Der vierte Advent bringt Millionengewinn nach Schweden

Was für ein passendes Weihnachtsgeschenk: Eine schwedischer Spielteilnehmer wird zweifacher Millionär in der Gewinnklasse 2.
Westlotto 2020
Foto: MünsterView/Heiner Witte
Foto: MünsterView/Heiner Witte

Was für ein passendes Weihnachtsgeschenk: Ein schwedischer Spielteilnehmer wird zweifacher Millionär in der Gewinnklasse 2. Der Jackpot im obersten Rang steigt zum Weihnachts-Wochenende auf 43 Millionen Euro.

Was für eine vorgezogene Weihnachtsüberraschung. Das wird sich ein schwedischer Eurojackpot-Tipper denken, der als Einziger die Gewinnklasse 2 bei der Ziehung am vierten Adventswochenenden (Freitag, den 18. Dezember 2020) treffen konnte. Seine Ausbeute: 2.051.630,90 Euro. Damit ist er der neunte schwedische Millionär seit Start der Lotterie im Jahr 2012.

Hier geht’s zur Anmeldung

Die Gewinnzahlen 4, 17, 27, 28 und 50 sowie die beiden Eurozahlen 5 und 8 hatte kein Spielteilnehmer komplett richtig vorhergesagt. Passend zum anstehenden Weihnachtswochenende steigt der Eurojackpot im obersten Gewinnrang somit auf rund 43 Millionen Euro.

Hier geht’s zum Eurojackpot

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sucht: Wie wäre es mit einem Tipp auf die kommende Eurojackpot-Ziehung am 1. Weihnachtstag? Tipps können bis dahin in geöffneten WestLotto-Annahmestellen und unter www.westlotto.de abgegeben werden.

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:

Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW – Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

WestLotto