Rubbellose von WestLotto: Im Osterkorb Glück verschenken

Bis Ostern ist es nicht mehr weit – aber noch so viel Zeit, sich über kleine Präsente Gedanken zu machen. Wie wäre es mit einem Rubbellos?
Rubellose WestLotto Ostern
WestLotto wünscht frohe Ostern! Und wer noch ein passendes Präsent für die Feiertage sucht, der findet in den WestLotto-Annahmestellen schöne Geschenkideen. Foto: Jean-Marie Tronquet/MünsterView
Rubellose WestLotto Ostern
WestLotto wünscht frohe Ostern! Und wer noch ein passendes Präsent für die Feiertage sucht, der findet in den WestLotto-Annahmestellen schöne Geschenkideen. Foto: Jean-Marie Tronquet/MünsterView

Bis Ostern ist es nicht mehr weit – aber immerhin noch so viel Zeit, sich über kleine Präsente Gedanken zu machen. Denn auch zu Ostern freut sich jeder über ein Geschenk, zum Beispiel über Süßes. Aber wie wäre es, eine Chance auf’s Glück zu verschenken?

Hier geht’s zur Anmeldung

Auf dem Poster „Osterei“ – erhältlich in teilnehmenden WestLotto-Annahmestellen – machen sich beispielsweise Rubbellose ganz gut. Geeignet wären unter anderem:

Viel Glück:

  • Preis: 1 Euro
  • Spitzengewinn 10.000 Euro (Chance 1 : 500.000)

SATTE 200:

  • Preis: 2 Euro
  • Spitzengewinn 200 Euro (Chance 1 : 1.000)

Schatz des Pharaos:

  • Preis: 5 Euro
  • Spitzengewinn 100.000 (Chance 1 : 651.000)

Mega Money:

  • Preis: 10 Euro
  • Spitzengewinn 250.000 Euro (Chance 1 : 1.100.000)

Hier geht’s zum Eurojackpot

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter
BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de.

WestLotto