Lotto

ANZEIGE


Hier geht’s zur Anmeldung

Sportstiftung NRW - Viel mehr als nur reiten
Viel mehr als nur reiten – Gianna Regenbrecht hat sich in den Sattel zurückgekämpft
Gianna ist im Nachwuchskader der deutschen Para-Dressurreiter und amtierende deutsche Vizemeisterin in ihrer Wettkampfklasse. Nach mehr als einem Jahr Corona will sie nur eins: Turniere reiten.
WestLotto-Karte: immer gut informiert
Ihre strahlende Farbe macht die WestLotto-Karte zu einem echten Goldstück.
211018 MillionenKracher - Silvester knallt’s Millionen
Silvester knallt’s Millionen – MillionenKracher-Verkauf startet am 2. November
Diese Chance gibt es nur einmal im Jahr: Der MillionenKracher bietet bei WestLotto die größte Chance auf einen Millionengewinn (1 : 250.000).
Eurojackpot 500. Ziehung
Nach Start im März 2012: 500. Eurojackpot-Ziehung am Freitag
Am kommenden Freitag (15. Oktober) feiert der Eurojackpot Jubiläum. Zum 500. Mal findet eine Ziehung der Lotterie statt. Der Jackpot liegt bei rund 32 Millionen Euro.
Familie Freude Urlaub
„Endlich einmal Glück gehabt!“
Ein WestLotto-Kunde vom Niederrhein hat beim Rubbellos „Cool Cash“ einen Spitzengewinn von 50.000 Euro abgeräumt. Ich spiele seit über 10 Jahren regelmäßig Lotto. Jetzt habe ich endlich einmal Glück gehabt", freut sich der 51-Jährige.
Lotto 6aus49 Systemschein
LOTTO 6aus49: Goldener Herbst im Kreis Düren
Die Mittwochs-Ziehung am 6. Oktober bei LOTTO 6aus49 sorgte für den ersten WestLotto-Millionär des Monats. Ein Internet-Tipper aus dem Kreis Düren vergoldete sich mit einem Systemschein den Herbst und erzielte „Sechs Richtige“.
500-Euro-Scheine
Extra viele 500 Euro-Beträge
Der Name ist Programm: Die FETTE 500 bietet extra viele 500 Euro-Gewinne – so viele, wie bei keinem anderen Rubbellos von WestLotto. Weitere Gewinne zwischen fünf und fünfzig Euro sind ebenso möglich wie Mehrfachgewinne auf einem Los.
Lottoschein
LOTTO 6aus49: Wer holt sich die Millionen?
Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 wächst. Rund 16 Millionen Euro haben sich inzwischen angesammelt.
Finne knackt Eurojackpot
Finne knackt den 22,2-Millionen-Eurojackpot
Die letzte Eurojackpot-Ziehung im September brachte für einen Tipper aus Finnland den großen Gewinn: rund 22 Millionen Euro räumte er ab.
Keno Westlotto
KENO machts möglich: Zweifacher Millionär im Kreis Kleve
Ein Teilnehmer aus dem Kreis Kleve platzierte für die KENO-Ziehung von Donnerstag seine Zahlen doppelt – und wird zum Doppel-Millionär!
Lotto 6aus49 Stift
Mehr Millionäre bei Lotto 6aus49
Vor einem Jahr trat im LOTTO 6aus49 ein überarbeiteter Gewinnplan in Kraft. Der sprichwörtliche „Sechser im Lotto“ war seither dreimal häufiger millionenschwer.
Lottoschein Spiel 77
Spiel 77: Ein kleines Kreuzchen zum Glück
Am vergangenen Wochenende hat ein kleines Kreuzchen an der richtigen Stelle einem WestLotto-Kunden zum Millionensegen verholfen. Der Glückspilz aus NRW beteiligte sich an der Zusatzlotterie Spiel 77 und gewann 2.277.777 Euro.
SUPER 7
Sieben Chancen auf einen Streich – mit dem Rubbellos SUPER 7
Mit dem Rubbellos SUPER 7 von WestLotto winken sieben Chancen auf Gewinne zwischen zwei und bis zu 50.000 Euro.
