Lotto

ANZEIGE


Hier geht’s zur Anmeldung

Westlotto Eurojackpot
Eurojackpot in Dänemark geknackt: 49 Millionen Euro gehen in die Region Sjælland
Vergangenen Freitag (9. April) gewann ein Däne den zweithöchsten Gewinn in der Lotteriegeschichte Dänemarks. Der Glückspilz stammt aus einer Gemeinde in der dänischen Region Sjælland (Seeland), die sich nur einige Kilometer entfernt von Kopenhagen befindet.
Rubbellos - Drei gewinnt (c) Sarah Rohlmann
„Drei Gewinnt“
„Drei gewinnt“ ist manch einem vielleicht aus der Schulzeit bekannt. Bei diesem Strategiespiel geht es darum, als erster drei Kreuze oder Kreise senkrecht, waagerecht oder schräg in eine Reihe zu bringen. Das ist auch bei dem WestLotto-Rubbellos „3 Gewinnt“ gefragt.
Paul Mölls-Hüfing Hindernisse gibt es nicht
Hindernisse gibt es nicht
WestLotto macht nicht nur die Tipper zu Gewinnern. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – rund 40 Prozent der Spieleinsätze gehen an das Land NRW. So hilft jeder Tipp auch dem Sport.
GlücksSpirale Jahreslos gewinnen (c) Sarah Rohlmann
GlücksSpirale: Jahreslos gewinnen
Ein ganzes Jahr lang die Chance auf eine Rente ab sofort? Das gibt's nur mit dem Jahreslos der GlücksSpirale. Und solch ein Los ist am Ostersonntag (4. April) auf der Webseite der Lotterie, die Gutes tut zu gewinnen. Wer bei diesem Gewinnspiel leer ausgeht, sollte vielleicht darüber nachdenken, selbst ein Jahreslos zu erwerben.
Altes Gericht Fürstenberg in Bad Wünnenberg
Nur ein Klick: Altes Gericht Fürstenberg erzählt Geschichte
Mit nur einem Klick können sich Besucher vor Ort oder am Rechner anhören, welche Botschaft das Bauwerk für die Menschen heute hat.
Im Osterkörbchen ist noch etwas Platz Webguerillas WestLotto
Im Osterkörbchen ist noch etwas Platz
Es ist nicht mehr lang bis Ostern. Da stellt sich allmählich die Frage, was soll ins Körbchen? Neben Ostereiern und -hasen passen dort auch Rubbellose von WestLotto ganz gut hinein – und sorgen vielleicht für nachhaltige Osterfreude. Etwas Platz ist beispielsweise bestimmt für folgende Rubbellose.
Westlotto - Ostermotive
Ein „Abräumer“ für gleich drei Lotterien
Mit nur einem Tipp gleichzeitig bei drei Lotterien dabei: Das bietet nur der "Abräumer" von WestLotto. Teilgenommen wird per QuickTipp.
Lotto- 1.000 x 1.000 Euro extra (c) Schlag und Roy GmbH
1.000 x 1.000 Euro extra – LOTTO 6aus49: Sonderauslosung am 17. und 20. März
Der 20. März ist weltweit jedes Jahr dick im Kalender markiert: Denn dann – 2021 an einem Samstag – wird der Internationale Tag des Glücks gefeiert. Dieser Weltglückstag wurde von den Vereinten Nationen 2012 ins Leben gerufen, denn Glück habe im Leben der Menschen eine große Bedeutung.
100. Jackpotgewinner in Baden-Württemberg (c) WestLotto
100. Jackpotgewinner in Baden-Württemberg – Eurojackpot: Rund 63 Millionen Euro im Ortenaukreis
Was für ein Glück: Ein Eurojackpot-Tipper aus dem Ortenaukreis räumte bei der Ziehung am Freitag (12. März) über 63,6 Millionen Euro ab. Damit belegt...
210311 Lotto - Vierfacher Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen
Vierfacher Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen
Tipps für die Mittwochs-Ziehungen von LOTTO 6aus49 abzugeben, kann sich lohnen. Ein Spielteilnehmer aus NRW wurde fast vierfacher Millionär.
super 7 westlotto
Die Sieben siegt
Die Maßzahl für eine Woche lautet Sieben. Und am siebten Tag erlebt die Woche ihren Höhepunkt. Damit für Sie möglichst viele Tage zu Sonntagen werden, hat WestLotto die Magie der Zahl Sieben auf einem Rubbellos „eingefangen“.
Westlotto GSP Glücksspirale
Extra-Monatsgehalt dank GlücksSpirale?
Wie wäre es mit einem üppigen Monatsgehalt extra? Bei der GlücksSpirale geht es am kommenden Samstag (6. März) in einer bundesweiten Sonderauslosung zusätzlich um 200 x 5.000 Euro. Die Chance darauf hat natürlich nur, wer mit einem GlücksSpirale-Los bei dieser Ziehung dabei ist.
210301 LOTTO- Jackpot in Westfalen geknackt - (c) Schlag und Roy
Jackpot in Westfalen geknackt: Rund 11,8 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49
Die letzte Ziehung von LOTTO 6aus49 im Monat Februar brachte den großen Millionengewinn: Ein Spielteilnehmer aus Westfalen wird am Samstag (27. Februar) zum Multi-Millionär. Er traf als Einziger die Gewinnklasse 1.
Lotto_LSD_Teaser_Berg
50 Jackpot-Chancen und ein garantierter Gewinn
