Startseite Thema Bonnie Strange

Bonnie Strange

Bonnie Strange ist eine deutsche Influencerin, die ebenfalls als Model, Moderatorin und Schauspielerin tätig ist. Aufgewachsen in Neuss, lebt die in der Sowjetunion geborene Blondine mittlerweile auf der spanischen Insel Ibiza.

Bonnie Strange zog sich im Jahr 2018 für den Playboy aus und reiht sich damit in die Riege deutscher Promi-Frauen ein, die sich nackt im Playboy zeigten.

Sie ist die Mutter einer Tochter, die aus einer Beziehung mit dem Schauspieler Leebo Freeman stammt. Bei der Geburt des Kindes waren Bonnie Strange, die gebürtig Jana Weilert heißt, und Freeman allerdings wieder getrennt.

Bonnie Strange Outfit nackt
Bonnie Strange gibt Outfit-Tipp für die besonders sonnigen Tage
Der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu. Zeit, sich Gedanken über mögliche Outfits zu machen. Für Bonnie Strange ganz einfach: Sie bleibt nackt!
Lena Meyer Landrut Unterwaesche Selfie
Diese deutschen Promi-Frauen posieren in Dessous und Unterwäsche
Viele deutsche Promi-Frauen zeigen sich freizügig auf Instagram – gerne auch in Unterwäsche. Hier findet ihr die besten Fotos in BH, Höschen und Dessous!
Bonnie Strange
Bonnie Strange: So aufregend zeigt sich das Model auf Instagram
Bonnie Strange verzückt ihre Fans regelmäßig mit Fotos auf Instagram. Die Blondine zeigt, was sie hat. Und sie war auch schon im Playboy.
Bonnie Strange Pool Brueste verdeckt
Bonnie Strange, wie sie leibt und lebt – und der Instagram-Zensur entgeht
Bonnie Strange hat ihre Instagram-Fans mit privaten Fotos aus dem Pool überrascht. Und zur Freude aller trägt sie dabei kein Bikini-Oberteil.
Bonnie Strange nachdenklich
Aphantasie: Bonnie Strange leidet an seltener Krankheit
Bonnie Strange leidet unter der seltenen Krankheit Aphantasie – sie kann sich bildlich nichts vorstellen. Mehr zur Aphantasie erfahrt ihr hier!
Insta-Stars unter sich: So sieht es aus, wenn Bonnie Strange ein Foto von Demi Rose macht
Was haben Bonnie Strange und Demi Rose gemeinsam? Richtig, sie zeigen sich gerne mal nahezu nackt bei Instagram. Jetzt machen sie offenbar gemeinsame Sache.
Demi Rose
Demi Rose hat unschuldige Augen, aber der Rest ist Sünde pur
Demi Rose macht mit ihren XXL-Kurven die Männer auf der ganzen Welt verrückt. Auch ihr jüngstes Bild lässt ihre Fans durchdrehen.
Foto: dpa/Jörg Carstensen
Instagram-Star nackt im Playboy: Bonnie Strange mag keine Männer, die…
Bonnie Strange zeigt sich gerne mal nackt. Jetzt hat sich der Instagram-Star für den Playboy ausgezogen und verrät, welche Typen sie schlimm findet.
Foto: dpa / Gerald Matzka
Playboy-Häschen auch im tiefsten Winter hüllenlos – Bonnie Strange wird zu „Snow Bonnie“
Für die Fans ist es schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Bonnie Strange ist in der Schweiz unterwegs und sorgt mit einem Nackt-Auftritt für Aufsehen.
Bonnie Strange
Bonnie Strange wird im Urlaub auf Bali überfallen und ausgeraubt
Schock für Bonnie Strange! Die Influencerin macht derzeit mit ihrer besten Freundin Urlaub auf Bali und wurde auf der Insel von einem Räuber überfallen.
Foto: dpa / Gerald Matzka
Hüllenlos: Bonnie Strange mit Nippel-Blitzer auf Instagram
Nachdem sie in den vergangenen Tagen mit ihren Reizen geizte, präsentiert sich Bonnie Strange auf Instagram diesmal gleich mehrfach fast nackt.
Bonnie Strange Instagram Oktoberfest Dirndl
Schlüpper-Schnappschuss: Bonnie Strange hält nichts von Dirndl-Regeln
Bonnie Strange zeigt, dass auch in ihrer neuen spanischen Heimat das Oktoberfest gefeiert wird – und verzichtet einfach mal auf den klassischen Dirndl-Rock.
Foto: dpa
Underboob-Alarm! Bonnie Strange verrutscht das Shirt
Bonnie Strange schickt uns heiße Urlaubsgrüße aus Ibiza. Die Influencerin postete auf Instagram ein Bild, auf dem sie verdammt viel nackte Haut zeigt.
Bonnie Strange
Bonnie Strange zieht blank und packt aus
Bonnie Strange ist es im Urlaub auf Ibiza zu heiß geworden. Aber auch die Reaktionen auf ihre Social-Media-beiträge haben der Blondine zu schaffen gemacht.
Bonnie Strange
Influencerin muss blechen: Gericht verurteilt Bonnie Strange zu 10.000 Euro Schmerzensgeld
Weil sie einen Verkäufer beleidigte und auf ihren Social-Media-Kanälen zur Sau machte, muss Bonnie Strange nun 10.000 Euro berappen.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Entschuldigung vor Gericht: Bonnie Strange hat skurrilen Grund für Beleidigungen
Die Bloggerin Bonnie Strange hat sich für die Beleidigung eines Verkäufers einer Modekette in Berlin entschuldigt.
Foto: dpa / Gerald Matzka
Influencerin vor Gericht: Bonnie Strange nach Streit auf Schmerzensgeld verklagt
Nach einem Streit mit einem Verkäufer einer Bekleidungskette wurde Model und Bloggerin Bonnie Strange nun auf Schmerzensgeld verklagt.
Foto: Jörg Carstensen/dpa
Nach Randale in Boutique: Bonnie Strange soll Schmerzensgeld bezahlen
Bonnie Strange soll über den Inhaber eines Berliner Modegeschäfts hergezogen haben, nachdem dieser sie rausgeworfen hatte.
Foto: Instagram/bonniestrange
Lange wurde es vermutet: Bonnie Strange und „The Voice“-Kandidat ein Paar
Lange wurde es gemunkelt, nun ist ihre Liebe durch einen Instagram-Post offiziell: Bonnie Strange und Boris Alexander Stein sind ein Paar.
Foto: dpa/Jörg Carstensen
Der kommt uns doch bekannt vor – ist das der Neue von Bonnie Strange?
Hat Bonnie Strange einen neuen Freund? Diese Gerüchte machen seit einigen Wochen die Runde und werden von der 32-Jährigen selbst angeheizt.