Startseite Thema FIFA 20

Themenseite: FIFA 20

FIFA 20 ist ein Videospiel des Spieleherstellers Electronic Arts, das am 27. September 2019 auf den Konsolen PlayStation 4, Xbox One und für den PC erscheint.

FIFA ist eines der meistverkauften Videospiele der Welt und bietet seinen Usern mehrere Spielmodi, wie z.B. Pro Clubs, Karriere, Ultimate Team und den bei FIFA 20 neu eingeführten Volta-Modus.

Wir berichten an dieser Stelle über die wichtigsten Neuigkeiten zum beliebten Game von EA Sports und beleuchten neben unter anderem den beliebten Modus FIFA Ultimate Team (FUT) näher. Bei FUT erscheint wöchentlich das Team der Woche, das ebenfalls unter der englischen Bezeichnung Team of the Week (TOTW) bekannt ist.

Eine große Rolle spielen bei Ultimate Team zudem die regelmäßig erscheinenden Squad Building Challenges (SBCs) sowie die Events, in deren Rahmen EA Sports immer wieder neue Spezialkarten herausbringt. Dazu gehören unter anderem Ultimate Scream, FUTmas, Team of the Year, FUT Birthday und Team of the Season.

Alle Infos und News zum Vorgänger, FIFA 19, findet ihr hier.

