Hübsche Spielerfrauen: Die schönen Seiten des 53. Super Bowls

Was ihre besseren Hälften betrifft, haben die LA Rams und die New England Patriots jeweils sehr viel zu bieten. Seht selbst!
Foto: Instagram/camillekostek
Foto: Instagram/camillekostek
Foto: Instagram/camillekostek
Foto: Instagram/camillekostek

Beim Super Bowl 2019 treffen die New England Patriots auf die Los Angeles Rams – vor dem Match sind die Patriots bei den Buchmachern favorisiert. Was die Spielefrauen betrifft, sind allerdings beide Teams sehr gut aufgestellt.

Teile der USA wurden in den vergangenen Wochen von einer Kältewelle heimgesucht. Für den Austragungsort Atlanta sind allerdings für den Zeitpunkt des Spielbeginns 15 Grad vorhergesagt – das dürfte neben den Cheerleadern sicherlich auch die Frauen an der Seite der Protagonisten freuen.

+++ Hier gibt es alle Infos zum Super Bowl LIII +++

Über allem steht in diesem Bereich natürlich Gisele Bündchen, die Frau von Tom Brady. Die 39-jährige Brasilianerin ist seit den 1990er-Jahren als Topmodel weltbekannt und im Dezember 2006 wurde ihre Beziehung zu Tom Brady von den New England Patriots offiziell gemacht. Das Paar hat gemeinsam zwei Kinder.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

kennengelernt.