Cathy Hummels

Catherine „Cathy“ Hummels ist eine deutsche Spielerfrau, die auch als Influencerin und gelegentlich als Reporterin unterwegs ist. Seit 2015 ist sie mit Fußballer Mats Hummels verheiratet. Hummels, die Jahrgang 1988 ist, kommt gebürtig aus Dachau.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

2007 lernte Cathy ihren späteren Ehemann über eine Freundin kennen, zu dieser Zeit war Mats beim FC Bayern München unter Vertrag. Während ihr Partner bei Borussia Dortmund spielte, studierte Cathy an der TU Dortmund.

Im Januar 2018 wurde das erste gemeinsame Kind der beiden geboren – ihr Sohn trägt den Namen Ludwig. Seit einigen Jahren ist Hummels als Influencerin tätig, bei Instagram hat sie zehntausende Abonnenten und macht dort Werbung für verschiedene Produkte.

2023 moderierte die hübsche Brünette wieder das Trash-TV-Format „Kampf der Realitystars“ .