Startseite Thema Biathlon

Themenseite: Biathlon

Biathlon ist in Deutschland eine der beliebtesten, wenn nicht DIE beliebteste Wintersportart. Sie ist die Kombination aus der Ausdauer-Sportart Ski-Langlauf und der Präzisions-Sportart Schießen. Biathlon gehört zu den Olympischen Winterspielen, zudem wird jährlich die Biathlon-WM ausgetragen. 2020 findet diese im italienischen Antholz statt.

Alle News und Storys zum Biathlon gibt es im Folgenden:

lisa vittozzi
Lisa Vittozzi: Ist diese Italienerin die heißeste Biathletin der Welt?
Lisa Vittozzi ist nicht nur eine italienische Biathlon-Hoffnung, sondern hat auch einen Traumkörper. Auf Instagram zeigt sie sich gerne freizügig.
tiril eckhoff
Biathlon-Star: So heiß zeigt sich Tiril Eckhoff auf Instagram
Tiril Eckhoff ist nicht nur sportlich, sie ist auch hübsch. Das stellt sie auf Instagram regelmäßig unter Beweis. Die Norwegerin hat einiges zu bieten.
Denise Herrmann
Denise Herrmann: So sexy zeigt sich der deutsche Biathlon-Star auf Instagram
Im vergangenen Jahr ist Denise Herrmann Verfolgungs-Weltmeisterin geworden. Nun will sie den Erfolg wiederholen. So sexy ist die Biathletin.
dorothea wierer instagram
So sexy präsentiert sich Biathlon-Star Dorothea Wierer auf Instagram
Dorothea Wierer gehört zu den besten Biathletinnen der Welt. Auch optisch hat sie einiges zu bieten. Auf Instagram präsentiert sie gerne ihre Traumfigur.
Denise Herrmann Biathlon
Biathlon-WM 2020: Ergebnisse, TV-Termine, Stream, Zeitplan – alle Infos
Seit dem 13. Februar kämpfen in Antholz die Biathletinnen und Biathleten um Gold. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur WM 2020.
Ingrid Landmark Tandrevold
So heiß zeigt sich Biathletin Ingrid Landmark Tandrevold auf Instagram
Ingrid Landmark Tandrevold startet bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Oberholz. Auf Instagram präsentiert sich die 23-Jährige sexy.
Laura Dahlmeier
„Extrem hart“: Laura Dahlmeier läuft bei Berglauf-WM nur hinterher
Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier hat ihr Debüt bei der Berglauf-Weltmeisterschaft in Argentinien auf dem 27. Platz beendet.
Biathlon-Olympiasieger Halvard Hanevold
Biathlon-Olympiasieger Hanevold plötzlich tot – Todesursache unklar
Der dreimalige norwegische Biathlon-Olympiasieger Halvard Hanevold ist tot. Die Todesursache ist unklar. Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei Kinder.
Foto: Michael Kappeler/dpa
Biathlon-„Frührentnerin“: Laura Dahlmeier gewinnt beim Extrem-Berglauf
Auch nach ihrem Karriereende reicht es bei Ex-Biathletin Laura Dahlmeier noch für sportliche Höchstleistungen.
Foto: Screenshot Instagram
Wintersport extrem: Kalt, kälter, Biathlon!
Wintersportler kennen sich bestens mit Kälte aus. Ist ja logisch. Doch in Kanada ist es gerade selbst für Wintersport verdammt kalt.