Startseite Thema FIFA 21

FIFA 21

FIFA 21 ist ein Videospiel des Spieleherstellers EA Sports, das am 9. Oktober für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen wird.

Auch für die neue Konsolengeneration, d.h. die PlayStation 5 und die Xbox Series X, die Ende des Jahres 2020 herauskommen sollen, wird FIFA 21 erscheinen.

Bei FIFA – eine der erfolgreichsten Videospielreihen überhaupt – können die User mehrere Spielmodi wie z.B. Pro Clubs, Karriere oder den besonders beliebten Ultimate-Team-Modus spielen. Der bei FIFA 20 neu eingeführte Volta-Modus wird voraussichtlich auch bei FIFA 21 spielbar sein.

An dieser Stelle berichten wir ausführlichen über die wichtigsten News zum beliebten EA-Sports-Game mit besonderem Fokus auf FIFA Ultimate Team (FUT). Auch im Rahmen von FUT 21 wird voraussichtlich wöchentloch das Team der Woche erscheinen, das ebenfalls unter der englischen Bezeichnung Team of the Week (TOTW) bekannt ist.

Bei Ultimate Team spielen zudem die regelmäßig erscheinenden Squad Building Challenges (SBCs) eine wichtige Rolle. Events wie das Team of the Season wird es auch bei FUT 21 geben. Hier bekommt ihr alle Infos.

Alle Infos und News zum Vorgänger, FIFA 20, findet ihr hier. Ihr wollt nachschauen, was bei FIFA 19 los war? Dann empfehlen wir euch diese Seite.