Westlotto 2021 - Kampagnen-Shooting in Düsseldorf
Glückliche Gesichter für NRW
Ein einmaliges Erlebnis für Kunden von WestLotto: Ende Juli wurden sechs von ihnen fotografiert, um die neuen Werbegesichter von Deutschlands größtem Lotterieanbieter zu werden. Die Ergebnisse des Foto-Shootings sind jetzt auf Plakaten in ganz Nordrhein-Westfalen zu sehen.
Westlotto Logo
EXTRA-GEHALT unter der Rubbelfläche
Zusätzlich Geld zu den monatlichen Einkünften bekommen? Wer würde da Nein sagen? Das Rubbellos EXTRA-GEHALT bietet genau diese Chance.
KENO Mini Cooper Jonas Bolduan
Mini Cooper dank KENO-Sonderauslosung: „Es könnte schlimmere Tage geben“
Der Siegener Jonas Bolduan hat bei der KENO-Sonderauslosung im Juni einen MINI Cooper SE gewonnen – und ist überglücklich.
Butler
Das Land braucht neue Butler!
In Nordrhein-Westfalen werden Butler gebraucht – weil es bei LOTTO 6aus49 immer mehr Millionäre gibt. Und das sogar ohne "Sechs Richtige plus Superzahl". Oft reichen dafür schon "Sechs Richtige" aus. Allein im August wurde die Gewinnklasse 2 von LOTTO 6aus49 fünfmal in NRW geknackt.
Lotto-Scheine Schlag und Roy
Lotto 6aus49: 1,3 Millionen gewonnen – aber Jackpot bleibt stehen
Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am 4. September 2021, hat kein Spielteilnehmer die Gewinnklasse 1 geknackt. Millionäre gibt es dennoch.
Eurojackpot 120 Millionen
Änderungen beim Eurojackpot: 120 Millionen Euro und zweite Ziehung
In wenigen Monaten wird es bei Eurojackpot neunstellig: Auf 120 Millionen Euro kann ab dem kommenden Jahr die Gewinnklasse 1 anwachsen. Und dieser Maximaljackpot wird in zwei Ziehungen statt einer gejagt: Nicht nur freitags, auch dienstags rollen die Kugeln.
LOTTO 6aus49 System-Anteilspieler
Lotto 6aus49: System-Anteilspieler teilen sich Millionen aus zweiter Gewinnklasse
77 Lottospieler aus NRW haben am 28. August bei LOTTO 6aus49 gemeinsam die Gewinnklasse 2 getroffen – mit einem System-Anteil.
Lotto6aus49 Schein
Lotto6aus49: Doppel-Millionär mit „Sechs Richtigen“ aus Essen
Ohne Superzahl wurde ein Lottospieler am Mittwoch (25. August) zum zweifachen Millionär. Der Gewinner kommt aus dem Raum Essen.
Lotto am Samstag: Alles zu den Lottozahlen, Gewinnzahlen, Quoten und zum Lottojackpot
Lotto 6aus49: Per System-Spiel zum Volltreffer
Bei LOTTO 6aus49 können sechs Zahlen angekreuzt werden. Per Systemspiel sind allerdings auch mehr möglich.
Rubellos FETTE 500 bietet extra viele 500-Euro-Gewinne
Als Euro-Schein gibt es den 500er nur noch vereinzelt. Dafür aber als Rubbellos. Und die FETTE 500 enthält extra viele 500 Euro-Gewinne.
Spiel 77 Lotto
Spiel-77-Millionär am Niederrhein: 4 Millionen Euro gehen nach Kleve
Ein Spielteilnehmer vom Niederrhein hat bei der Zusatzlotterie Spiel 77 mehr als 4 Millionen Euro abgeräumt. Seinen Tipp hat der Neu-Millionär im Kreis Kleve abgegeben. Der Glückspilz traf bei der Ziehung am Samstag (14. August) als einziger Tipper bundesweit den obersten Gewinnrang der Zusatzlotterie Spiel 77.
Mit galaktischer Hilfe das Glück finden
Mit galaktischer Hilfe das Glück finden – und den Eurojackpot knacken
Glücksbringende Sternschnuppen im Minutentakt. Und dazu noch Freitag der 13. – wenn das kein gutes Omen für den 90-Millionen-Eurojackpot ist! Diese Woche dürfte die beste Gelegenheit sein, um mit Vorurteilen aufzuräumen.
