Startseite Thema Die Geissens

Themenseite: Die Geissens

Die Geissens, dass sind Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina, sind vor allem als schrille Millionärs-Familie durch die RTL2-Sendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt geworden.

Seit Januar 2011 wird die Familie, die in Monaco zu Hause ist und Ferienhäuser in Saint Tropez, Kitzbühel und Valberg zu ihrem Vermögen zählt, von dem Sender bei ihren Erlebnissen begleitet. Die 14. Staffel ist im März 2018 zu Ende gegangen.

Hier halten wir euch über Neuigkeiten rund um die Geissens auf dem Laufenden.

die geissens shania hund dex
Spaß oder Tierquälerei? Heftige Vorwürfe gegen die Geissens
Carmen Geiss hat ein Video bei Instagram veröffentlicht, das ihre Tochter Shania beim Spielen mit den Hunden Dex und Maddox zeigt. Aber ist das noch Spaß?
Foto: obs/RTL II
Ehekrise? Trennung? Nun spricht Carmen Geiss
Obwohl bei Carmen und Robert Geiss gerne mal die Fetzen fliegen, sind sie seit 25 Jahren verheiratet. Doch jetzt schlägt die 54-Jährige ernstere Töne an.
Geissens Body-Sushi
Erotisches Abendessen: Bei den Geissens wird gegessen, was auf den Tisch kommt
Die Geissens kennt man ja aus dem TV. Und ihren extravaganten Lebensstil erst recht. Doch jetzt haben sie vielleicht etwas überdreht.
Foto: © RTL II / Magdalena Possert
Wer dabei ist, um was es geht: Die Geissens bitten zum Promiduell am Grill
Die Geissens weihen ihr neues BBQ-Haus ein und bitten vier Promi-Kandidaten zum Duell am Grill. Was euch erwartet.
Foto: © RTL II
Neue Folge „Die Geissens“: Shania und Davina haben keinen Bock auf Dubai
Am Montagabend strahlt RTL II gleich zwei neue Folgen der Reality-Soap "Die Geissens" aus. Was euch diesmal erwartet.
Foto: Instagram/carmengeiss_1965
Millionärsgattin überrascht Fans: Carmen Geiss schockt mit intimen Einblicken
Aufatmen bei den Geissens: Nach ihrem Fußbruch ist Carmen Geiss wieder auf dem Weg der Besserung und kann sich über einen Fortschritt freuen.
Foto: Screenshot Instagram/robertgeiss_1964
Protz-Karre der Geissens: Fans warnen Robert Geiss vor seinem verchromten Ferrari
Was tun, wenn der schwarze Ferrari nicht mehr gefällt? Robert Geiss hat seinen Sportwagen schlicht mit Chromfolie überziehen lassen.
Foto: RTL II
Neue Folge von „Die Geissens“: Carmen kommt in Strapsen zur Grusel-Party
Bei den Geissens wird es am Montag gruselig und sexy zugleich. Bei den Geissens steht nämlich ein spektakuläres Event an.
Foto: RTL II
Villa in Valberg zerstört?: Riesenschock für die Geissens!
Für die Geissens sollte es ein idyllischer Tag werden, doch dann ändert ein Anruf alles. Ihre schmucke Villa in Valberg ist stark beschädigt.
Foto: RTL II
Neue Folge von „Die Geissens“: Carmen und Robert müssen auf die Luftmatratze
Vier Jahre waren Robert und seine Mädels mit der "Indigo Star" auf Weltreise. Für die Geiss-Yacht geht es in den Heimathafen von Monaco.
Foto: RTL II
Neue Folge von „Die Geissens“: Millionärsfamilie will die Mafia aufspüren
Auch auf Sizilien ist der Terminkalender der Geissens voll. Zuerst taucht die Familie in eine zwielichtige Welt ein.
Foto: RTL II
„Die Geissens“ auf Sizilien: Royale Einladung und ein Bad im stinkenden Schlamm
Auf Sizilien geht es für Familie Geiss heiß her: Bei einem Landgang besuchen sie einen Vulkan. Außerdem hat Robert etwas Besonderes vor.
Foto: RTL 2
Blutige Behandlung: Robert Geiss nach Beauty-OP von Carmen geschockt
Wer schön sein will, muss leiden. Das muss auch Carmen Geiss in einer neuen Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" erfahren.
Foto: Instagram/carmengeiss_1965
TV-Star beweist Humor: Carmen Geiss mit realistischen Vorsätzen
Einige Vorsätze nimmt eigentlich jeder Bürger mit in den Januar, das nimmt auch die Promis nicht aus. Mit ihren Ideen sorgt Carmen Geiss aber für einen Lacher.
Foto: RTL II
„Die Geissens“: Neues von der schrecklich glamourösen Familie
Neues Jahr, neues Glück. Das denken sich die Geissens, die am 7. Januar bei RTL II mit neuen Abenteuern auf den Bildschirm zurückkehren.
Foto: obs/RTL II
Ärger mit der Hafenmeisterei: Jacht-Party der Geissens droht zu eskalieren
Carmen und Robert Geiss kehren in einer neuen Folge von "Die Geissens" mit ihrer Jacht in den Heimathafen nach St. Tropez zurück. Doch es droht Ärger.
Foto: RTL II
„Die Geissens“: Model-Nachhilfe für Shania – alles für den Catwalk
Männermodel und Laufstegcoach Papis Loveday begleitet die Geissens weiterhin durch Griechenland. Er gibt Shania wertvolle Tipps.
Foto: RTL II
„Die Geissens“ auf Mykonos: Als es ernst wird, hat Shania erstmal keinen Bock
Neue Folge von "Die Geissens": Auf Mykonos befasst sich die Familie weiter mit Shanias Traum von der erfolgreichen Modelkarriere.
Foto: obs/RTL II
Eine Rose für die Geissens: Robert postet Carmens neues Tattoo
Carmen Geiss mag es durchaus freizügig. Via Instagram postet sie gerne und oft viel nackte Haut von sich, aber den jüngsten Knaller liefert nun ihr Mann Robert.
Foto: TONIGHT.de/Moritz Weiß
„Die Geissens“: Carmen erst hypnotisiert, dann tätowiert
Eine ereignisreiche Woche steht Familie Geiss bevor: Carmen lässt sich unter Hypnose tätowieren und DSDS-Star Aneta Sablik ist zu Besuch.
Foto: obs/RTL II
Was dahinter steckt: Hier verbuddeln die Geissens ihr Luxus-Auto
Bei den Geissens darf es gerne mal außergewöhnlich sein. Die neueste Idee von Robert Geiss lässt allerdings auch seine Gattin Carmen ratlos zurück.
Foto: obs/RTL II
Ekel-Nachrichten für Shania und Davina: Töchter der Geissens werden im Netz sexuell belästigt
Die Geissens stehen häufig in der Kritik. Was Mutter Carmen Geiss aber noch viel mehr stört: Ihre Kinder bekommen perverse Nachrichten.

Jetzt Tonight News folgen:

1,316FansGefällt mir
138FollowerFolgen