Glück unterm Weihnachtsbaum

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend und jedes Jahr die gleiche Frage: Was soll ich bloß schenken? Die Antwort ist einfach.
Westlotto 2020
Glück verschenken – mit den Lotterien von WestLotto ist das ganz einfach. Foto: MünsterView/Heiner Witte
Glück verschenken – mit den Lotterien von WestLotto ist das ganz einfach. Foto: MünsterView/Heiner Witte

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend und jedes Jahr die gleiche Frage: Was soll ich bloß schenken? Die Antwort ist einfach: Vor allem ganz viel Glück!

Wie ginge das besser als mit dem MillionenKracher, einem Jahreslos der GlücksSpirale, LOTTO 6aus49 oder Eurojackpot? Damit ergeben sich vielleicht Glücksmomente, die noch richtig lang anhalten. Wenn diese „Glücksbringer“ zum Beispiel einem Buch oder einem Spiel beigefügt werden oder sich in der neuen Tasche finden, sorgen sie ganz bestimmt für eine zusätzliche Überraschung – und später vielleicht für die ganz große Freude. Die Geschenkideen gibt es in allen geöffneten Lotto-Annahmestellen oder unter www.westlotto.de.

Hier geht’s zur Anmeldung

MillionenKracher

Die größte Chance auf eine Million Euro – das bietet nur der MillionenKracher. Aus einer limitierten Auflage von einer Million Losen werden gleich vier Gewinner gezogen, die zu Neu-Millionären werden. Dadurch ergibt sich die sensationelle Gewinnchance von 1 : 250.000.

LOTTO 6aus49

Beim Klassiker der Lotterien gibt es gleich zwei Mal in einer Woche (mittwochs und samstags) die Chance auf den Jackpot. Neben den sechs Kreuzen für die Glückszahlen bieten die Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 weitere Chancen auf Gewinne.

Eurojackpot

Mindestens zehn Millionen Euro gibt es jeden Freitag bei Eurojackpot zu gewinnen. Sieben richtige Zahlen sind für die erste Gewinnklasse nötig (Chance 1 : 95 Mio.). Doch auch mit einem Treffer in der zweiten Gewinnklasse wird oft genug der ein oder andere Glückspilz zum Großgewinner (Chance 1 : 6 Mio.).

Hier geht’s zum Eurojackpot

GlücksSpirale

Rente ab sofort – darum geht es bei der GlücksSpirale und der Sieger-Chance. 10.000 Euro monatlich (Chance 1:10 Mio.) für die nächsten 20 oder 5.000 Euro monatlich für zehn Jahre (Chance 1 : 1 Mio.)

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:

Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW – Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

WestLotto