Zum Valentinstag Glück verschenken: Wie wäre es mit einem Rubbellos?

Wie wäre es mal mit einer Portion Glück zum Valentinstag? Zum Strauß oder Geschenk passen Rubbellose von WestLotto ganz hervorragend.
Rubbellos Valentinstag Lotto
Überraschungen wie eine Torte lassen sich auch mit „Viel Glück-Losen“ verzieren und verschenken. Foto: Jürgen Peperhowe
Rubbellos Valentinstag Lotto
Überraschungen wie eine Torte lassen sich auch mit „Viel Glück-Losen“ verzieren und verschenken. Foto: Jürgen Peperhowe

Eine gelungene Überraschung für den Lieblingsmenschen: Soll es wieder der klassische Blumenstrauß sein oder dieses Mal eine romantische Herzchentorte? Zum Valentinstag am Montag, 14. Februar, schenken sich Paare meist Blumen oder süße Aufmerksamkeiten. Wie wäre es in diesem Jahr mal mit einer Portion Glück dazu? Zum Strauß oder Geschenk passen Rubbellose von WestLotto ganz hervorragend.

Hier geht’s zur Anmeldung

Frühlingsmotive

Mit den bunten Motiven der „Viel Glück“-Lose kommen nicht nur Frühlingsgefühle auf, sondern auch Spaß und Spannung. Denn sie bieten die Chance, ein schönes Extra-Geld zu gewinnen, mit dem vielleicht sogar eine romantische Reise zu zweit drinsitzt! Die 1-Euro-Lose sind in den WestLotto-Annahmestellen erhältlich und bieten einen Spitzengewinn in Höhe von 10.000 Euro (Chance 1 : 500.000). Viele weitere Gewinne können sich ebenfalls sehen lassen.

Das ist das Rubbellos „Viel Glück“:

  • Preis: 1 Euro
  • Spitzengewinn: 10.000 Euro (Chance 1 : 500.000)
  • Erhältlich in jeder WestLotto-Annahmestelle
  • Spielteilnahme auch online unter www.westlotto.de möglich.

Hier geht’s zum Eurojackpot

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter
BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de

WestLotto