Über drei Millionen mit Online-Tipp bei LOTTO 6aus49 – Hochgewinne in NRW auch bei GlücksSpirale und SUPER 6

Die Serie der NRW-Millionäre mit "Sechs Richtigen" bei LOTTO 6aus49 geht weiter. Zudem gab es am vergangenen Wochenende weitere Hochgewinner, die bei der GlücksSpirale und der Zusatzlotterie SUPER 6 abräumten.
Lotto 10. Oktober 2022
Der 30. Millionengewinn des Jahres in Nordrhein-Westfalen wurde bei der Ziehung von #LOTTO 6aus49 am 8. Oktober ermittelt. Die Gewinnsumme lautet: 3.423.776,10 Euro. Der Glückstipp war im Internet abgegeben worden. Foto: © Schlag und Roy GmbH
Der 30. Millionengewinn des Jahres in Nordrhein-Westfalen wurde bei der Ziehung von #LOTTO 6aus49 am 8. Oktober ermittelt. Die Gewinnsumme lautet: 3.423.776,10 Euro. Der Glückstipp war im Internet abgegeben worden. Foto: © Schlag und Roy GmbH

30. Millionengewinn des Jahres in NRW

Bei LOTTO 6aus49 wurde die mit rund 10 Millionen Euro gefüllte erste Gewinnklasse am vergangenen Samstag (8. Oktober) nicht geknackt. Aber ein Spielteilnehmer konnte bundesweit als Einziger den gut gefüllten zweiten Gewinnrang für sich beanspruchen, für den sechs richtige Gewinnzahlen ausreichen. Er oder sie sagte die 7-8-15-36-38-49 korrekt voraus. Es fehlte lediglich die Superzahl 7. Mit diesem Treffer erspielte sich die Person aus NRW exakt 3.423.776,10 Euro. Es ist der 30. Millionengewinn des Jahres in Nordrhein-Westfalen. Der Glückstipp war im Internet abgegeben worden.

Hier geht’s zur Anmeldung

GlücksSpirale-Gewinne

Zwei weitere NRW-Glückspilze landeten Treffer bei der GlücksSpirale – sie führten zu Hochgewinnen von jeweils 100.000 Euro.

Gewinn bei der Zusatzlotterie SUPER 6

Einen weiteren hohen Gewinn gab es bei der Zusatzlotterie SUPER 6. Der Spielauftrag wurde im Kreis Mettmann in einer WestLotto-Annahmestelle gespielt und bringt dem Gewinner ebenfalls 100.000 Euro ein.

Hier geht’s zum Eurojackpot

In Deutschland lizenzierter Anbieter. Teilnahme ab 18 Jahren.
Glücksspiel kann süchtig machen! www.check-dein-spiel.de oder 0800 1372700. Jackpot-Chance 1 : 140 Mio.

WestLotto