American Football, und vor allem die NFL, erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Grund genug, euch auch mal die Damen im Hintergrund vorzustellen. Denn auch in der NFL gilt: Hinter einem erfolgreichen Profi steht eine starke Frau. Wir zeigen euch die Spielerfrauen aus der National Football League.

Die NFL bietet nicht nur großen Sport. Auch neben dem Spielfeld hat die amerikanische Football-Liga einiges zu bieten. Denn die Spielerfrauen der Sportler sind hier ebenfalls Stars.

Topmodels wie Gisele Bündchen, Moderatorinnen, Sportlerinnen, Schauspielerinnen – die WAGs der NFL-Stars können sich sehen lassen. Und das tun sie natürlich am liebsten beim Super Bowl!

>> NFL Playoffs 2021: Ergebnisse, Spielplan, Übertragung bei ProSieben und DAZN – die Infos <<

Das sind die schönsten Spielerfrauen der NFL

Gisele Bündchen (Frau von Tom Brady)

Gisele Bündchen ist natürlich die Nummer eins der Spielerfrauen. Das Topmodel aus Brasilien ist seit Ewigkeiten mit Superstar-Quarterback Tom Brady (Tampa Bay Buccaneers) verheiratet. Was für ein Glückspilz!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Brittany Williams (Freundin von Josh Allen)

Brittany Williams steht offensichtlich auch auf Quarterbacks. Sie ist mit Josh Allen von den Buffalo Bills zusammen. Die beiden kennen sich seit der High School.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von brittany morgan williams (@brittwilll)

Camille Kostek (Freundin von Rob Gronkowski)

Der Rücktritt vom Rücktritt von Rob Gronkowski sorgte vor der NFL-Saison 2020/21 für mächtig Aufsehen. Bei den Tampa Bay Buccaneers ist der Tight End wieder mit seinem alten Freund Tom Brady vereint – zusammen ist er aber nach wie vor mit Camille Kostek:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Camille Kostek (@camillekostek)

Rachel Bush Poyer (Frau von Jordan Poyer)

Rachel Bush Poyer ist mit Jordan Poyer (Buffalo Bills) verheiratet. Der Safety ging mit der Hochzeit wohl auf Nummer sicher. Verständlich irgendwie.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Kayla Nicole (Freundin von Travis Kelce)

Travis Kelce (Tight End, Kansas City Chiefs) ist ein glücklicher Mann. Dafür verantwortlich ist nicht nur der Triumph im Super Bowl LIV, sondern auch seine Freundin, TV-Moderatorin Kayla Nicole:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kayla Nicole (@iamkaylanicole)

Stephanie Acevedo (Freundin von Antonio Brown)

In den vergangenen Jahren entwickelte sich Antonio Brown zum „Enfant terrible“ der NFL.  Der Wide Receiver wechselte von einem Team zum nächsten und war in zahlreiche Skandale verwickelt. Nun steht er bei den Tampa Bay Buccaneers unter Vertrag – und sie scheinen neben Freundin Stephanie Acevedo die einzigen zu sein, die „AB“ bändigen können. Einzig die Ansätze zur Lösung des Problems dürften grundlegend verschieden sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stephanie Acevedo (@stephs_music)

Devanne Villareal (Frau von Davante Adams)

Davante Adams (Green Bay Packers) ist einer der besten Wide Receiver der NFL. Und auch sonst ist er ziemlich erfolgreich: Mit seiner Frau Devanne Villareal hat er eine kleine Tochter:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Davante Adams (@taeadams)

Veronika Khomyn (Freundin von Sean McVay)

Zugegeben: Eine richtige Spielerfrau ist Veronika Khomyn nicht, schließlich spielt ihr Freund Sean McVay nicht aktiv in der NFL, sondern ist Headcoach der Los Angeles Rams. Vorenthalten wollen wir euch die schöne Ukrainerin trotzdem nicht:

Christen Harper (Freundin von Jared Goff)

Wir bleiben bei den LA Rams, deren Quarterback Jared Goff mit Christen Harper liiert ist. Und das können wir ihm absolut nicht verdenken:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christen Harper (@christenharper)

Emily Mayfield (Frau von Baker Mayfield)

Quarterback-Kollege Baker Mayfield von den Cleveland Browns ist schon verheiratet – mit seiner Emily Mayfield.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Emily (Wilkinson) Mayfield (@emilywmayfield)

Brittany Matthews (Freundin von Patrick Mahomes)

Für Patrick Mahomes lief das Jahr 2020 nach dem Sieg im Super Bowl auch privat sehr gut: Am Tag, an dem der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs seinen ersten SB-Ring erhielt, machte er seiner Freundin Brittany Matthews einen Heiratsantrag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brittany Matthews (@brittanylynne)

Emily Dixon Hill (Frau von Taysom Hill)

Taysom Hill ist die Allzweckwaffe der NFL. Der Spieler der New Orleans Saints ist offiziell Quarterback, kann aber nahezu jede Position besetzen. Die große Konstante in seinem Leben ist Emily Dixon Hill, mit der er seit 2014 verheiratet ist. Im September 2020 kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Taysom Hill (@ts_hill)

Gabriella Waheed (Freundin von Emmanuel Sanders)

Wir bleiben bei den New Orleans Saints, wo Emmanuel Sanders als Wide Receiver unter Vertrag steht. Schon seit 2013 ist er mit Gabriella Waheed verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gabby (@gabalabbb)