Freitag 13. Eurojackpot
Eurojackpot: 90 Millionen warten am Freitag, den 13.
Seit inzwischen sechs Ziehungen ist der Jackpot in der obersten Gewinnklasse nicht geknackt worden. Jetzt wartet der maximal mögliche Eurojackpot von 90 Millionen Euro – ausgerechnet an einem Freitag, den 13.
Kleingeld Wechselgeld Münzen
Wechselgeld kontrollieren – Eurojackpot: Freitag rund 72 Millionen Euro
Münzsammler sind heiß auf alles, was selten ist. Denn bei geringen Auflagen einer Prägung bestehen gute Aussichten auf Wertsteigerungen.
KENO Ganz individuell und flexibel
KENO: Tägliche Chance auf bis zu eine Million Euro
Individuell und flexibel – das ist die tägliche Lotterie KENO. Nur bei KENO gibt es jeden Tag die Chance auf bis zu eine Million Euro! Das Besondere: Ihre Einsätze zwischen einem und zehn Euro je Tipp bestimmen Sie selbst – davon wiederum ist die Höhe möglicher Gewinne abhängig.
Eurojackpot Der neue Lieblingsluxus der Superreichen
Raumfahrt – der neue Lieblingsluxus der Superreichen
Wird der Traum von der Raumfahrt für alle bald Wirklichkeit? Mit dem nötigen Kleingeld jedenfalls können Sie schon jetzt Ihr Ticket ziehen – in Form eines Eurojackpot-Loses.
SUPER 6 Kleines Kreuzchen mit großer Wirkung
Super 6: Kleines Kreuzchen mit großer Wirkung
Die Zusatzlotterie SUPER 6 hat es in sich. Schon 31 Nordrhein-Westfalen haben in diesem Jahr einen Volltreffer gelandet: macht 100.000 Euro für jeden. Der Grund: Keiner von ihnen hat vergessen, bei der SUPER 6 das „Ja“ anzukreuzen.
Rubbellos Glückssterne
Greif‘ nach den Sternen – mit dem Rubbellos „Glückssterne“
Jetzt wird’s galaktisch – aber mit dem Rubbellos "Glückssterne" müssen Sie keine Lichtjahre zurücklegen, um unbekannte Gestirne zu entdecken.
Spiel 77 Lotto Schein
Schon wieder macht Spiel 77 einen Tipper zum Millionär
Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Oberhausen hat am Samstag (17. Juli) bei Spiel 77 rund 1,2 Millionen Euro abgeräumt. Erst letztes Wochenende war ein WestLotto-Tipper aus dem Kreis Borken durch die Zusatzlotterie Millionär geworden. In 2021 gibt es damit bereits fünf Treffer im obersten Gewinnrang bei Spiel 77.
Timo Schulze BMX
Waghalsige Stunts mit dem Bike: Timo Schulze ist begeisterter BMX-Freestyler
Die Rampen herunterbrettern, die Grenzen der Schwerkraft überwinden und ein Tänzchen mit dem Bike wagen: BMX-Freestyle ist ein akrobatischer Sport, der längst Kultstatus erlangt...
westlotto
Spiel 77-Millionär im Münsterland: Zusatzlotterie bringt Glück in den Kreis Borken
Ein Spielteilnehmer aus dem Münsterland hat bei der Zusatzlotterie Spiel 77 rund 1,3 Millionen Euro abgeräumt. Seinen Tipp hat der Neu-Millionär im Kreis Borken abgegeben.
hochgewinne1 westlotto
Zweimal 90 Millionen nach Deutschland
Das erste Halbjahr 2021 brachte viele Millionengewinne und große Emotionen in deutsche Bundesländer: Der Traum vom Megajackpot wurde gleich für zwei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen und Hessen Wirklichkeit.
210706 WestLotto - Ein 90 Millionen-Treffer und elf weitere Millionäre (c) WestLotto
Ein 90 Millionen-Treffer und elf weitere Millionäre – Bilanz des ersten Halbjahres 2021
Die ersten sechs Monate des Jahres haben nicht nur für zwölf neue Millionäre unter den WestLotto-Spielteilnehmern gesorgt. Es war sogar ein Rekordgewinn in Höhe von 90 Millionen Euro bei der europäischen Lotterie Eurojackpot dabei. Im ersten Halbjahr erzielten in Nordrhein-Westfalen zudem 89 Tipper weitere Großgewinne ab 100.000 Euro.
