Die Bachelorette

RTL zeigt seit Mitte Juli die zehnte Staffel von „Die Bachelorette“: Aktuell sucht Jennifer Saro vor einem Millionenpublikum ihren Traummann. Alle wichtigen Infos zur Sendung findet ihr hier.

Die Bachelorette Folge 1 Die Bachelorette Folge 1

„Die Bachelorette“: Wer hat die letzte Rose bekommen? Alles zur 8. Staffel

Ab dem 14. Juli 2021 zeigt RTL die inzwischen achte Staffel von "Die Bachelorette" – mit Maxime Herbord in der "Hauptrolle". Wir stellen euch sie und die Kandidaten vor und blicken auf die jeweilige "Nacht der Rosen". Wer ist raus? Wer ist weiter? Und darüber hinaus: alle Infos zu "Die Bachelorette" 2021 – von der Übertragung in TV und Stream über die Kandidaten bis hin zum Drehort.

Sharon Battiste war 2022 die Nachfolgerin von Maxime Herbord, die 2021 in die Rolle der Bachelorette schlüpfte und Raphael Fasching wählte. Aus den beiden wurde allerdings nie wirklich ein Paar.

Bisher als „Bachelorette“ bei RTL zu sehen waren: Monica Ivancan (2004), Anna Christina Hofbauer (2013), Alisa Persch (2015), Jessica Paszka (2017), Nadine Klein (2018), Gerda Lewis (2019), Melissa Damilia (2020), Maxime Herbord (2021) und Sharon Battiste.

Übrigens: Neben der „Bachelorette“ verkuppelt RTL auch im männlichen Pendant „Der Bachelor“ sowie in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ fleißig Single-Kandidaten und -Kandidatinnen.

Hier erfahrt ihr, was aus den Paaren bei „Die Bachelorette“ geworden ist.