Startseite Thema Adam sucht Eva

Adam sucht Eva

Unter dem Titel „Adam sucht Eva“ strahlte der TV-Sender RTL seit 2014 jährlich eine Show aus, in der sich unbekannte aber auch prominente Kandidaten komplett nackt und vor laufender Kamera kennen und zum Teil auch verlieben lernten.

2019 soll es jedoch keine weitere Staffel geben – und das, obwohl der Sender erst Ende April dazu aufrief, sich für eine neue Staffel zu bewerben.

Doch dann gab es gute Nachrichten für Fans der Nackt-Show. Es geht 2020 doch weiter – auf RTLZWEI!

Gina-Lisa Lohfink
Wie sieht denn Gina-Lisa Lohfink auf einmal aus?
Was ist denn da passiert? Ist Gina-Lisa Lohfink etwa in einen Farbtopf gefallen? Normalerweise kennt man das Model ja nur platinblond.
Janni Hönscheid stillt ihre Kinder
Janni Hönscheid gibt die Doppel-Brust – und wird dafür gefeiert
Die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin Janni Hönscheid wird bei Instagram für ein Bild gefeiert, dass sie beim "Tandemstillen" ihrer Kinder zeigt.
Foto: MG RTL D
Nackt-Dating: „Adam sucht Eva“ geht in neue Staffel – RTL sucht Kandidaten
RTL setzt auch 2019 auf seine Nackt-Show "Adam sucht Eva" und sucht nach geeigneten Kandidaten, die sich ab sofort bewerben können.
Foto: RTL
„Adam sucht Eva“-Paar: Zweites Kind für Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (43) und seine Frau Janni Hönscheid (28) werden erneut Eltern.
Foto: MG RTL D
Sugar-Daddy gesucht: Ex-„DSDS“-Kandidatin will 30.000 Euro als Escort-Girl
Um sich ihre ersehnte Musikkarriere zu finanzieren, hat sich die 30-Jährige eine ganz besondere Einnahmequelle einfallen lassen.
Foto: MG RTL D
Nackedeis voraus: „Adam sucht Eva“-Kandidaten stechen in See
Wenn die neue Staffel "Adam sucht Eva" bei RTL startet, stechen die Kandidaten erstmals auf der Segeljacht "Queen Atlantis" in See.
Foto: MG RTL D
Gina-Lisa spricht über Nackt-Auftritt: Darum zieht sie bei „Adam sucht Eva“ blank
In einem Interview verriet die Blondine nun, warum sie bei "Adam sucht Eva" mitmacht und bereit ist, die Hüllen fallen zu lassen.
Foto: MG RTL D
Promis und Normalos ziehen blank: „Adam sucht Eva“: Die Kandidaten im Steckbrief
Mit dem Start der 5. Staffel der RTL-Show "Adam sucht Eva" stechen drei Promi-Kandidaten und zehn "Normalos" in See. Wir stellen sie vor.
Foto: MG RTL D
„Adam sucht Eva“ bei RTL: Diese Promis zeigen sich nackt im Paradies
Im November wird's bei RTL wieder nackig: Mit dem Start der 5. Staffel von "Adam sucht Eva" lassen drei Promi-Kandidaten die Hüllen fallen.