210705 Spiel 77 - Bis zu 50.000 Euro extra (c) Schlag und Roy
Spiel 77: bis zu 50.000 Euro extra
2.077.777 Euro nach Niedersachsen, 1.277.777 Euro nach Bayern, 1.077.777 Euro nach Baden-Württemberg und 277.777 nach Nordrhein-Westfalen – dazu jede Menge Gewinne in Höhe von 77.777 Euro und darunter: Im Juni hat sich für viele Tipper die Teilnahme bei der Zusatzlotterie Spiel 77 so richtig ausgezahlt – im Juli darf es gern weitergehen.
Rekord-Fünfer mit und ohne Superzahl
Im Urlaub Millionär werden – mit einem Lotto-Mehrwochenschein
Auch im Urlaub sollten LOTTO 6aus49, Eurojackpot und Co. im Blick bleiben. Damit keine Chancen verpasst werden, kann der Spielauftrag bis zu fünf Wochen hintereinander bei den Ziehungen dabei sein – mit einem Mehrwochenschein.
WestLotto Gesichter gesucht
Werde das neue WestLotto-Gesicht – und gewinne 1000 Euro
Endlich ein eigenes, professionelles Fotoshooting erleben und dafür sogar einen Gewinn in Höhe von 1.000 Euro bekommen: Für eine WestLotto-Kampagne werden Lottospielerinnen und Lottospieler gesucht, die das Gesicht von Deutschlands größter Lotterie werden möchten.
Germany United Deutsche Sporthilfe
WestLotto macht mit: „Germany United“ – ganz Deutschland als ein Team
„Stell Dir vor, ganz Deutschland ist ein Team“: Mit einer breiten Allianz im Rücken hat die Deutsche Sporthilfe die Kampagne „Germany United“ ins Leben gerufen. Die besten Leistungssportler Deutschlands und die Sporthilfe rufen mit dieser Aktion dazu auf, nach schweren Monaten neu durchzustarten und mit gemeinsamer Anstrengung wieder Motivation und Zuversicht zu finden.
Gute Zahlen – bessere Zahlen!
Bisweilen ist es schon ein Kreuz mit den Kreuzchen: Welche Zahlen auf dem Spielschein führen zum Hauptgewinn? Ist es besser, beim Tippen einer festen Strategie zu folgen – oder mal so und mal so zu tippen? Womöglich bringen uns ja Phantasie und eine Prise Kreativität zum Glück. In jedem Fall aber erhöhen Sie den Spaß am Tippen.
Manni Breuckmann WestLotto
Mach deinen Alltag zum Stadionerlebnis – mit WestLotto und Manni Breuckmann
Seit dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft haben Fußballfans nur noch das Eine im Kopf. Und plötzlich wird auch der Besuch der WestLotto-Annahmestelle zum Fußballevent – kommentiert von Reporter-Legende Manni Breuckmann.
GlücksSpirale Jahreslos gewinnen (c) Sarah Rohlmann
Jeden Samstag Chance auf Rente ab sofort
Finanziell abgesichert – das ist ein Traum, den viele Menschen haben. Aber was wäre, wenn dieser Wunsch tatsächlich in Erfüllung ginge?
WestLotto SUPER 6 Gleich dreizehn auf einen Schlag
Gleich 13 Lotto-Gewinner auf einen Schlag!
Die Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am vergangenen Wochenende (5. Juni) bescherte bundesweit gleich dreizehn Spielteilnehmern einen Großgewinn von jeweils 100.000 Euro. Davon gehen vier Gewinne nach Nordrhein-Westfalen.
210604 LOTTO 6aus49 - Das beste Lotto aller Zeiten (c) Schlag und Roy GmbH
Das beste LOTTO aller Zeiten
Bei LOTTO gewinnt man doch eh nichts! Könnte man denken – stimmt aber nicht. Wir zeigen, wie viel Geld als Gewinn an die Spielteilnehmer ausgeschüttet wird, wo die LOTTO-Millionäre in NRW zuhause sind und wie man auch ohne sechs Richtige plus Superzahl zum LOTTO-Millionär werden kann.
