Daniela Katzenberger

Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren und arbeitet als Model, Autorin, Reality-Show-Darstellerin und Sängerin. Häufig wird sie mit Spitznamen „Katze“ bezeichnet. Seit 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet.

Hier geht’s direkt zu unseren News zu Daniela Katzenberger!

Zu Deutschlands Vorzeigeblondine wurde Katzenberger durch die VOX-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Erst ging’s zu Playboy-Gründer Hugh Hefner nach Amerika und dann nach Santa Ponca auf Mallorca. Hier renovierte sie zusammen mit dem Leipziger Gastronomen Martin Kolik das Café Katzenberger, das am 6. Juni 2010 eröffnet wurde. Im Mai 2017 gab Daniela Katzenberger das Café allerdings wieder auf. 

In welchen Fernsehsendungen war Daniela Katzenberger zu sehen?

Daniela Katzenberg hat unter anderem 2010 beim perfekten „Promi-Dinner“ mitgemacht, stand für „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ bei RTL2 vor der Kamera, war bei „Promi Shopping Queen“ dabei, war im Sat1-Frühstücksfernsehen zu Gast und war Teil von „Alarm für Cobra 11“.