FIFA 22

Die Spielereihe FIFA von EA Sports ist ein echter Klassiker und gehört schon seit Jahren zu den beliebtesten und meistverkauften Videospielen überhaupt. Keine Frage: Auch FIFA 22 wird sich einreihen und wieder millionenfach über die Ladentheke gehen.

FIFA 22 wird am 1. Oktober 2021 erscheinen und zwar für folgende Konsolen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und den PC. Die Vorgängerversion, FIFA 21, erschien am 9. Oktober 2020.

Wie teuer wird FIFA 22? Welche Neuerungen könnte das Spiel bringen und wer wird auf dem Cover zu sehen sein? Hier liefern wir euch alle Infos, die es schon zu FIFA 22 gibt.

Neben den Dauerbrenner-Modi wie Karriere, Pro Clubs oder Anstoß wird auch bei FIFA 22 wieder FIFA Ultimate Team (FUT) eine große Rolle spielen.

Neulingen bei FIFA 22 empfehlen wir unseren großen Einsteigerguide zu FIFA Ultimate Team. Wir haben aber auch einen allgemeinen Anfängerguide für FIFA, den wir euch ebenfalls ans Herz legen.

An dieser Stelle berichten wir ausführlich über die wichtigsten Neuigkeiten zu FIFA 22.