Mit „Sechs Richtigen“ zum Millionär
Ohne Superzahl zum Millionär: Der LOTTO 6aus49-Jackpot ist am vergangenen Wochenende stehen geblieben. Grund zur Freude gibt es für zwei Lottospieler trotzdem, denn sie haben die zweite Gewinnklasse getroffen.
Westlotto
Eurojackpot-Glückspilz aus Hessen gewinnt 90 Millionen Euro
Der Eurojackpot wurde abgeräumt! Am Freitagabend (28. Mai) gelang es einem Spielteilnehmer aus Hessen, den Megagewinn von 90 Millionen Euro zu erzielen.
westlotto viel glück
Ohne Dribbeln zum Treffer
Wer nicht mehr bis zur Europameisterschaft warten möchte bis Treffer erzielt werden, sorgt eben selbst dafür: mit dem Rubbellos Viel Glück Fußball von Westlotto.
WLK - Auf Nummer sicher gehen (c) Schlag und Roy GmbH
Auf Nummer sicher gehen
Sie ist klein, handlich und passt in jedes Portemonnaie: Wer Lotto spielt, bei anderen Lotterien die Kreuzchen setzt oder bei Sportwetten tippt, sollte über eine WestLottoKarte verfügen.
Eurojackpot beim Glück nicht ins Schleudern geraten
Beim Glück nicht ins Schleudern geraten
Dass Waschmaschinen mit Vorliebe Socken fressen, ist gemeinhin bekannt. Eine Frau aus den USA musste jetzt aber miterleben, dass Waschen und Schleudern auch einen Millionengewinn zunichtemachen können. Umgerechnet rund 21 Millionen Euro, um in diesem Fall genau zu sein.
Lotto drei neue Millionäre NRW
Drei neue Lotto-Millionäre in NRW
Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am vergangenen Wochenende konnte der Jackpot zwar nicht geknackt werden, aber in der zweiten Gewinnklasse (6 Richtige) gab es gleich vier Millionen-Treffer: Drei davon entfielen auf Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen.
Eurojackpot erreicht 62 Millionen Euro
Eurojackpot erreicht 62 Millionen Euro – Ziehung am Freitag
Fünf oben, zwei unten – das ist die eingängige Spielformel der Eurojackpot-Lotterie. Die richtigen Glückszahlen traf bei der Ziehung am vergangenen Freitag niemand. Nun sind am 14. Mai 62 Millionen Euro im Jackpot.
Rekord-Fünfer mit und ohne Superzahl
LOTTO 6aus49: Rekord-Fünfer mit und ohne Superzahl
Das beste LOTTO 6aus49 aller Zeiten – dazu gehören schneller steigende Jackpots sowie mehr Millionengewinne im 1. und 2. Rang. Und nicht nur das: Auch in unteren Klassen kann es zu höheren Gewinnen und sogar zu Rekorden kommen.
Rubbellos
„Cool Cash“: Seesterne bringen Glück
Hat man je einen surfenden Jack Russell-Terrier mit Sonnenbrille und hawaiianischer Blumenkette um den Hals gesehen? In den WestLotto-Annahmestellen ist das jetzt mit "Cool Cash" möglich. Das Rubbellos vermittelt ein Sommergefühl und macht gute Laune. Außerdem birgt es jede Menge Gewinne von 2 Euro (Chance 1:8) bis zu 50.000 Euro (Chance 1:550.000).
Westlotto - Glücksspirale
Muttertag: Neben Blumen auch ein GlücksSpirale-Los verschenken
Jeden zweiten Sonntag im Mai wird Muttertag gefeiert – das wird auch am 9. Mai 2021 so sein. Und da Mama sowieso die Beste ist, hat sie neben einem schönen Blumenstrauß eine weitere Aufmerksamkeit verdient: ein Jahres- oder Halbjahreslos der GlücksSpirale! Dann hätte sie gleich 52 oder 26 Mal die Chance auf eine Rente ab sofort sowie auf viele weitere Gewinne.
