Fotos: Das sind die schönsten Volleyballerinnen der Welt

In ihrer Sportart zählen sie zu den Besten der Welt, unabhängig davon können sie sich aber nicht nur am Netz sehen lassen. Wir zeigen euch die schönsten Volleyballerinnen der Welt.
Carlotta Cambi
Sie gehören zur Elite ihres Sports, machen aber auch abseits des Platzes eine Top-Figur. Wir stellen euch die schönsten Volleyballspielerinnen der Welt vor.
Foto: Instagram/charliecambi
Carlotta Cambi
Sie gehören zur Elite ihres Sports, machen aber auch abseits des Platzes eine Top-Figur. Wir stellen euch die schönsten Volleyballspielerinnen der Welt vor.
Foto: Instagram/charliecambi

Mehr geht eigentlich nicht! Schön und erfolgreich – zwei Attribute, die zu diesen Sportlerinnen passen. Wir stellen euch die schönsten Volleyballerinnen der Welt vor.

In ihrer italienischen Heimat zählt sie schon seit Jahren zu den festen Größen im Volleylball, aber auch auf Instagram hat sich Carlotta Cambi, die in Florenz spielt, zu einem kleinen Star entwickelt. Gerne und häufig hält sie ihre Follower auf dem Laufenden, gerne auch mal im Bikini oder am Strand.

Zu ihren Fans werden sich sicherlich inzwischen auch einige hinzugesellt haben, die eigentlich mit dem Sport nur wenig am Hut haben. Ähnlich sieht es bei der Brasilianerin Key Alves aus – auf Instagram folgen ihr über zwei Millionen Menschen. Dazu ist sie nach eigener Aussage auf OnlyFans sehr erfolgreich:

>> Reich durch OnlyFans? Profi-Volleyballerin Key Alves berichtet: „Verdiene 50-mal mehr“ <<

Andere Spielerinnen hat es in die Ferne getrieben, sie spielen weit weg von ihrer eigentlich Heimat. Gerade bei Spielerinnen aus den Vereinigten Staaten ist das alles andere als unüblich, die Klubs aus Europa freut’s! Sarah Wilhite spielt etwa in der Türkei, Schönheiten wie Lindsey Ruddins, Madison Farrell oder Madeline Haynes in Deutschland.

Wer aber denkt, dass Sportlerinnen aus Deutschland da etwas untergehn würden, liegt daneben! Auch Louisa Lippmann, Anna Pogany und Jelena Wlk, die für die besten Teams des Landes spielen, können sich auf und neben dem Platz absolut sehen lassen!

Gerade bei den Wettkämpfen, aber natürlich auch im Training, ist die Halle die Heimat dieser Sportlerinnen. Dabei vergessen wir aber nicht ihre Kolleginnen, die man eher an den Stränden dieser Welt findet: Die hübschesten Beachvolleyballerinnen der Welt stellen wir euch hier vor!