Bauer sucht Frau

Seit 2005 strahlt RTL einmal jährlich eine Staffel von „Bauer sucht Frau“ aus. In der von Inka Bause moderierten Show geht es darum, einsamen Landwirten dabei zu helfen, die große Liebe zu finden. Beim sogenannten Scheunenfest werden mögliche Paare zusammengeführt, anschließend verbringen die Damen eine Hofwoche bei den Bauern und versuchen in dieser, das Herz ihres Angebeteten zu erobern.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber die 18. Staffel des RTL-Quotenbringers „Bauer sucht Frau“ soll vermutlich Ende 2022 im TV laufen.

Zu den schillerndsten Figuren der RTL-Sendung gehören Uwe Abel und Iris Abel, Josef Unterhuber und Narumol David sowie Schäfer Heinrich. Letzterer ist sogar in der diesjährigen Staffel von „Kampf der Realitystars“ als Kandidat dabei!