RheinEnergie Stadion Köln FIFA 20
So viel Bundesliga steckt in FIFA 20: 13 neue deutsche Stadien, aber die Allianz Arena fehlt
Das ist mal eine Offensive von EA Sports! 13 neue Stadien aus Deutschland wurden in FIFA 20 eingebaut. Welche dabei sind, das seht ihr hier!
Ronald Koeman FIFA 20 Icon Legende
15 neue Legenden! Das sind die neuen Icon-Karten bei FIFA 20
Neue Legenden für FUT 20! Mit dabei ist unter anderem eine italienische Legende sowie zwei der besten Premier-League-Stürmer aller Zeiten.
FIFA 20 Ultimate Team FUT Eden Hazard
Unsere Rating-Prognose! Sind das die Top-10-Spieler bei FIFA 20?
Es gehört zu den spannendsten Themen im Vorfeld eines jeden FIFA-Teils: Welche Ratings weist EA den Spielern zu? Wir wagen eine Prognose für die Top 10.
FIFA 20 Marco Reus Jubel
Der FIFA-20-Hype ist da! Alle Infos zu Neuerungen, Demo, Release und Editionen
Der FIFA-20-Hype ist da! Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum neuen Teil der Spieleserie von EA Sports und geben euch einen Überblick.
FIFA 20 Vinicius Junior Virgil van Dijk
FIFA 20 Demo: Wann erscheint die Testversion? Welche Teams sind dabei?
Wann erscheint die Testversion und welche Teams sind dabei? Mit welchen Modi können wir rechnen? Wir geben euch einen Überblick.
FIFA 20 Volta
Neue Infos! So sieht der neue Volta-Modus bei FIFA 20 aus
Hier erfahrt ihr alle Details zum neuen Volta-Modus bei FIFA 20. Welche Modi sind integriert? Wie sieht das neue Gameplay aus? Alle Infos.
FIFA 20 Ultimate Team FUT Eden Hazard
Neue Leaks! So soll ein Walkout bei FIFA 20 Ultimate Team aussehen
Die Closed-Beta-Phase bei FIFA 20 läuft. Da bleiben Leaks nicht aus: unter anderem zur neuen Pack-Animation oder neuen Möglichkeiten im Karrieremodus.
FIFA 20 Ultimate Team FUT Eden Hazard
Die Hausregeln werden erweitert – diese Modi könnt ihr bei FIFA 20 zocken
Zu FIFA 20 werden die Hausregeln aus FIFA 19 noch einmal um "Mystery Ball" und "King of the Hill" erweitert. Wir geben euch einen Überblick.
FIFA 20 Karriere Pressekonferenz
FIFA 20: Das sind die Neuerungen für den Karrieremodus
Wir geben euch einen Überblick über die Änderungen im Karrieremodus bei FIFA 20 und zeigen, wie die Neuerungen von der Community aufgefasst werden.
Foto: shutterstock/cristiano barni
Closed Beta verrät, wie Piemonte Calcio bei FIFA 20 aussieht
Ein Leak aus der Closed Beta verrät nun offenbar, wie das Wappen des Juve-Ersatz' bei FIFA 20 aussieht – die Fans sind positiv überrascht.
Pack Opening Red List Castro FIFA 19 David de Gea
Aussage von Streamer-Manager erneuert Verdacht, dass es die Red List bei FIFA gibt
Seit Jahren schwelt in der FIFA-Community der Verdacht, dass YouTuber beim Pack-Opening bevorzugt werden. Nun erhält der Verdacht neue Nahrung.
FIFA 20 Vinicius Gameplay
EA Sports zeigt zum ersten Mal das FIFA-20-Gameplay – Fans sind enttäuscht
Gespannt warten FIFA-Fans auf den neuen Ableger der Spieleserie. Ein erstes Gameplay-Video könnte die Vorfreude jedoch dämpfen.
Eden Hazard OTW Ones to Watch FIFA 20 FUT
Acht Spieler sind schon bestätigt: Das sind die neuen Ones to Watch bei FIFA 20
Welche Spieler sind dabei? Was sind die OTW-Karten eigentlich? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine solche Karte zu ziehen?
FIFA 20 Vinicius Junior Virgil van Dijk
Endlich! Das sind die Neuerungen für den Pro-Clubs-Modus bei FIFA 20
Lange mussten Pro-Clubs-Liebhaber drauf warten, jetzt ist es endlich soweit: EA Sports hat die Neuerungen für Pro Clubs bei FIFA 20 verkündet.
Dele Alli FIFA 20
FIFA 20 vorbestellen: Die drei Editionen und was sie können
Auch zu FIFA 20 bietet EA Sports wieder drei unterschiedliche Versionen an. Hier erhaltet ihr einen Überblick: Welche Edition brauche ich?
FIFA 20 Ultimate Team FUT Zinedine Zidane Choreografie
Saisonaufgaben und FUT-Freundschaftsspiele: Das ist neu bei FIFA Ultimate Team
EA Sports hat die neuen Features für FIFA 20 Ultimate Team bekannt gegeben. Ihr dürft euch u.a. auf Saisonaufgaben und FUT-Freundschaftsspiele freuen.
FIFA 20 Ultimate Edition Cover Zinedine Zidane
Überraschung! Zinedine Zidane ziert das Cover der FIFA 20 Ultimate Edition
Gespannt wartete die Community darauf, wer das ausstehende Cover zieren wird. Nun präsentierte EA Sports dann niemand Geringeres als Zinedine Zidane!
FIFA 20 Andrea Pirlo Icon
Erste Icon-Karte für FIFA 20 enthüllt – doch Andrea Pirlo könnte ein Ladenhüter sein
Andrea Pirlo wird in FIFA 20 als Legende verfügbar sein. Doch der frühere Mittelfeld-Star dürfte für die Zocker nicht die erhoffte Verstärkung sein.
FIFA 20 Cover EA Sports
EA präsentiert Cover für FIFA 20 – Messi und Ronaldo nicht dabei
Am 26. September startet der neue Teil der EA-Sports-Serie FIFA. Am Freitag präsentierte der Spiele-Hersteller das Cover von FIFA 20.
FIFA 20 BayArena Kai Havertz
So könnt ihr FIFA 20 bereits eine Woche vor Release spielen
Reicht euch der 3-Tage-Vorabzugriff bei FIFA 20 nicht aus, habt ihr auch die Möglichkeit, bereits eine Woche vor dem Release FIFA 20 zu zocken. So geht's.
FIFA 20 David Luiz
FIFA 20: Das müsst ihr über die neuen Gameplay-Features wissen
Welche Änderungen gibt es im Gameplay bei FIFA 20? Wie funktionieren Freistöße und Elfmeter? Wir geben euch einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen.
Foto: Marco Bertorello/AFP
Juventus Turin heißt bei FIFA jetzt „Piemonte Calcio“
Schlechte Nachrichten für alle FIFA-Fans: Juventus Turin wird bei der Fußballsimulation von EA Sports zukünftig "Piemonte Calcio" heißen.
Foto: EA Sports
FIFA 20: EA Sports will endlich Karrieremodus und Pro Clubs verbessern
Seit Jahren kritisieren FIFA-Zocker, dass der Karrieremodus und Pro Clubs von EA nicht verbessert werden. Das soll sich nun ändern.
Foto: Screenshot EA
Zurück auf die Straße: EA Sports stellt neuen Volta-Modus für FIFA 20 vor
Im Rahmen der E3 stellt EA Sports Informationen zu FIFA 20 vor, der Hersteller hat bekanntgegeben, dass das Spiel am 27. September 2019 erscheint.
Foto: Thibault Camus/dpa
Leak soll neues Titelbild zeigen: Sieht so das FIFA-20-Cover aus?
Der neue Teil der FIFA-Spieleserie wird für Ende September erwartet. Ein Leak soll nun verraten, wie das Cover von FIFA 20 aussieht.
Foto: EA Sports
Das soll besser werden: EA Sports kündigt umfassende Gameplay-Änderungen für FIFA an
EA Sports hat sich die Kritik der Community offenbar zu Herzen genommen und sich nun dazu geäußert, was bei FIFA besser werden soll.