: Achtung! Upgrade auf PS5 und Xbox Series X/S wird teuer
Wer FIFA 22 auf die neuen Konsolen (PS4 auf PS5 bzw. Xbox One auf Xbox Series X/S) upgraden will, sollte gewarnt sein. EA Sports lässt euch zahlen.
FIFA 22 Trailer
FIFA 22: EA Sports veröffentlicht ersten Trailer und gibt Release-Termin bekannt
FIFA 22 steht vor der Tür. Im Oktober erscheint der neue Teil der Fußball-Simulation von EA Sports. Und am Sonntag kam der erste Trailer.
FIFA 22 Cover Kylian Mbappe
FIFA 22: Cover veröffentlicht – wieder mit Kylian Mbappé
Kylian Mbappé ziert das Cover von FIFA 22 – zum zweiten Mal in Folge. So sieht das neue Cover der beliebten Fußballsimulation von EA Sports aus.
Cover FIFA 2003
FIFA: Alle Cover in der Geschichte – von 1994 bis heute
Seit 1994 bringt EA Sports jährlich ein neues FIFA raus. Wir haben alle Cover mit allen Stars seit Beginn der Reihe zusammengetragen.
fifa 21 joao felix
FIFA 22: Leaks geben Fans ersten Vorgeschmack auf das Gameplay
Bis FIFA 22 erscheint, dauert es noch einige Monate. Allerdings sind nun schon eine Informationen zum Gameplay geleakt worden.
erling haaland fifa 21
Das muss bei FIFA 22 besser werden
FIFA 22 erscheint im Herbst 2021. Doch was muss EA Sports ändern? Wir nennen sechs Punkte, die bei FIFA 22 unbedingt besser werden müssen.