Startseite Thema Annemarie Carpendale

Themenseite: Annemarie Carpendale

Annemarie Carpendale ist eine deutsche TV-Moderatorin, die am 29. Oktober 1977 in Hannover als Annemarie Warnkross geboren wurde. Im Fernsehen ist sie vor allem bei ProSieben als Moderatorin der Magazine „taff“ und „red!“ zu sehen. Verheiratet ist sie seit dem 28. September 2013 mit Schauspieler Wayne Carpendale. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, der im Mai 2018 geboren wurde. Von 2002 bis 2004 war sie mit Comedian Oliver Pocher liiert.

Hier geht’s direkt zu unseren News zum Thema!

Carpendale ist jedoch nicht nur im Fernsehen präsent, sondern auch in den sozialen Netzwerken. Bei Instagram folgen ihr etwa mehrere hunderttausend Abonnenten, die sie wiederum regelmäßig mit oftmals sehr freizügigen und sexy Bildern glücklich macht.

Vor ihrer TV-Karriere wuchs Carpendale im nordrhein-westfälischen Siegen auf, tanzte Ballett und machte dort auch ihr Abitur, ehe sie Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln studierte. Unter dem Nicknamen „XS“ soll sie zudem beim Ego-Shooter „Quake“ einige Erfolge als E-Sportlerin im Team von „SK Gaming“ gefeiert haben.

Erste Film- und Fernseherfahrung sammelte Carpendale unter anderem mit verschiedenen Komparsenauftritten in „Kinderquatsch mit Michael“, „Interaktiv“, „Weck Up“ oder auch im Kinofilm „Pura vida Ibiza“. Von 2000 bis 2005 war Carpendale außerdem als Tänzerin Mitglied der deutschen Popgruppe „Bellini“, deren größter Erfolg jedoch die Single „Samba de Janeiro“ war, die bereits 1997 erstmalig erschienen ist.

Seit 2005 ist die gebürtige Hannoveranerin als Moderatorin für das ProSieben-Magazin „taff“ tätig. Seit 2007 berichtet sie auch regelmäßig für den Sender über die Oscar-Verleihung aus Los Angeles und seit 2008 führt sie durch das Boulevardmagazin „red! Stars, Lifestyle & More“. Von 2016 bis 2018 präsentierte sie zudem die Dating-Sendung „Kiss Bang Love“ bei ProSieben.

Annemarie Carpendale Bikini Urlaub
Annemarie Carpendale: So heiß zeigt sich die TV-Moderatorin auf Instagram
TV-Moderatorinnen sehen attraktiv aus. Das liegt in der Natur der Sache. Doch unter all den hübschen Frauen ragt eine für uns heraus: Annemarie Carpendale.
Annemarie Carpendale Wayne Carpendale
Nutzen die Carpendales die Isolation für Doktorspiele?
Den achten Tag verbringen Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne nun in Isolation und bei den beiden scheint es mittlerweile ziemlich heiß herzugehen.
Annemarie Carpendale Instagram
Annemarie Carpendale zeigt uns ihren nackten Po – doch ihre Fans haben Fragen
Annemarie Carpendale zeigt sich bei Instagram gerne mal halbnackt. Ein jüngstes Posting, auf dem ihr Po zu sehen ist, lässt ihre Fans aber rätseln.
Annemarie Carpendale Schlüpfer Oscars
Wo ist denn der Schlüpfer? Annemarie Carpendale sorgt bei den Oscars für Po-Alarm
Wieder einmal war Annemarie Carpendale das ProSieben-Gesicht bei den Oscars – für Aufsehen sorgte aber ihr Kleid. Was sagt ihr zu diesen Einblicken?
Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale rekelt sich am Strand, ihren Fans fällt ein Detail besonders ins Auge
Auch im Miami-Urlaub begeistert Annemarie Carpendale ihre Fans mit heißen Instagram-Posts. Bei einem Foto werden die Follower aber besonders aufmerksam.
Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale zeigt sich ganz schön „unartig“ im Bett
Annemarie Carpendale gehört zu den attraktivsten Moderatorinnen in der deutschen TV-Landschaft. Jetzt hat sie ihre Fans einmal mehr ins Schwärmen gebracht.
Annemarie Carpendale
Lack und Leder! So heiß geht es im Hause Carpendale zu
Für einen ganz speziellen Anlass hat sich Moderatorin Annemarie Carpendale aber mal richtig sexy präsentiert. Im Hause Carpendale geht es heiß zu.
Foto: dpa/Uli Deck
Wayne Carpendale schläft auf dem Knack-Po seiner Frau
Annemarie Carpendale ist eine Traumfrau, da sind sich viele Männer einig. Sie urlaubt mit Mann Wayne, hält die Fans mit heißen Bildern aber auf Stand.
Annemarie Carpendale Strand Urlaub
Arsch frisst Hose – aber bei Annie Carpendale ist es nicht schlimm
Selbst im Urlaub denkt Moderatorin Annemarie Carpendale an ihre Fans. Und das jüngste Foto führt unter den Abonnenten zu Schnappatmung.
Annemarie Wayne Carpendale
Annemarie Carpendale löst mit Babyfoto Klimadebatte aus
Eigentlich wollte sie nur ein süßes Kinderfoto posten. Für einen Flughafen-Schnappschuss mit Sohn Mads erntet Annemarie Carpendale aber heftige Kritik.
Annemarie Carpendale
Ist Annemarie Carpendale zum zweiten Mal schwanger?
Im Mai 2018 wurden Wayne und Annemarie Carpendale Eltern des kleinen Mads. Etwas mehr als ein Jahr später stellt sich die Frage: Ist Baby Nummer zwei im Anmarsch?
Foto: dpa/Uli Deck
Follower rasten aus: Wayne Carpendale zieht auf Instagram blank und sorgt für Schnappatmung
In Deutschland herrschen tropische Temperaturen. Passend dazu hat Wayne Carpendale nun auf Instagram blank gezogen und seine Fans begeistert.
Foto: Screenshot Instagram/wayne_interessiert_s
Fuck, Mini C oder Mads?: Verraten die Carpendales hier den Namen ihres Sohnes?
Wayne und Annemarie Carpendale machen seit der Geburt ihres Sohnes ein großes Geheimnis aus dem Namen. Jetzt könnte das Rätsel aber gelüftet worden sein. Oder i
Foto: ProSieben Television GmbH
Schmeckt’s?: Annemarie Carpendale leckt pinke Hauswand ab
"Pink ist nicht meine Farbe", meint Moderatorin Annemarie Carpendale. Da verwundert es, dass die 41-Jährige nun eine pinke Wand ableckt.
Foto: Instagram/annie_carpendale
Knappes Bikini-Höschen: Annemarie Carpendale zeigt ihren Knack-Po
Als ob die Turks- und Caicosinseln nicht schön genug wären, hat Annemarie Carpendale ihren Fans aus der traumhaften Karibik ein besonderes Urlaubsfoto gesandt.
Foto: Screenshot Instagram
Mann von Annemarie Carpendale: Wayne Carpendale: „Haben unsern Sohn fuck genannt“
Seit Monaten rätseln ihre Fans über den Namen des Sohnes von Annemarie und Wayne Carpendale. Jetzt ist es raus – und nicht ernst zu nehmen.
Foto: Screenshot Instagram
Natürliche Geburtshelfer: Annemarie Carpendale schwört auf Sex und Ingwer-Tee
Annemarie Carpendale hat das ideale Rezept für die perfekte Geburt. Sie schwört auf Sex und Ingwer-Tee.