210429 LOTTO - 6.000 Ziehung (c) Anton Minayev
LOTTO 6aus49: 6.000 Ziehungen – Kugeln fallen seit fast 66 Jahren
An diesem Samstag werden sich zum 6.000. Mal die 49 Lottokugeln in der Ziehungstrommel drehen. Mehr als 25.000 Mal gab es "Sechs Richtige".
KENO Ganz individuell und flexibel
KENO: ganz individuell und flexibel – so funktioniert’s
Vier, fünf oder doch lieber acht Zahlen ankreuzen? Einen Euro pro Tipp setzen oder doch zwei? Bei der täglichen Lotterie KENO entscheiden Sie das ganz individuell. Heute so und morgen vielleicht völlig anders. KENO bietet montags bis sonntags, auch an Feiertagen, die Chance auf bis zu eine Million Euro (Chance 1:2,1 Mio.).
Hannah Odendahl WestLotto
„Ich liebe es, zu laufen“: Leichtathletik-Talent Hannah Odendahl kennt keine Ausreden
Hannah Odendahl trainiert sechs Mal die Woche. Das 15 Jahre alte Leichtathletik-Talent zieht sein Training durch. Bei Wind und Wetter und immer mit einem Lächeln auf den Lippen: "Wenn ich Glück beschreiben müsste, wäre das für mich mein Sport oder die Familie, die immer hinter mir steht."
LOTTO 6aus49 (c)SchlagundRoy
Lotto 6aus49: Achter Millionengewinn des Jahres in NRW
Bei der Lotto-Ziehung am Samstag (17. April) hat ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen die zweite Gewinnklasse (6 Richtige) getroffen. Da dies bundesweit keinem weiteren Spielteilnehmer gelang, geht die komplette Gewinnsumme von 4.099.482,60 Euro an diesen Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen.
Millionär aus dem Raum Duisburg Schlag und Roy Westlotto Lottoscheine
Spiel 77-Millionär aus dem Raum Duisburg: Zusatzlotterie bringt Glück nach NRW
Der 14. April ist für mindestens einen Menschen aus Nordrhein-Westfalen ein besonderer Glückstag. Ein Tipper aus dem Raum Duisburg hat bei der Zusatzlotterie Spiel 77 rund 2,6 Millionen Euro abgeräumt.
Westlotto Eurojackpot
Eurojackpot in Dänemark geknackt: 49 Millionen Euro gehen in die Region Sjælland
Vergangenen Freitag (9. April) gewann ein Däne den zweithöchsten Gewinn in der Lotteriegeschichte Dänemarks. Der Glückspilz stammt aus einer Gemeinde in der dänischen Region Sjælland (Seeland), die sich nur einige Kilometer entfernt von Kopenhagen befindet.
Rubbellos - Drei gewinnt (c) Sarah Rohlmann
„Drei Gewinnt“
„Drei gewinnt“ ist manch einem vielleicht aus der Schulzeit bekannt. Bei diesem Strategiespiel geht es darum, als erster drei Kreuze oder Kreise senkrecht, waagerecht oder schräg in eine Reihe zu bringen. Das ist auch bei dem WestLotto-Rubbellos „3 Gewinnt“ gefragt.
Paul Mölls-Hüfing Hindernisse gibt es nicht
Hindernisse gibt es nicht
WestLotto macht nicht nur die Tipper zu Gewinnern. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – rund 40 Prozent der Spieleinsätze gehen an das Land NRW. So hilft jeder Tipp auch dem Sport.
GlücksSpirale Jahreslos gewinnen (c) Sarah Rohlmann
GlücksSpirale: Jahreslos gewinnen
Ein ganzes Jahr lang die Chance auf eine Rente ab sofort? Das gibt's nur mit dem Jahreslos der GlücksSpirale. Und solch ein Los ist am Ostersonntag (4. April) auf der Webseite der Lotterie, die Gutes tut zu gewinnen. Wer bei diesem Gewinnspiel leer ausgeht, sollte vielleicht darüber nachdenken, selbst ein Jahreslos zu erwerben.
Altes Gericht Fürstenberg in Bad Wünnenberg
Nur ein Klick: Altes Gericht Fürstenberg erzählt Geschichte
Mit nur einem Klick können sich Besucher vor Ort oder am Rechner anhören, welche Botschaft das Bauwerk für die Menschen heute hat.