Das „Lotto-SuperDing“ (LSD) ist wieder da – am 1. März (Montag) startet der Verkauf. Die LSD-Sonderauslosung findet am 10. April (Samstag) exklusiv in NRW...
Jahreslos Glücksspirale
52 Chancen aufs Glück
Das Los der GlücksSpirale hilft vielleicht dabei, ganz unabhängig von gesetzlichen Vorgaben den Job endlich hinter sich lassen zu können.
210218 Spiel 77 - Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch (c) Sarah Rohlmann
Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch: Garantierte Jackpot-Ausschüttung bringt Glück nach NRW
Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Das gilt nicht für einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, der am 17. Februar bei der garantierten Jackpot-Ausschüttung der Zusatzlotterie Spiel 77 rund vier Millionen Euro abgeräumt hat.
WestLotto-Karte
Lotto-Millionär am Karnevalswochenende
Ein Spielteilnehmer aus NRW wird am Karnevalswochenende zum Millionär. Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 traf er die Gewinnklasse 2.
100.000 Euro Schatz Westlotto
Auf zur Schatzsuche: Wer holt sich 100.000 Euro?
Eine Insel mit idyllischen Palmenstränden und verborgenen Gefahren. Eine verblichene Schatzkarte, einbeinige Piraten und sprechende Papageien: Schon kann die Jagd nach der verbuddelten Holztruhe voller Goldmünzen beginnen.
Westlotto Eurojackpot
Serie geknackter Jackpots geht weiter: Elf Millionen Euro nach Dänemark
Das gab es noch nie: Die vierte Woche in Folge wird der Eurojackpot in der obersten Gewinnklasse geknackt. Der Gewinner bekommt über elf Millionen Euro.
Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein (c) Schlag und Roy GmbH
Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein
Wer Tipps für seine Lieblingslotterie abgibt, sollte sich die Chance auf weitere Millionengewinne nicht entgehen lassen: Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot mit rund sechs Millionen Euro gefüllt (Chance 1 : 10 Mio.).
golddepot_scratch_area
Jetzt auf Gold setzen
In unsicheren Zeiten erfreut sich Gold besonderer Beliebtheit. Bei WestLotto kann das Edelmetall auch Ihnen zu großem Glück verhelfen. „Gold Depot“ heißt das Schmuckstück unter den Sofortlotterien in Nordrhein-Westfalen.
millionengewinne
Noch mehr Chancen auf Millionengewinne
Klappt’s hier nicht, klappt’s vielleicht da: Wer LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO oder GlücksSpirale spielt, kann mit der Zusatzlotterie Spiel 77 weitere Gewinnchancen nutzen.
eurojackpot euro jackpot
Jackpot zweite Woche in Folge geknackt: 13,8 Millionen Euro nach Schweden
Ein Spielteilnehmer aus Schweden hat bei der Ziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot am 22. Januar 2021 als Einziger die Gewinnklasse 1 getroffen und erhält dafür rund 13,8 Millionen Euro.
90 millionen gewinner hat sich gemeldet
Rekordsumme wird ausgezahlt: 90-Millionen-Gewinner hat sich gemeldet
Die Person, die in Ostwestfalen am Freitag (15. Januar) den 90-Millionen-Jackpot knacken konnte, hat sich bei WestLotto gemeldet.
westlotto
Rekordsumme erneut in NRW: Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab
Der erste Millionär 2021 in Nordrhein-Westfalen kommt aus Ostwestfalen. Mit 90 Millionen Euro stellt er gleich den bisherigen deutschen Rekordgewinn ein.
Eurojackpot - So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein
90 Millionen Euro zum Jahresstart: So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein
Viele Deutsche starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Was wir uns zum Jahreswechsel vornehmen, ist aber nicht immer leicht umzusetzen.
eurojackpot westlotto
Jackpot von 90 Millionen wartet
Nach der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am vergangenen Freitag (8. Januar) steigt der Eurojackpot auf 90 Millionen Euro.
glückskarte eurojackpot
Jahresergebnisse der Lotterie Eurojackpot: Rekordgewinne und 64 Millionäre
Von 371 Großgewinnen zwischen 100.000 und 90 Millionen Euro, wurden 185 in Deutschland erfasst. Damit ist Deutschland in der Nationenwertung vorne.
Eurojackpot - Erster EJP-Millionär des Jahres gesucht
Erster Eurojackpot-Millionär des Jahres gesucht
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und bei Eurojackpot wartet eine stattliche Summe. Rund 72 Millionen Euro gibt es zu gewinnen.
MillionenKracher
Silvester-Ziehung: Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr
Prosit 2021! Dank dem MillionenKracher wird der Traum vom Millionengewinn für vier WestLotto-Spielteilnehmer wahr.