Foto: Instgram/leticiabufoni
Foto: Instgram/leticiabufoni

Brasiliens Fußballstar Neymar schwebt auf Wolke sieben, denn der 26-Jährige ist frisch verliebt. Seine neue Freundin ist zwar nicht weltberühmt, aber auch Sportlerin durch und durch.

Leticia Bufoni ist nämlich Profi-Skateboarderin. Auf Instagram hat sie 2,2 Millionen Abonnenten und passt nicht so richtig ins klischeehafte Bild einer typischen Spielerfrau. Natürlich zeigt sie auch gerne, was sie hat, und postet fleißig heiße Fotos im Bikini, räkelt sich unter der Sonne oder genießt das Leben im Wasser.

Aber sie ist eben auch ehrgeizig, arbeitet hart im Fitnessstudio und ist zumindest auf ihrem Gebiet auch ein Star. Am Wochenende wurde die beste Skaterin der Welt in Rio de Janeiro Vize­weltmeisterin im „Skate Street“. Ihr neuer Freund war mächtig stolz und gratulierte über die sozialen Medien. Sie antwortete: „Te amo“ (dt.: Ich liebe dich).

Bereits zum Jahreswechsel wurde über eine Beziehung zwischen Bufoni und Neymar spekuliert worden. Damals reagierte der Superstar von Paris Saint-Germain auf ein scheinbar „harmloses Foto“ mit drei Herzen. Und auch in seiner Insta-Story tauchte die hübsche 25-Jährige auf.

Und hier seht ihr die Skateboarderin in Aktion:

Und weil es so schön ist, hier noch ein zweites Video:

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!