Im Osterkörbchen ist noch etwas Platz Webguerillas WestLotto
Im Osterkörbchen ist noch etwas Platz
Es ist nicht mehr lang bis Ostern. Da stellt sich allmählich die Frage, was soll ins Körbchen? Neben Ostereiern und -hasen passen dort auch Rubbellose von WestLotto ganz gut hinein – und sorgen vielleicht für nachhaltige Osterfreude. Etwas Platz ist beispielsweise bestimmt für folgende Rubbellose.
Westlotto - Ostermotive
Ein „Abräumer“ für gleich drei Lotterien
Mit nur einem Tipp gleichzeitig bei drei Lotterien dabei: Das bietet nur der "Abräumer" von WestLotto. Teilgenommen wird per QuickTipp.
Lotto- 1.000 x 1.000 Euro extra (c) Schlag und Roy GmbH
1.000 x 1.000 Euro extra – LOTTO 6aus49: Sonderauslosung am 17. und 20. März
Der 20. März ist weltweit jedes Jahr dick im Kalender markiert: Denn dann – 2021 an einem Samstag – wird der Internationale Tag des Glücks gefeiert. Dieser Weltglückstag wurde von den Vereinten Nationen 2012 ins Leben gerufen, denn Glück habe im Leben der Menschen eine große Bedeutung.
100. Jackpotgewinner in Baden-Württemberg (c) WestLotto
100. Jackpotgewinner in Baden-Württemberg – Eurojackpot: Rund 63 Millionen Euro im Ortenaukreis
Was für ein Glück: Ein Eurojackpot-Tipper aus dem Ortenaukreis räumte bei der Ziehung am Freitag (12. März) über 63,6 Millionen Euro ab. Damit belegt...
210311 Lotto - Vierfacher Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen
Vierfacher Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen
Tipps für die Mittwochs-Ziehungen von LOTTO 6aus49 abzugeben, kann sich lohnen. Ein Spielteilnehmer aus NRW wurde fast vierfacher Millionär.
super 7 westlotto
Die Sieben siegt
Die Maßzahl für eine Woche lautet Sieben. Und am siebten Tag erlebt die Woche ihren Höhepunkt. Damit für Sie möglichst viele Tage zu Sonntagen werden, hat WestLotto die Magie der Zahl Sieben auf einem Rubbellos „eingefangen“.
Westlotto GSP Glücksspirale
Extra-Monatsgehalt dank GlücksSpirale?
Wie wäre es mit einem üppigen Monatsgehalt extra? Bei der GlücksSpirale geht es am kommenden Samstag (6. März) in einer bundesweiten Sonderauslosung zusätzlich um 200 x 5.000 Euro. Die Chance darauf hat natürlich nur, wer mit einem GlücksSpirale-Los bei dieser Ziehung dabei ist.
210301 LOTTO- Jackpot in Westfalen geknackt - (c) Schlag und Roy
Jackpot in Westfalen geknackt: Rund 11,8 Millionen Euro bei LOTTO 6aus49
Die letzte Ziehung von LOTTO 6aus49 im Monat Februar brachte den großen Millionengewinn: Ein Spielteilnehmer aus Westfalen wird am Samstag (27. Februar) zum Multi-Millionär. Er traf als Einziger die Gewinnklasse 1.
Lotto_LSD_Teaser_Berg
50 Jackpot-Chancen und ein garantierter Gewinn
Das „Lotto-SuperDing“ (LSD) ist wieder da – am 1. März (Montag) startet der Verkauf. Die LSD-Sonderauslosung findet am 10. April (Samstag) exklusiv in NRW...
Jahreslos Glücksspirale
52 Chancen aufs Glück
Das Los der GlücksSpirale hilft vielleicht dabei, ganz unabhängig von gesetzlichen Vorgaben den Job endlich hinter sich lassen zu können.
210218 Spiel 77 - Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch (c) Sarah Rohlmann
Spiel 77-Millionär am Aschermittwoch: Garantierte Jackpot-Ausschüttung bringt Glück nach NRW
Am Aschermittwoch ist alles vorbei? Das gilt nicht für einen Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, der am 17. Februar bei der garantierten Jackpot-Ausschüttung der Zusatzlotterie Spiel 77 rund vier Millionen Euro abgeräumt hat.
