210604 LOTTO 6aus49 - Das beste Lotto aller Zeiten (c) Schlag und Roy GmbH
Bei LOTTO gewinnt man doch eh nichts! Könnte man denken – stimmt aber nicht. Seit Januar 2020 gab es allein in Nordrhein-Westfalen mehr als 20 Millionengewinne. Foto: Schlag und Roy GmbH

Bei LOTTO gewinnt man doch eh nichts! Könnte man denken – stimmt aber nicht. Wir zeigen, wie viel Geld als Gewinn an die Spielteilnehmer ausgeschüttet wird, wo die LOTTO-Millionäre in NRW zuhause sind und wie man auch ohne sechs Richtige plus Superzahl zum LOTTO-Millionär werden kann.

Hier geht’s zur Anmeldung

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Hier geht’s zum Eurojackpot

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:

Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW – Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)