Startseite Thema Esther Sedlaczek

Esther Sedlaczek

Esther Sedlaczek ist eine deutsche Sportmoderatorin, die seit 2011 für den Pay-TV-Sender Sky tätig ist und vor allem über die Bundesliga, den DFB-Pokal und die Champions League berichtet.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Ende Mai 2019 wurde die am 24. November 1985 in Ost-Berlin geborene Sedlaczek zum ersten Mal Mutter. Wer der Vater ist und wie ihre Tocher heißt, verriet die hübsche Sportmoderatorin bislang nicht. Nur so viel: Sedlaczek ist mit einem Geschäftsmann aus München liiert und hat ihn nach eigenen Angaben noch im April vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes geheiratet.

Nach ihrer Babypause und mit Beginn der Bundesliga-Saison 2019/2020 kehrte Sedlaczek, deren Vater Schauspieler Sven Martinek ist, wieder für Sky vor die Kamera zurück.

Foto: dpa
Esther Sedlaczek: Fotos der schönen Sky-Moderatorin
Die Moderatorin überzeugt die Zuschauer mit Sachverstand und hübschem Aussehen. Wir stellen sie euch in dieser Fotostrecke näher vor.
Esther Sedlaczek FIFA 21
FIFA 21: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ist mit dabei
Seit fast einem Jahrzehnt ist sie bei Sky dabei, nun gibt es einen neuen Job für Esther Sedlaczek – sie wird bei FIFA 21 dabei sein.
Sophia Thomalla Bikini Strand
Stars im Bikini: Die schönsten Fotos der deutschen Promi-Frauen
Deutsche Promi-Damen scheuen sich selten, den knappen Zweiteiler zu tragen – ganz ungeniert am Strand oder am Swimmingpool. Die besten Fotos!
Foto: dpa
Sky-Moderatorin: Esther Sedlaczek überrascht mit Bikini-Foto
Esther Sedlaczek ist Fußballfans bestens bekannt. Sie überzeugt Sky-Zuschauer mit Fachwissen. Auf Instagram zeigt sie sich nun ungewohnt freizügig.
Die hübschen Sportmoderatorinnen in Deutschland
Sie sind die hübschesten Sportmoderatorinnen Deutschlands und arbeiten vorwiegend für die TV-Sender Sky, ARD, ZDF, RTL, Eurosport oder Sat.1.
Esther Sedlaczek
Esther Sedlaczek hat heimlich geheiratet
Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek hat verraten, dass sie bereits seit April unter der Haube ist. Noch vor der Geburt ihres ersten Kindes hat sie geheiratet.
Foto: dpa
Zum ersten Mal Mama: Babyglück bei Esther Sedlaczek!
Esther Sedlaczek ist zum ersten Mal Mama geworden. Auf Instagram verkündete sie das Babyglück und machte zugleich Andeutungen zum Geschlecht.
Foto: dpa
TV-Moderatorin: Hat Esther Sedlaczek eigentlich einen Fußball verschluckt?
Die Frau ist hochschwanger, aber den Humor hat sie natürlich nicht verloren. TV-Moderatorin Esther Sedlaczek spricht über vermisste Bälle.
Foto: dpa
Schöne Sky-Moderatorin ist hochschwanger: Esther Sedlaczek verabschiedet sich in die Babypause
Für Esther Sedlaczek ist die Bundesliga-Saison beendet. Das verkündete die schöne Moderatorin am Rande des 29. Spieltags auf Instagram.
Foto: Screenshot Instagram
Sky-Moderatorinnen spielen Doppelpass: Britta Hofmann grüßt sexy vom Strand – das sagt Esther Sedlaczek dazu
Britta Hofmann hat ein sexy Bild vom Strand gepostet. Ihrer Kollegin Esther Sedlaczek gefällt das heiße Beach-Bild.
Foto: dpa
Sexy Sky-Moderatorin: Esther Sedlaczek ist verlobt und schwanger!
Männer, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein! Esther Sedlaczek ist verlobt und schwanger! Alle weiteren Infos findet ihr hier.
Foto: A&E
„Im Bann der Seelenfänger“: Esther Sedlaczek trifft Ex-al-Qaida-Mitglieder
TV-Moderatorin Esther Sedlaczek, die für die neue Dokumentation "Total Control - Im Bann der Seelenfänger" als Reporterin vor der Kamera.
Foto: Screenshot Instagram/esthersedlaczek
Sky-Schönheit: Esther Sedlaczek überrascht mit Aussage über Beziehungsstatus
Am Wochenende hatte die Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek eine weitere Überraschung parat – ihre männlichen Fans wird es weniger freuen.