WestLotto-Karte
Lotto-Millionär am Karnevalswochenende
Ein Spielteilnehmer aus NRW wird am Karnevalswochenende zum Millionär. Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 traf er die Gewinnklasse 2.
100.000 Euro Schatz Westlotto
Auf zur Schatzsuche: Wer holt sich 100.000 Euro?
Eine Insel mit idyllischen Palmenstränden und verborgenen Gefahren. Eine verblichene Schatzkarte, einbeinige Piraten und sprechende Papageien: Schon kann die Jagd nach der verbuddelten Holztruhe voller Goldmünzen beginnen.
Westlotto Eurojackpot
Serie geknackter Jackpots geht weiter: Elf Millionen Euro nach Dänemark
Das gab es noch nie: Die vierte Woche in Folge wird der Eurojackpot in der obersten Gewinnklasse geknackt. Der Gewinner bekommt über elf Millionen Euro.
Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein (c) Schlag und Roy GmbH
Kleines Kreuzchen kann sechs Millionen Euro wert sein
Wer Tipps für seine Lieblingslotterie abgibt, sollte sich die Chance auf weitere Millionengewinne nicht entgehen lassen: Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 ist der Jackpot mit rund sechs Millionen Euro gefüllt (Chance 1 : 10 Mio.).
golddepot_scratch_area
Jetzt auf Gold setzen
In unsicheren Zeiten erfreut sich Gold besonderer Beliebtheit. Bei WestLotto kann das Edelmetall auch Ihnen zu großem Glück verhelfen. „Gold Depot“ heißt das Schmuckstück unter den Sofortlotterien in Nordrhein-Westfalen.
millionengewinne
Noch mehr Chancen auf Millionengewinne
Klappt’s hier nicht, klappt’s vielleicht da: Wer LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO oder GlücksSpirale spielt, kann mit der Zusatzlotterie Spiel 77 weitere Gewinnchancen nutzen.
eurojackpot euro jackpot
Jackpot zweite Woche in Folge geknackt: 13,8 Millionen Euro nach Schweden
Ein Spielteilnehmer aus Schweden hat bei der Ziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot am 22. Januar 2021 als Einziger die Gewinnklasse 1 getroffen und erhält dafür rund 13,8 Millionen Euro.
90 millionen gewinner hat sich gemeldet
Rekordsumme wird ausgezahlt: 90-Millionen-Gewinner hat sich gemeldet
Die Person, die in Ostwestfalen am Freitag (15. Januar) den 90-Millionen-Jackpot knacken konnte, hat sich bei WestLotto gemeldet.
westlotto
Rekordsumme erneut in NRW: Ostwestfale räumt 90-Millionen-Jackpot ab
Der erste Millionär 2021 in Nordrhein-Westfalen kommt aus Ostwestfalen. Mit 90 Millionen Euro stellt er gleich den bisherigen deutschen Rekordgewinn ein.
Eurojackpot - So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein
90 Millionen Euro zum Jahresstart: So luxuriös können Neujahrsvorsätze sein
Viele Deutsche starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Was wir uns zum Jahreswechsel vornehmen, ist aber nicht immer leicht umzusetzen.
eurojackpot westlotto
Jackpot von 90 Millionen wartet
Nach der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am vergangenen Freitag (8. Januar) steigt der Eurojackpot auf 90 Millionen Euro.
glückskarte eurojackpot
Jahresergebnisse der Lotterie Eurojackpot: Rekordgewinne und 64 Millionäre
Von 371 Großgewinnen zwischen 100.000 und 90 Millionen Euro, wurden 185 in Deutschland erfasst. Damit ist Deutschland in der Nationenwertung vorne.
Eurojackpot - Erster EJP-Millionär des Jahres gesucht
Erster Eurojackpot-Millionär des Jahres gesucht
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und bei Eurojackpot wartet eine stattliche Summe. Rund 72 Millionen Euro gibt es zu gewinnen.
MillionenKracher
Silvester-Ziehung: Mit dem MillionenKracher ins neue Jahr
Prosit 2021! Dank dem MillionenKracher wird der Traum vom Millionengewinn für vier WestLotto-Spielteilnehmer wahr.