Alphonso Davies
Sprinter-Alarm! Das sind die schnellsten Spieler bei FIFA 21
Das sind die besten Sprinter bei FIFA 21! Wir stellen euch die schnellsten Spieler vor, darunter ist auch ein Bayern-Star.
Karrieremodus FIFA 21 Simulation
Das sind die neuen Features im Karrieremodus bei FIFA 21
Auch in diesem Jahr hat EA Sports wieder viel am Karrieremodus gearbeitet. Wir stellen euch die neuen Features vor!
fifa 21 kylian mbappe
Karrieremodus bei FIFA 21: Das sind die Spieler mit dem höchsten Potenzial
Für den Karrieremodus braucht man einen guten Kader. Wir zeigen euch die Spieler mit dem höchsten Potential und versteckte Wunderkinder.
Eric Cantona FIFA Ultimate Team
FIFA 21: Lahm, Schweinsteiger, Cantona – das sind die Ratings aller neuen Icons
EA Sports hat die Ratings zu den neuen Icons bei FUT veröffentlicht: unter anderem sind Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger mit dabei.
gareth bale
Ones to Watch: Gareth Bale kehrt zu Tottenham zurück – EA Sports ist auf Zack
EA hat bekannt gegeben, dass Gareth Bale bei FIFA 21 eine OTW-Karte erhält. Er ist damit einer von drei bestätigten Ones to Watch.
erling haaland fifa 21
Das sind die wichtigsten Gameplay-Neuerungen bei FIFA 21
EA Sports hat die Gameplay-Neuerungen zu FIFA 21 ausführlich vorgestellt. Wir erklären euch die wichtigsten Änderungen. Ein paar Einblicke hatte EA Sports bereits vor einigen...
FUT Co-Op-Lobby
FIFA 21: Das sind alle Neuerungen in FIFA Ultimate Team
Viele Neuerungen hat EA Sports für den FUT-Modus bei FIFA 21 auf Lager. Wir stellen euch die Veränderungen vor!
pro clubs ki individualisierung
FIFA 21: Das sind die Pro-Clubs-Neuerungen – es sind nicht viele
EA hat mit den Neuerungen für Pro Clubs für FIFA 21 wieder mal gezeigt, dass dem Modus nicht viel Beachtung geschenkt wird.
FIFA 21 Virgil van Dijk FC Liverpool Manchester City
FIFA-21-Demo: Alle Infos zu Release, Plattformen, Modi und Teams
Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine Testversion zum neuen FIFA-Teil geben. Bei uns erfahrt ihr alle Infos zur FIFA-21-Demo.
FIFA 21 Kylian Mbappe 2
FIFA 21: Infos zu Release, Neuerungen, Editionen und der neuen Konsolengeneration
Wann erscheint FIFA 21 und welche Infos gibt es bereits zur neuen Version der Fußballsimulation? Bei uns bekommt ihr einen Überblick.
Alphonso Davies
FIFA 21: Für diese Ratings wird EA Sports kritisiert
Thiago, Alphonso Davies oder auch Timo Werner – für die Ratings dieser Spieler bei FIFA 21 bekommt EA Sports viel Kritik.
FIFA 21 Virgil van Dijk FC Liverpool Manchester City
FIFA 21 Rating: das sind die 50 besten Spieler im neuen FIFA
Electronic Arts hat die ersten Spieler-Ratings zu FIFA 21 veröffentlicht. Wir zeigen Euch die besten Spieler weltweit und aus der Bundesliga.
FIFA 21 Liverpool Anfield The Kop
FIFA-21-Versionen: Die drei Editionen und was sie können
Auch zu FIFA 21 bietet EA Sports wieder drei unterschiedliche Versionen an. Hier erhaltet ihr einen Überblick: Welche Edition brauche ich?
Playstation 5 Digital Edition Vorstellung
PlayStation 5: Release-Datum, Preis und alle Infos zur PS5 von Sony
Im November 2020 kommt die neue PlayStation raus. WIr stellen euch die PS5 schon einmal im Detail vor und verraten, was euch erwartet!
Esther Sedlaczek FIFA 21
FIFA 21: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ist mit dabei
Seit fast einem Jahrzehnt ist sie bei Sky dabei, nun gibt es einen neuen Job für Esther Sedlaczek – sie wird bei FIFA 21 dabei sein.
Xbox Series X
Zwei neue Xbox-Modelle kommen Mitte November! Alle Infos zu Series X und Series S
Im November 2020 erscheinen die neue Xbox-Modelle Series X und Series S. Wir stellen euch die neue Konsolen schon einmal vor.
Leroy Sané FC Bayern München
OTW-Predictions: Wer erhält eine Ones-to-Watch-Karte bei FIFA 21?
Die Ones to Watch spielen über das gesamte FUT-Jahr eine wichtige Rolle. Wir zeigen euch, wer eine OTW-Karte bei FIFA 21 erhalten könnten.
FIFA 20 Ultimate Team FUT Zinedine Zidane Choreografie
FUT 21: Das sind die 100 Icons bei FIFA Ultimate Team
100 der größten Fußball-Legenden aller Zeiten sind bei FIFA 21 als Icons vertreten. Wir stellen euch alle Icons im Spiel vor.
Philipp Lahm FUT
Mit Lahm und Schweinsteiger! Alle neuen Icons bei FIFA 21
EA hat bekannt gegeben, welche neuen Icons bei FIFA 21 Ultimate Team dabei sein werden. Darunter befinden sich zwei Weltmeister von 2014.
Jens Lehmann
FIFA 21: Jens Lehmann als einzige Icon aus FIFA Ultimate Team entfernt
100 Icons wird es bei FIFA 21 geben. Ein deutscher Spieler wird wohl nicht mehr dazu gehören: Jens Lehmann. Das wirft Fragen auf.
fifa 21 mason mount chelsea manchester city
FIFA 21: Die Fitnesskarten gehören bei Ultimate Team der Vergangenheit an
Bei FIFA 21 Ultimate Team gibt es keine Fitnesskarten mehr! Das gab EA Sports im Zuge der Vorstellung der Neuerungen bei FUT 21 bekannt.
fifa 21 kylian mbappe
FIFA Ultimate Team: Alle Infos zu Events, TOTW, Packs, Trading und mehr bei FUT
FIFA Ultimate Team ist der meistgespielte FIFA-Modus und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Hier erhaltet ihr alle Infos zu FUT.
Edin Dzeko AS ROM
EA Sports verliert Lizenz: „AS Rom“ heißt bei FIFA 21 „Roma FC“
EA Sports hat einen weiteren Rückschlag bei der Lizensierung seiner Videospielreihe "FIFA" hinnehmen müssen. AS Rom wird bei FIFA 21 anders heißen.
Pre season
Die „Pre-Season“ bei FIFA 20: EA bringt zwei neue Karten am Freitag
EA Sports hat am Freitagabend zwei neue Spezialkarten im Rahmen der "Pre-Season"-Promo bei FIFA 20 Ultimate Team herausgebracht. Alle Infos.
FIFA 20 Marco Reus Jubel
Was bei FIFA 21 alles besser werden muss
Immer wieder kommt es bei FIFA 20 zu kuriosen Spielszenen. Wir haben uns im Netz umgeschaut und die verrücktesten Ingame-Szenen zu FIFA 20 gesammelt.
pre-season zweback
Neues „Pre-Season“-Event löst schon vor Start wilde Diskussionen aus
Am Mittwochabend startet bei FIFA 20 die "Pre-Season". Viele sehen die Promo schon jetzt kritisch, andere sind begeistert.
Timo Werner
Ones to Watch: So funktionieren die OTW-Karten bei FIFA Ultimate Team
Was sind die Ones to Watch bei FIFA? Wie läuft das mit dem Upgrade und was sollte ich beachten? Wir lassen keine Fragen zu den OTW-Karten offen.
Cover FIFA 2003
Von 1994 bis heute: Alle Cover in der Geschichte von EA Sports FIFA
Da werden Erinnerungen wach! Zahlreiche Superstars waren auf dem Titelbild von FIFA zu sehen. Wir haben alle Cover zusammengestellt.
FIFA 21 Kylian Mbappe 2
Was ist neu in FIFA 21? EA stellt Features für FUT, Gameplay und Karrieremodus vor
EA bereitet sich auf FIFA 21 vor und stellt die neuen Features unter anderem im Ultimate Team und dem Karrieremodus vor. Das wird sich verändern!
FIFA 21 Ultimate Edition Cover Kylian Mbappe
FIFA 21: Das neue Cover ist da – mit Kylian Mbappe! EA stellt drei Editionen vor
EA Sports hat die drei neuen Cover sowie die Inhalte der drei verschiedenen Editionen für FIFA 21 vorgestellt. Wir sagen, was ihr wissen müsst.