Foto: Instagram/fischkreutz
Foto: Instagram/fischkreutz

Seit 2014 ist Fußball-Profi Kevin Großkreutz mit Freundin Caro Nägel zusammen, nun haben die beiden geheiratet. Der Weltmeister von 2014 und die 22-Jährige erwarten aktuell ihr zweites gemeinsames Kind.

Das Paar gab am Sonntag auf Instagram bekannt, dass ihr großer Tag bevorstehe. „Morgen ist ein ganz besonderer Tag. Wir werden uns das Ja-Wort geben. Wir bedanken uns bei allen, die immer für uns da sind“, schreibt Großkreutz.

Die Verlobung erfolgte im Oktober 2018, nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Nägel ist aktuell im sechsten Monat schwanger, im Frühjahr dürfte Tochter Leonie also noch ein Geschwisterkind erwarten. Die Erstgeborene kam im Dezember 2016 auf die Welt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morgen ist ein ganz besonderer Tag Wir werden uns das Ja-Wort geben Wir bedanken uns bei allen, die immer für uns da sind Schönen Sonntagabend noch @caro_s._

Ein Beitrag geteilt von Kevin (@fischkreutz) am Feb 3, 2019 um 9:50 PST

Nach Stationen in Stuttgart und Darmstadt sowie einigen Eskapaden in den vergangenen Jahren kickt Großkreutz inzwischen in der 3. Liga für den KFC Uerdingen. Mit Borussia Dortmund wurde der 30-Jährige 2011 und 2012 Deutscher Meister.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!