Kennedi Johnson (Freundin von Marquise Brown)

Marquise „Hollywood“ Brown, wie sich der Wide Receiver von den Baltimore Ravens selbst nennt, ist ein ziemlich extrovertierter Typ. Seine Freundin Kennedi Johnson lebt diesen Lifestyle ebenfalls:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 👑 KENNEDI JOHNSON ✨ (@lovekenn24)

Brittany Barkley (Frau von Matt Barkley)

Matt Barkley, bei den Buffalo Bills als Quarterback unter Vertrag, ist mit Brittany Barkley verheiratet. Zwei gemeinsame Kinder hat das Paar. Das sieht man ihrer Figur nicht an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Brittany Barkley (@barkleybritt)

Ciara (Frau von Russell Wilson)

Auch Sängerin Ciara ist mit einem NFL-Star zusammen. Die Hip-Hop- und R&B-Künstlerin ist seit 2016 die Ehefrau von Russell Wilson. Ihr Ehemann ist der Star-Quarterback der Seattle Seahawks. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe!

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Anna Congdon (Freundin von Saquon Barkley)

In Woche 2 der Saison 2021/21 riss sich Star-Runningback Saquon Barkley von den New York Giants das Kreuzband. Wir sind uns jedoch sicher, dass Freundin Anna Congdon, mit der er eine Tochter hat, ihn zumindest etwas trösten konnte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Anna Congdon (@annacongdon)

Eugenie Bouchard (Freundin von Mason Rudolph)

Eugenie Bouchard ist Sportfans auf der ganzen Welt bekannt – als eine der schönsten Tennisspielerinnen überhaupt. Und offenbar bleibt sie dem Sport auch bei der Partnerwahl treu, denn seit Anfang Oktober wird ihr eine Beziehung mit Quarterback Mason Rudolph von den Pittsburgh Steelers nachgesagt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Olivia Culpo (Freundin von Christian McCaffrey)

Olivia Culpo hat das Herz von Christian McCaffrey erobert. Wir können den Runningback der Carolina Panthers absolut verstehen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Culpo (@oliviaculpo)

Ariana Novak (Freundin von Anthony Miller II)

Ariana Novak ist mit Anthony Miller II liiert. Der junge Mann ist Wide Receiver bei den Chicago Bears. Sein bester Fang ist aber wohl seine bessere Hälfte:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Aiyda Cobb (Frau von Randall Cobb)

Aiyda Cobb ist die Ehefrau von Randall Cobb, seines Zeichens Wide Receiver von den Dallas Cowboys. Hier überzeugt sie im Spitzenkleid:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ashley Marie Kelsey (Freundin von Kerryon Johnson)

Ashley Marie Kelsey hat sich Runningback Kerryon Johnson von den Detroit Lions geschnappt. Oder war es umgekehrt? Wie dem auch sei, im Bikini kann sie sich allemal sehen lassen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Tarin Driksel (Frau von Jeff Driskel)

Tarin Driskel ist die Ehefrau von Jeff Driskel, dem Quarterback der Detroit Lions.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ireland Borba (Freundin von Dak Prescott)

Ireland Borba ist auch mit einem Quarterback zusammen. Miss Borba datet Dak Prescott, den Spielmacher der Dallas Cowboys.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Sasha Lee Dindayal (Frau von Antonio Gates)

Sasha Lee Dindayal ist die Ehefrau von Antonio Gates, dem Tight End der Los Angeles Chargers.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Alyssa Soto (Freundin von Allen Robinson)

Alyssa Soto ist mit Allen Robinson, einem Wide Receiver der Chicago Bears, zusammen. Ihre Vorzüge sind auf ihrem Instagram-Profil schnell erkennbar – ihr praller Po ist ein echter Hingucker:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Abella Danger (Freundin von Roquan Smith)

Auch Abella Danger verfügt über ein ausgeprägtes Hinterteil. Die Porno-Darstellerin ist die Freundin von Roquan Smith, Linebacker der Chicago Bears.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Danger (@dangershewrote)

Nastia Liukin (Freundin von Sam Martin)

Nastia Liukin gewann bei den Olympischen Sommerspielen in Peking 2008 einmal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze im Kunstturnen. Sie ist mit Sam Martin von den Detroit Lions zusammen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Katherine Webb (Frau von AJ McCarron Jr.)

Katherine Webb war früher mal Miss Alabama. Mittlerweile ist sie mit Quarterback Anthony „AJ“ McCarron Jr. von den Houston Texans verheiratet. Sie haben zwei Kinder.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Marissa Powell (Frau von Kyle Van Noy)

Marissa Powell hat viele Jobs. Sie ist Model, Schauspielerin und Schönheitskönigin, war früher Miss Utah. Ihren schauspielerischen Durchbruch hatte sie in der Serie „Ballers“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson, bei der sich alles um Football dreht und sie passenderweise sich selbst spielte. Verheiratet ist sie mit Kyle Van Noy, Linebacker von den New England Patriots.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Übrigens: Auch die Spielerfrauen der europäischen Spitzensportler können sich durchaus sehen lassen. Beweise gefällig? Bitteschön:

Die Ladies an der Seite der Superstars im US-Sport stehen diesen aber natürlich in nichts nach. Um diese These zu untermauen, haben wir noch einmal die besseren Hälften der Super-Bowl-Teilnehmer aus 2019 und 2020 für euch.